PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tel.-Nummer der ZVS...



KILT
31.03.2006, 13:28
Hallo zusammen,
wollte heute bei der ZVS anrufen, an welcher Uni ich (1,7) angenommen worden bin. Bei der Nummer, die auf deren Homepage ist, kommt aber immer nur eine Bandansage, dass eine Auskunft noch nicht möglch ist :( Gibt es da noch andere Nummern?
Grüße,
Christian

Mati
31.03.2006, 13:34
Wie wärs mit bis Montag warten? :P

alocider
31.03.2006, 13:51
Wart die Ansage ab und drück dann auf 6 glaub ich. Und dann fragste deinen Betreuer.

SkyFlya
31.03.2006, 13:53
Das war ja nur eine Frage der Zeit! Wenn täglich Tausende bei der ZVS anrufen, haben die irgendwann die Nase voll. Und dann läuft einfach nur noch ein Ansage-Band! Und Leute die ein "wirkliches" Problem bezüglich Ihrer Bewerbung haben, schauen blöd in die Röhre! :-top

alocider
31.03.2006, 14:06
@Skyfla: So ein Schmarrn, den du da erzählst. Dieses Ansageband läuft seit 4 Monaten durch und als ich dort angerufen habe, bin ich sofort durchgekommen und die Dame war ausgenommen höflich und meinte auch auf meine Frage hin, dass sie das schon längst gewöhnt sind und andernfalls ja überhaupt keine Auskunft geben würden.

SkyFlya
31.03.2006, 14:40
Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet! Ansage-Band ist für mich gleich Ansage bei einer Arztpraxis z.B.! Das bei der ZVS ein Telefonmenü verwendet wird weis ich auch! Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass jemand mit dem Telefonmenü nicht klarkommt. Siehe oben...

KILT
31.03.2006, 15:17
Naja,Telefonmenü ist es ja nicht wirklich...
war halt ein bisschen zu ungeduldig ;)
Aber jetzt weiß ich es :D
Danke für eure Hilfe!