PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studiengebühren in Australien



Airuki
27.03.2006, 07:37
Hallo,
Ich bin ehrlichgesagt mitlerweile etwas verzweifelt, weil mir niemand richtig weiterhelfen kann.
Ich habe ab Dezember im Alfred Hospital einen Platz für mein PJ, muss aber noch die Studiengebühren in Form eines "bank drafts" bezahlen. Ich hatte nun einen personengebundenen Scheck versendet, was ja anders in Deutschland (laut der Hypovereinsbank) nicht mehr möglich ist. Der konnte aber durch die Monash University nicht eingelöst werden... Andere Zahlungsmethoden akzeptieren sie leider nich....
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich das doch noch hinkriegen kann? Ich weiss echt nicht mehr weiter und bin ziemlich verzweifelt

liebe Grüße
Anja

Chari
27.03.2006, 12:35
Hallo Anja!

Ich hab mir von der Uni in Tasmanien die Bankverbindung zuschicken lassen und hab das Geld einfach überwiesen.

Gruß, Chari

Airuki
27.03.2006, 16:33
Hallo Chari!

Danke für die schnelle Antwort :-)
dummerweise will mir mein electives coordinator klar machen, dass ich NUR mit nem Bankdraft bezahlen kann...
Ich hab jetzt nochmal auf der Homepage der betreffenden Uni nachgeschaut, und gesehen, dass ich selbstverständlich auch überweisen kann...
Neneneeeee, das sind ja fast deutsche Verhältnisse :-))