PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze 176 bzw. 147!



meier.marcus
31.03.2006, 12:31
Die Bestehensgrenzen liegen bei 176 nach neuer AO und bei 147 (!!!) nach alter. Da da darf man wohl den meisten gratulieren!
:-party :-party :-party

Lynna
31.03.2006, 14:05
Wie krass ist das denn?! Wir haben ja alle geahnt, dass die Bestehensgrenze für die alte AO niedrig sein wird . . . aber so was :-((
Ist zwar gut für die Alt-AOler, aber ganz schön heftig für nie "Neuen"!

Aber trotzdem an alle, die's geschafft haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

marc27
31.03.2006, 14:14
ich denke, der unterschied zwischen alter und neuer ao und der referenzgruppe ist genügend diskutiert worden.

herzlichen glückwunsch an alle, die es geschafft haben!!!

panhat
31.03.2006, 15:19
Ich bin mit der alten AO und ich habe leider 146 :( fragen richtig beantworten. Hat jemand vielleicht eine Ahnung ,ob ich noch etwas machen kann , um ich noch ein Punkt zu bekomen :-nix :-nix . Bitte wenn jemand etwas weisst kann mir helfen ? Es ist nicht 10 Punkte es ist nur 1 punkt :-nix :-nix

marc27
31.03.2006, 16:01
Ich bin mit der alten AO und ich habe leider 146 :( fragen richtig beantworten. Hat jemand vielleicht eine Ahnung ,ob ich noch etwas machen kann , um ich noch ein Punkt zu bekomen :-nix :-nix . Bitte wenn jemand etwas weisst kann mir helfen ? Es ist nicht 10 Punkte es ist nur 1 punkt :-nix :-nix
nach strittigen fragen suchen,
dann rechtsanwalt aufsuchen und klagen.

Hellequin
31.03.2006, 16:02
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=13902

ricci
31.03.2006, 17:35
Nicht den Kopf hängen lassen. schreib das medilearnteam, die geben dir die nummer von herrn rechtsanwalt karasek, probier es, du schaffst das noch. war es das 3. mal oder könntest du ncohmal nach neuer ao?

ich drück dir die daumen!!!!!!!!!

panhat
01.04.2006, 12:57
Nicht den Kopf hängen lassen. schreib das medilearnteam, die geben dir die nummer von herrn rechtsanwalt karasek, probier es, du schaffst das noch. war es das 3. mal oder könntest du ncohmal nach neuer ao?

ich drück dir die daumen!!!!!!!!!


es war das 2. mal aber es ist schade wenn man alles wegen 1.punkt noch mal wiederholen muss :( :-nix

Kami262
02.04.2006, 11:49
Hi!
Mir fehlen genau 4 Punkte nach alter AO zum Bestehen, evtl. die 4 Fragen, die Medi-Learn anders beantwortet hat als das IMPP... Wenn die Dozenten von Medi-Learn nach sorgfältiger Recherche von anderen richtigen Antworten ausgehen als das IMPP, wäre das dann doch 2 richtige Antwortmöglichkeiten zu der jeweiligen Fragen, oder? Wären das dann nicht potentielle Fragen, die rausgenommen werden könnetn/sollten?
Ich würde mich über PN's von "Betroffenen" freuen! Vielleicht kann man ja gemeinsam eine Lösung finden.

silvester1180
02.04.2006, 19:39
Hey Leute,
ich kann ja verstehen, dass man enttäuscht ist.
Und es ist echt bitter, wenn alles an einem Punkt scheitert. Dennoch finde ich, dass man sich eingestehen sollte, wenn es nicht geklappt hat. Sofort ans Klagen denken finde ich eher peinlich.
Und wenn das auch noch der dritte Versuch ist (und man die niedrige Bestehensgrenze nicht schafft), wäre es mir noch peinlicher, hier nach Tipps und Möglichkeiten zu fragen, wie man es juristisch drehen kann.
Sorry, aber es kann nicht nur Gewinne im Leben geben.

Ich kann mir vorstellen, dass gleich böse Kommentare regnen....

Ehemaliger-User-13092010
04.04.2006, 01:10
nee silvester sehe es genauso. 147 Punkte, das ist ja langsam lächerlich. Aber schön für mich. So ist es nun wahrscheinlicher, dass ich eine 3 habe. Habe so ca. 190 Punkte, wenn nicht sogar mehr (weiss nicht genau)

BennyBenson
07.04.2006, 13:31
@silvester: sehe ich absolut nicht so!!
Hatte im Herbst 05 175 P d.h. 1(!!!!)P zu wenig. Diesmal habe ich es geschafft (neue AO) und ich weiss was da alles für ein Sch**** dranhängt - 1 Semester nicht studieren, Wohnung trotzdem bezahlen oder nicht, massenweise Ärger und Enttäuschung und und und!!
Wer da salopp sagt: "es gibt nicht nur Gewinne" hat ne Meise und von gar nichts Ahnung. So kann man nur denken, wenn es bei einem selber geklappt hat. Anders kann ich mir solchen Hochmut nicht erklären.
Wegen einem Punkt hat man absolut das Recht alles auszuloten und sich Hilfe bez. Klage usw. zu suchen!

@panhat: viel Erfolg und gib nicht auf!!