PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barcelona



RamonBru
30.03.2006, 17:12
Eine sehr gute Wohnung für Ferien an [email protected]

eatpigsbarf
30.03.2006, 19:33
Keine Ahnung, ob das an mir liegt, aber ich verstehe diesen Post nicht ansatzweise. Hast Du eine Wohnung in Barcelona zu vermieten? Willst Du eine mieten?
Mal davon abgesehen: gelbe Schrift auf weissem Grund ist nicht ganz einfach zu lesen... ;-)

RamonBru
30.03.2006, 22:55
vielen Dank eatpigsbarf

Ja, ich vermiete eine sehr gute Wohnung für zuverlässige nichtraucher in Ferien an
[email protected]

Furadriel
11.04.2006, 22:14
Vermietest du die wohnung nur an [email protected] oder ist das die adresse unter der man dich erreichen kann?

ich hätte nämlich so im juli august interesse an einer bleibe für ca, eine woche in barcelona

RamonBru
14.04.2006, 20:08
das ist die adresse unter der man mich erreichen kann. Nach bekomst du Fon, Bilder, wann ist frei, Preis und mehr Info. Wenn du mit andere Bayerische Menschen sprechen willst, hast du 3 Orte zu wälhen. Z.b. Sven und Freundin in Wurzburg hatten eine Woche 3.4.2006 und hatten gesacht dass in September zurückkomen wollen. Auch Alex und Sandra in München .. Du zählst nichts vor in der Wohnung angekomen bis. Du zählst nichts in der Wohnung als di nicht 110% zufrieden bist. Bitte schreib dass du in medizin bist, Familie oder Freunden, wieviel personen, wenn Freunden , wieviel Mannen, sind Deine Freunden auch in Medizin??