PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistisches Ergebnis vs. ML Ergebnis



pandy
30.03.2006, 01:04
Hi alle zusammen,

ich wollte gerne von euch wissen, da ich das irgendwie nicht verstehe, was der unterschied zw. statischem ergebnis vom impp und dem literalischem ergebnis von medilearn ist!?

ich habe laut statischem ergebnis Tag 1 : 85 Pkt. Tag 2: 83 Pkt.

und laut medilearn literaturergebnis Tag 1: 84 Pkt. Tag 2: 77 Pkt.


Kann mir bitte eine/r helfen und mir sagen, wo mein tatsächlicher punktezahl liegt. ich glaub ich bin zu blöd dazu und ein wenig verunsichert :-nix

danke im vorraus pandy

:-)

W1nston
30.03.2006, 03:32
Es ist wohl folgendermaßen: Die offiziellen Lösungen des IMPP sind (immer) noch nicht online. Das heißt bei manchen Lösungen kann nur spekuliert werden (oder heftig diskutiert, wie in diesem Forum bereits wiederholt geschehen)

Wenn du jetzt deine Ergebnisse bei medi-learn eingibst, bekommst du zwei Ergebnisse, die dir angeben, wieviel du richtig hast:

Einmal werden deine Antworten mit den Antworten des medi-learn Expertenteams verglichen, das ist das "Ergebnis nach medi-learn"
Dann werden deine Antworten noch mit den Antworten verglichen, die die meisten Personen gewählt haben, die ihre Lösungen schon eingegeben haben. Das wäre dann die statistische Auswertung

Die medi-learn-Ergebnisse treffen aber wohl genauer zu (ich habe da was von einer Trefferquote um die 99% gehört).
Die Frage, warum das IMPP nicht einfach die richtigen Lösungen online stellt, kann ich dir nicht beantworten. Das gängige Gerücht ist, dass sie erst auf die Ergebnisse von medi-learn warten, um sicherzugehen. ;-)

pandy
30.03.2006, 12:00
vielen dank, nun weiss ich bescheid :-))