PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahren



Seiten : 1 [2]

Xylamon
04.04.2006, 21:58
google.de scheint ja der große Geheimtipp zu sien, ich glaube die Seite kommt bald gaaaanz groß raus :-))

Und ich mein ja nur, aber wem ist schonmal aufgefallen wie die URLs der Uniseiten lauten? Jawoll, www.uni-xy.de! Ja mei gott, dann gibt man alle Unis der Reihe nach ein, geht direkt auf die Webseitensuche und gibt Losverfahren ZVS ein... und schwupps bringt das in 80% der Fälle einen an das Ziel der Träumme... aber wayne :)

patientenschreck
05.04.2006, 10:28
google.de scheint ja der große Geheimtipp zu sien, ich glaube die Seite kommt bald gaaaanz groß raus :-))
Mein Tipp: vorher noch schnell einsteigen, bevor der Aktienkurs in die Höhe schießt :-party

:-meinung :-meinung machen oder haben alle Abitur und sind nicht fähig sich die einfachsten Informationen SELBER zu besorgen. Manchmal muss ich da schon den Kopf schütteln :-meinung ENDE

*cuddle*
05.04.2006, 15:57
Bei mir lässt sich die Seite zum Losverfahren in Köln nicht öffnen, geht es euch auch so? Selbst der Link, der hier ins Forum gesetzt wurde geht nicht.

patientenschreck
05.04.2006, 16:13
Bei mir lässt sich die Seite zum Losverfahren in Köln nicht öffnen, geht es euch auch so? Selbst der Link, der hier ins Forum gesetzt wurde geht nicht.
Please try again later...

*cuddle*
05.04.2006, 20:13
aber versuchs schon seit 2tagen

irène4
06.04.2006, 00:13
also ich weiß ja nicht....bis das mal funtioniert, ist die frist um...

Lisel
06.04.2006, 08:51
bei mir ging es ohne Probleme. Vielleicht musst du Einstellungen an deinem Browser ändern oder es mal über einen anderen Pc probieren. Viel Erfolg!

SkyFlya
06.04.2006, 09:11
bei mir ging es ohne Probleme. Vielleicht musst du Einstellungen an deinem Browser ändern oder es mal über einen anderen Pc probieren. Viel Erfolg!Richtig! Bei mir funktionierte das Formular auch einwandfrei! (Ich benutze Mozilla Firefox)

patientenschreck
06.04.2006, 09:47
schickts denen einfach eine Email und kopierts den Fehlertext rein. Fragt nach, was ihr machen sollt:

Service-Telefon: (049) 0221/470-2010 (rund um die Uhr)
FAX: (049) 0221 470-5182

Email: [email protected]

oder ruft an,
...oder besser nicht, dann bleiben mehr Plätze frei :-music
Naja is nicht so der Brüller, weiß ich schon

acg1984
06.04.2006, 09:57
Wer blickt das Losverfahren der LMU. Eigentlich sollte ab heute der Link für das Formular bereitstehen. Dies ist aber nicht der Fall. Bitte um Hilfe!! :-oopss

Thetraveller
06.04.2006, 10:13
Hätte mal noch ne Frage zu Münster:

Die nehmen ja alles ziemlich genau dort und man soll alle Daten genau aus dem Ausweis übernehmen. Sofern man nun mehr als einen Vornamen hat, soll man dann nur den ersten angeben oder auch den/die anderen???

Is zwar ne ziemlich pingelige Frage, aber will halt nicht, dass es an so was scheitert!

niklasb
06.04.2006, 11:19
Hätte mal noch ne Frage zu Münster:

Die nehmen ja alles ziemlich genau dort und man soll alle Daten genau aus dem Ausweis übernehmen. Sofern man nun mehr als einen Vornamen hat, soll man dann nur den ersten angeben oder auch den/die anderen???

Is zwar ne ziemlich pingelige Frage, aber will halt nicht, dass es an so was scheitert!
es ist nie ein fehler auf eine frage mehr zu schreiben....schreibs also einfach komplett hin.

niklasb
06.04.2006, 11:20
Wer blickt das Losverfahren der LMU. Eigentlich sollte ab heute der Link für das Formular bereitstehen. Dies ist aber nicht der Fall. Bitte um Hilfe!! :-oopss
Bieten die überhaupt ein Losverfahren an?

Die LMU bietet keinen Einstieg in HM zum SS (http://www.zvs.de/Studienangebot/06_1/001/Medizin.htm)

acg1984
06.04.2006, 11:35
Bieten die überhaupt ein Losverfahren an?

Die LMU bietet keinen Einstieg in HM zum SS (http://www.zvs.de/Studienangebot/06_1/001/Medizin.htm)


Sorry, hätte ich vlt dazu schreiben sollen. Ich rede von Zahnmedizin.

EzRyder
06.04.2006, 12:16
Wer blickt das Losverfahren der LMU. Eigentlich sollte ab heute der Link für das Formular bereitstehen. Dies ist aber nicht der Fall. Bitte um Hilfe!! :-oopss

Typisch LMU! Das war schon letztes Jahr so!

Die Homepage ist die unübersichtlichste überhaupt!