PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Möglichkeiten habe ich?



Seiten : 1 [2]

kneufert
14.09.2006, 20:10
wie kannste bei nem schnitt von 1.1 noch was bereuen? is doch super!

Anna-Tomie
14.09.2006, 20:58
wie kannste bei nem schnitt von 1.1 noch was bereuen? is doch super!

wenn de mit 1.5 ins schriftliche gehst und danach den Hinweis kriegst, dass de nur 3 Punkte vorm Freifahrtschein bist, dann tut sich eine gewisse Gier auf. Und keiner soll mir erzählen, dass ersiees davor gefeit wäre. Das gleiche Problem gibts auch umgekehrt, du liegst an der Grenze zur nächst weniger günstigsten DN . Wollte nur sagen, Abi 07er sollten das mündliche guuut bedenken.
Und meine letzten Worte, das mit dem bereuen - sorry, ich hab mein cache noch nicht geleert und könnt den Geschichts-Aff noch immer killen, wegen dem Kerl wart ich noch und stell mir Sch.... vor.

Christof_K
14.09.2006, 22:39
Ich glaube neben der Frage, welche Uni die besten sind, lohnt sich auch die Frage, wie du Medizin studieren möchtest. Also eher der Reformstudiengang ohne MC und Physikum oder eher den alten Studiengang.


Das ist natürlich auch eine gute Frage. Ich möchte auf jedenfall später ein bis zwei Jahre in den USA studieren und anschliessend hier fertig werden. Was bietet sich dafür in Deutschland an? Der Reformstudiengang oder der alte?
Wie sehen die Klausuren im Reformstudiengang aus?

thinker
15.09.2006, 08:08
Dank meines Keratokonus bin ich Tauglichkeit 5 und somit heute morgen ausgemustert worden.
Und das auf deutsch? ^^

Scienceman
15.09.2006, 11:52
Hornhauterkrankung des Auges.

bei wikipedia gabs dieses Bild( Nein, das ist nicht Christof_K !!!!) :

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/Keratoconus_eye.jpg

Christof_K
15.09.2006, 15:40
Naja das ist schon eine sehr krasse Form des Keratokonus, so sieht es bei mir auf keinen Fall aus. :-)

Psyche99
17.09.2006, 09:51
Ich möchte auf jedenfall später ein bis zwei Jahre in den USA studieren und anschliessend hier fertig werden. Der Reformstudiengang oder der alte? Wie sehen die Klausuren im Reformstudiengang aus?

Also ich studier ja selber nach dem alten, also das was ich jetzt gleich über den REformstudiengang sage, habe ich auch nur vom hören sagen...
Es heißt, dass man da kein Physikum hat sondern mehrere Prüfungen, die alle bis zum SChluß miteingerechnet werden. Also nichts mit den 60%-Schein-MC/MS. Achso und die "Horrorstories" die erzählt werden, ist, dass beim Reformstudiengang keine MC-Klausuren mehr gestellt werden... *was ich aber ehrlich gesagt ernsthaft anzweifle*