PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Frühjahr 2006



dermehlhorn
31.03.2006, 13:01
Hallo,

Kann mir jemand mal einen Link posten, wie ich zu den Aufgaben vom Frühjahr 2006 komme, da bei thieme nur bis 2005 alle Physika drin stehen.

Ich danke euch schonmal im Vorraus!

sunny03
31.03.2006, 13:04
Ich denke die wirst demnächst hier: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Examen/Examina_zum_Download/ finden.
Vielleicht bringt ratiopharm bis zum Sommer ja auch noch mal eine kostenlose, aktualisierte CD raus, die man bei den Fachschaften bekommt.
Aber bei Medi-Learn gibts die Fragen bestimmt bald.

dermehlhorn
31.03.2006, 13:07
Ja - das ist ja im Prinzip das Thieme... ich bräucht sie aber wegner ner Klasur die bei mir in Bälte ansteht schon etwas früher... Sidn die Aufgaben irgendwo veröffentlicht?

Hellequin
31.03.2006, 15:13
Das IMPP verlangt ziemlich hohe Lizenzgebühren für die Veröffentlichung der Fragen, von daher glaube ich nicht das die so schnell irgendwo offiziell im Internet auftauchen. Viellicht einfach mal jemanden an deiner Uni fragen, der mitgeschrieben hat? :-nix

Magdachen
31.03.2006, 17:10
Offiziell ist das aktuellste Physikum immer erst gegen Ende des darauffolgenden Semesters zu haben. Brauchst du es schon früher mußt du tatsächlich deine Kontakte zu älteren Semestern nutzen. ;-)

dermehlhorn
31.03.2006, 19:57
Hallo,

Huiu - das ist aber mal extrem gut zuwisen!