PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gibt´s IMPP-Ergebnisse?



Seiten : [1] 2

Nasenbaer2
30.03.2006, 10:00
Wann gibt´s eigentlich die IMPP-Ergebnisse?
Ich hab mich an einer anderen Uni für´s 1.klinische beworben, und die wollen bis Donnerstag 6.4. eine Bestätigung vorliegen haben, dass ich bestanden habe. Wenn´s am Montag noch immer nix vom IMPP gibt, wie soll das dann funktionieren??

meier.marcus
30.03.2006, 10:04
Habe mit dem IMPP telefoniert, sie bemühen sich die Ergebnisse bis Ende der Woche ins Netz zu stellen (keine feste Zusage), wann dann aber die LPA`s die Bescheide verschicken weiß ich auch nicht...

mini medi
30.03.2006, 11:00
Wann kommen die Ergebnisse vom IMPP? Wie lange soll man dann bitte noc auf sein Zeugnis warten? :-(

Hellequin
30.03.2006, 12:52
Wann kommen die Ergebnisse vom IMPP? Wie lange soll man dann bitte noc auf sein Zeugnis warten? :-(
Lies mal den Beitrag über dir! ;-)

sunny03
30.03.2006, 12:53
Habe mit dem IMPP telefoniert, sie bemühen sich die Ergebnisse bis Ende der Woche ins Netz zu stellen (keine feste Zusage), wann dann aber die LPA`s die Bescheide verschicken weiß ich auch nicht...

Laut dem IMPP Heftchen soll beides ungefähr zeitgleich passieren.

Tobiaswilli
30.03.2006, 18:51
Das mit den Zeugnissen könnte aber wohl noch etwas länger dauern. Zumindest in Marburg sind noch bis zum 6.4 mündliche Prüfungen.

luckyscrub
31.03.2006, 10:20
also..........bevor wir heute alle anrufen ;-)

habe gerade mit dem IMPP telefoniert; sie versuchen die Ergebnisse heute im Laufe des Tages ins Netz zu stellen, spätestens aber am Montag!!

crosscountry
31.03.2006, 10:32
was wäre ein Leben ohne das IMPP langweilig ?!
:-)

ToolKing
31.03.2006, 11:38
War gerade beim Prüfungsamt in Gießen... die Bestehensgrenze liegt bei 176 Pkt nach neuer AO. Zur alten AO kann ich leider nix sagen...

luckyscrub
31.03.2006, 11:39
Aua, das tut weh


.......aber abwarten, wir wissen ja nicht was sie rausgenommen haben ;-)

luckyscrub
31.03.2006, 12:03
Lösungen sind Online!!!!!!

nocomment
31.03.2006, 12:35
Laut LPA lesen die Prüfungsämter die Online-Ergebnisse aus und erstellen dadurch elektronisch gleich das Physikumszeugnis. Dieses soll heute oder Montag dann verschickt werden.

Glückwunsch allen, die bestanden haben ! :-party

neroxita
31.03.2006, 12:57
von welchem LPA hast du das denn? Das wär ja der HAMMER, wenn das so wär!

gruß neroxita

sporty
31.03.2006, 13:09
Das ist bestimmt ein Joke! Es dauert generell viel länger.

neroxita
31.03.2006, 13:23
Hoffentlich ist es keiner!

Hellequin
31.03.2006, 13:25
Auf dem Physikum steht sowohl die schriftliche als auch die mündliche Note. Und das Zeugnis wird vom zuständigen LPA erstellt. Evtl. ist ja die Ergebnismitteilung für das schriftliche gemeint?

nocomment
31.03.2006, 13:49
von welchem LPA hast du das denn? Das wär ja der HAMMER, wenn das so wär!

gruß neroxita

kein Joke ! LPA Mainz, am Mittwoch nachgefragt. Die erhalten die Ergebnisse auch erst, wenn die im Internet online gehen. Dann wird das elektronisch abgeglichen und das Physikumszeugnis erstellt.

Dieses Jahr soll das gesamte Procedere aufgrund des zum Teil frühen Semesterbeginns an einigen Unis beschleunigt werden. Bisher gab es die Ergebnisse meist erst in der zweiten Aprilwoche.

Die Zeugnisse können natürlich erst erstellt werden, wenn die mündl. Note feststeht. So wie ich das verstanden habe, dann aber sofort.

Ob der Vorgang bis Absenden vielleicht noch 1-2 Tage länger dauert, weiß ich nicht. Aber ich hab das so verstanden, dass das am Montag spätestens rausgehen soll. Und bisher hat jede Aussage, die ich vom LPA bekommen habe, gestimmt. :-)

neroxita
31.03.2006, 14:09
das wär so gigantisch!!!!

Solara
31.03.2006, 14:21
@ nocomment

Du scheinst dich auszukennen!
Also:
Werden die Ergebnisse erst dann rausgeschickt, wenn alle (an der jeweiligen Uni) mit der mündlichen Prüfung durch sind - oder bekommen die, die nächste Woche noch Mündliches haben, die Ergebnisse dann einfach später??
Ist bei uns allerdings auch noch mit der Zuteilung zur jeweiligen Uni verbunden :-oopss ...

Tobster
31.03.2006, 14:22
Hallo allerseits,
jetzt sind die Ergebnisse zwar endlich beim IMPP im Netz, sie weichen aber ganz schön von den Medi Learn Ergebnissen ab , oder?
Weiss da wer was?