Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Perle des Tages
Doktor_No
13.11.2006, 06:27
so, kann mir bitte die story noch mal erklären? ich musste zwischendrin telefonieren, hab die hälfte verpasst. ich weiss noch, dass die tochter steinhagen diesen ethnologen kennt, und wie dann weiter?
Story erklär ich jetzt nicht... aber ich find es echt schade, dass ich zwar mittlerweile ne TV-Karte habe, aber parallel leider kein Internet in dem Personalhaus...
Aber bei der gemeinsamen Börne/Thiel-Schauerei bin ich gerne dabei...
auch genial, wie Thiel zu Börne in die warme Stube geht, sich einfach nur auszieht und dort niederlässt...
und, ach ja "vaddern, du tropfst..."
Feuerblick
13.11.2006, 08:10
So, ich mache jetzt einen Vorschlag, der hoffentlich auf breite Zustimmung stößt:
Den nächsten Börne gucken wir zusammen! Da er sonntags kommt (doof mit Fahren und Rotweingenuss ;-) ), nimmt ihn einer auf und dann wird gemeinsam später der Leidenschaft gefrönt :-) Oder aber hat einer eie heimliche Börnesammlung zu Hause stehen, so dass man ja eine komplette Börne-Nacht machen könnte? :-))OMG - das in geballter Ladung? Spätestens jetzt halte ich einige hier für bekloppt!!! :-)) :-)) Aber vielleicht fehlte mir auch nur der Rotwein? Männer kann man sich ja wohl auch schöntrinken, warum nicht einen Tatort... *duck und weg*
ich komme gerne zum börnetreffen :-))
und zwar gucken wir den aktuellen als allerallererstes :-))
*hüpf* WAAANNN - WOOOO :-))
Doktor_No
13.11.2006, 17:54
wer erklärt mir denn nun den plot von gestern abend?????????????
hihi, ich halte fest:
Bille, Lucky und Muriel treffen sich auf jeden Fall, ich denke, Öse, Daisy und als Gockel im Korb Evil kommmen noch dazu (vielleicht bin ich bis dahin ja auch wieder bemannt und er ist nicht so allein mit uns gackernden Weibern ;-) )
Ok, wer hat denn nun diese Sammlung???? Ich nicht :-((
@No: Letztendlich kam folgendes heraus: Mami und Papi Steinhagen hatten (wie wohl schon öfter vorher auch) einen riesen Krach, Papi hat gedroht, sich zu erschießen und fuchtelte mit der Pistole rum und erschoss sich dann tatsächlich. Bruder Steinhagen kam dazu, wurde wütend auf die Stiefmama, die ja anscheinennd Schuld an allem war, erschoss sie, hat sich selber nen Streifschuss beigebracht. Zusammen mit seinem Freund (dem erfrorenen Penner) hat er die Leichen irgendwo im Wald verbuddelt und ist selber untergetaucht.
So, Schwester Steinhagen wusste von all dem nichts, bis diese Hellsehertante in einer Sitzung wohl genau dies herausfand (das sind die fehlenden Blätter in ihrem Sitzugsbuch gewesen mit detaillierten Zeichnungen des Verscharrungsortes). Über Zeitungsannoncen tritt sie mit ihrem Bruder in Kontakt, auf den sie stinksauer ist, weil er sie trotz früher immer gegenteiliger Behauptungen im Stich gelassen hat, letztendlich erschießt sie ihn.
Hm, warum hört sich das so bescheuert an, wo ich doch gestern Abend einen Heidenspaß hatte? Naja, diese Situationskomik kann man halt nicht widergeben ;-)
Doktor_No
13.11.2006, 18:45
danke. bisschen dünne story... aber witzig war es mal wieder...
Bille, Lucky und Muriel treffen sich auf jeden Fall, ich denke, Öse, Daisy und als Gockel im Korb Evil kommmen noch dazu (vielleicht bin ich bis dahin ja auch wieder bemannt und er ist nicht so allein mit uns gackernden Weibern ;-) )Och, das ist gar nicht sooo übel :-D
hängt doch immer von den Hühnern ab :-D
Wir hatten ja auch noch einen Weihnachtsmarktbummel angedacht...
genau, erst gut einen anschickern mit Glühwein, dann, wenn der Markt zu macht, ist ja schon immer recht früh, mit selbstgemachtem Glögg Börne genießen :-)
Feuerblick
13.11.2006, 19:32
Weihnachtsmarktbummeln tät ich auch.. und mit der richtigen Glühweinmenge...:-)
Jut, denn sammeln wir mal hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=429402#post429402) :-)
"Zwei Engel für Amor", heute 18:50 ARD..
Warum?
Der Engel ist animiert und eine Produktion meines Bruders!:-top:-top
So, ich guck den Mädchenfilm des Abends "Tatsächlich Liebe" jetzt auf RTL
*schmacht*
*Taschentücher raushol*
*alle Klischees bedien* :-))
Feuerblick
25.12.2006, 19:20
Ich hab den hier auf DVD rumfliegen, aber über den Anfang bin ich nie rausgekommen... :-nix Bin wohl doch kein richtiges Mädchen...
Ich guck jetzt "Mary Reilly".
Übrigens läuft aufm WDR grad ein Boerne-Tatort ("Der doppelte Lott") :-))
Heute im ZDF um 23.30: Das Mädchen mit dem Perlenohrring
Oooooooooooooooooh danke :-)
ups, ich muss ja morgen arbeiten..., hm hab zwar nen DVD-Recorder, aber das Teil will nicht immer so wie ich...
Heute morgen lief "Eine Leiche zum Dessert", eine der genialsten Komödien wo gibt!
Frau Nine, Sie haben das Spiel wohl noch nicht verstanden: Hier sollen VOR Beginn Filme angepriesen werden ;-)
schwarzwald
27.12.2006, 20:38
Für die Romantikdosis heut Abend...... ;-)
Bayern 22.30 Uhr "Message in a bottle"
..... heute :-))