PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat WM-Karten?



Kerstin18
28.03.2006, 20:35
Hallo liebe Fussballfans,

ist ja schon heftig mit den Tickets bei der WM und es ist eigentlich verdammt unwahrscheinlich welche zu bekommen.
Ich bin wohl eine der wenigen, die soooo viiiiiiiel Glück hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe Karten fürs Halbfinale in Dortmund und für's Spiel um den 3. Platz bekommen und freue mich riesig bei der WM live dabei zu sein. Jippie!

Ach ja, "Bestechungsversuche" haben keinen Wert, die Karten geb ich nicht wieder her ;-)

Wer von euch ist noch live dabei? Welche Spiele werdet ihr live im Station sehen?

Und wer noch keine Karte hat, dem drücke ich die Daumen, dass es noch irgendwie klappt!!! :-winky

VG,
Kerstin

Tse Tse
29.03.2006, 00:21
Wer hat WM-Karten...
...Sozialdemokraten?

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 223 für wm-karten für dumme politiker. (0,33 Sekunden)


Nee, hab leider keine Karten bekommen. Wir hatten uns für Frankfurt beworben.
Werde nun irgendwo vor ner Großleinwand/Kneipe hängen und mich heillos dem Rausch hingeben.

Vielleicht krieg ich irgendwann mal Karten bei einer der nächsten WM's im Land des dann 1-maligen Weltmeisters Holland ;-)

Bin mal gespannt wer sich noch zu den Glücklichen zählen kann.
Gibt's die überhaupt?? *krudeverschwörungstheoriewegenentäuschungauspack*
Vielleicht haste ja Glück und siehst die deutsche Mannschaft in Dortmund :-)

GOMER
29.03.2006, 10:13
Hab mich nicht beworben, aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...

Kris01
29.03.2006, 10:52
Ich habe mit ganz viel Glück Karten für das Eröffnungsspiel bekommen :-)

Kerstin18
29.03.2006, 17:28
Ich habe mir ganz viel Glück Karten für das Eröffnungsspiel bekommen :-)

Das ist natürlich genial!!! Aber ich hoffe unser Team im Halbfinale in Dortmund zu sehen. Wir müssen "nur" Gruppenerster werden und danach alles gewinnen...ist doch machbar, oder? ;-)

Ach ja, werde bei den Frankfurter Spielen noch als Volunteer teilnehmen. Habe heute die Zusage bekommen!!!! Jetzt kann die WM kommen!!!! :-)

DoktorW
29.03.2006, 17:29
ich hab mich mal als Arzt bei der WM beworben :-))

luckyscrub
29.03.2006, 18:20
.
Ich bin wohl eine der wenigen, die soooo viiiiiiiel Glück hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe Karten fürs Halbfinale in Dortmund und für's Spiel um den 3. Platz bekommen und freue mich riesig bei der WM live dabei zu sein. Jippie!



grmpf...........du Glückliche.........herzlichen Glückwunsch............werde mich dann mal mit vor die Großleinwand setzen ;-)