PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gibt´s IMPP-Ergebnisse?

Seiten : 1 [2]

nocomment
31.03.2006, 13:46
@ nocomment

Du scheinst dich auszukennen!
Also:
Werden die Ergebnisse erst dann rausgeschickt, wenn alle (an der jeweiligen Uni) mit der mündlichen Prüfung durch sind - oder bekommen die, die nächste Woche noch Mündliches haben, die Ergebnisse dann einfach später??
Ist bei uns allerdings auch noch mit der Zuteilung zur jeweiligen Uni verbunden :-oopss ...
Also ich maße mir bestimmt nicht an, die Abläufe beim IMPP oder beim LPA durchschaut zu haben. ;-) Hatte mich halt nur erkundigt, wie das mit den Zeugnissen ablaufen wird, weil ich die Uni wechseln will/werde und dafür das Zeugnis so schnell wie möglich brauche. Aber da in Deutschland ja alle behördlichen Dokumente ordentlich und geregelt verschickt werden (siehe Wahlbenachrichtigung), glaube ich einfach, dass das LPA gesammelt nach alter AO / neuer AO verschickt, sobald alle Studenten mit der jeweiligen mündl. Prüfung durch sind, denn vorher gibts kein Zeugnis. Wie das in anderen Bundesländern ist, weiß ich nicht, denn jedes LPA ist ja für seine Studenten selbst zuständig. Aber warum sollte es woanders noch so viel länger dauern ?

Hallo allerseits,
jetzt sind die Ergebnisse zwar endlich beim IMPP im Netz, sie weichen aber ganz schön von den Medi Learn Ergebnissen ab , oder?
Weiss da wer was?
Es stand doch überall, dass die Ergebnisse von Medi-Learn nicht endgültig sein werden. Es gibt nun mal Fragen, die strittig sind und vielleicht nur unter dem Gesichtspunkt desjenigen richtig beantwortet werden können, der sich die Frage ausgedacht hat. ;) Mich wundert auch, dass z.B. nach alter AO nur eine Frage nicht gewertet wurde, die dabei eigentlich wirklich klar war, und andere, wo selbst in den Lehrbüchern beide Antworten drin standen (siehe Diskussion hier im Forum), nur eine im Endeffekt als richtig gewertet wurde.

Ausschlaggebend für dein Zeugnis und das Bestehen ist aber trotzdem das offizielle Ergebnis vom IMPP.