PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super schönes Zimmer in 2er-WG an w19-24 kurzfristig abzugeben!!!!!



humdidum
27.03.2006, 12:03
Hallo!!

Da ich kurzfristig meinen Hochschulort wechsel, muss ich ganz schnell einen Nachmieter für mein Zimmer (17qm) für 220€ kalt in WÜrzburg finden!!!

Das Zimmer liegt super zentral (zentraler gehts nicht!!!), direkt in der Innenstadt (Fußgängerzone), trotzdem aber total ruhig,da im 4. Stock (mit Aufzug)!!
Im Haus befindet sich eine Dental-Firma die Material an Studenten verkauft, einige Ärzte und 3 Zahni-Parteien!!

Die Wohnung ist super schön, 2005 komplett neu renoviert mit nagelneuem Parkett, neuer Küche, neues Bad in weiß mit Badewanne UND Dusche!!!
Internet über w-lan dsl flatrate für ca. 4 euro im Monat, Telefon analog.

Das andere Zimmer bewohnt eine sehr liebe und unkomplizierte Studentin (21). Also keine Zweck-WG!!!

Zur Zahnklinik, zu Anatomie und Physiologie sind es 3min (zu Fuß!!), eine Minute zur Bus-/Bahnhaltestelle in alle Richtungen, 5min mit Bahn zur Uniklinik, 10min zum naturwissenschaftlichen Campus (für Chemie, Physik, Bio etc.).
Kneipenmeilen, Clubs usw. sind ca. 3-5min zu Fuß entfernt. :-party
Anwohnerparken ist hinter dem Haus möglich!!

Bei Interesse bitte pm an mich schicken!!! Lohnt sich wirklich!! :-dafür