PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo wohnt ihr in FFM?



Seiten : 1 [2]

luckyscrub
30.03.2006, 21:47
jap ;-) weiß eigentlich wer, warum da am Dienstag gegen 18.15 so ein riesen Aufgebot an Polizei und Rettung war????

sorry für offtopic :-blush

Moorhühnchen
31.03.2006, 18:16
So, also jetzt nochmal für dumme kleine Moorhühner.....
Wie funktioniert das genau mit dem "Ausschneiden" des Bildes (daß ich es bei irgendwas hochladen muß, hab ich ja schon geschnaggelt).
Aber ich weiß noch nicht wie ich das Bild aus einer gespeicherten Datei von Google Earth so abspeichern kann, um es anschließend hier hochzuladen!

Wie geht das? Linksklick? Rechtsklick? Oben? Unten? Woooooooooo???? :-(( *flenn*
Mira, Du hast's doch auch geschafft! Sag mir mal wie's funzt!!

Gruß
Kaddi

Kerstin18
31.03.2006, 22:01
jap ;-) weiß eigentlich wer, warum da am Dienstag gegen 18.15 so ein riesen Aufgebot an Polizei und Rettung war????

sorry für offtopic :-blush

Wissen tu ich's nicht, aber ich könnt's mir denken...Hochhaus, viele, viele Stockwerke, den Rest kannst Du Dir selbst zusammendichten...hatte 'ne Freundin, die 'ne Zeit dort im Wohnheim wohnte und mehrere Leute an ihrem Fenster vorbeifliegen sah...leider!

Miramis
31.03.2006, 22:54
So, also jetzt nochmal für dumme kleine Moorhühner.....
Wie funktioniert das genau mit dem "Ausschneiden" des Bildes (daß ich es bei irgendwas hochladen muß, hab ich ja schon geschnaggelt).
Aber ich weiß noch nicht wie ich das Bild aus einer gespeicherten Datei von Google Earth so abspeichern kann, um es anschließend hier hochzuladen!

Wie geht das? Linksklick? Rechtsklick? Oben? Unten? Woooooooooo???? :-(( *flenn*
Mira, Du hast's doch auch geschafft! Sag mir mal wie's funzt!!

Gruß
Kaddi

"Ausschneiden" musst Du gar nichts. Du zoomst einfach den gewünschten Bereich und dann gehst Du oben links in der Leiste auf "File", dann weiter unten auf "Save as".
Am besten speicherst Du das Bild als jpeg. :-)

Gruß,

Mira

flavour
31.03.2006, 23:21
Sorry, ich konnt's nicht mehr mit ansehen... ;-)

Moorhühnchen
01.04.2006, 10:34
@ flavour: Danke schön!!



Du zoomst einfach den gewünschten Bereich und dann gehst Du oben links in der Leiste auf "File", dann weiter unten auf "Save as".
Am besten speicherst Du das Bild als jpeg. :-)

Hmmmm... naja, soweit war ich dann auch schon - mein Problem ist einfach:
ich kann es nicht als "jpeg" speichern...
Als Dateityp erscheint da immer "Kmz" (was man auch nicht ändern kann, indem man was anderes eingibt!) und wenn ich dann auf "speichern" geh, speichert es den ganzen google-Rahmen mit - flavour hat aber doch nur den Bildausschnitt hier hochgeladen - DAS WILL ICH AUCH!!!!! :-angel
Ich meine, diesen Bildausschnitt muß er doch irgendwie ausgeschnitten haben, oder macht man das dann erst beim Hochladen?

Gruß
Kaddi - die's mal wieder alles net rafft (und sowas studiert Medizin????? :-oopss )

random
02.04.2006, 12:22
Bin jetzt zu faul Google Earth zu benutzen :-))
Wenn ich in FFM wohne wohn ich in Bornheim, in ner WG in der Nähe der Bergerstrasse. Ist glaube ich der bester Stadtteil in FFM. IMHO ist aba ganz Frankfurt ein Ghetto, sorry... :-D

Moorhühnchen
05.04.2006, 15:52
Hier mein letzter Versuch:

Für was gibt es Digital-Kameras, die auch ganz tolle Screen-Shots fabrizieren können??? Haltet mich für bescheuert, aber anders schaff ich es net!!

catherinen
03.07.2006, 21:27
jawoll, welcome Berger Strasse. Da lebt sichs.....
Biste eher die Destino oder die Schöneberger Fraktion???

Michael72
05.07.2006, 19:25
Da wohne ich. Ziehe aber bald um ;-)

Five Stories Falling
11.06.2007, 20:52
ich reanimiere mal diesen tollen thread hier :-D *reanimier*

hier wohnt die Five mit ihrer WG: