PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Susannchen wird 35!



Junimond
14.06.2002, 12:33
Hallo Susannchen,
wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Schöne Grüße
Junimond :-party

:-winky :-winky :-winky :-winky :-winky :-winky :-winky

Pascal
14.06.2002, 12:38
Glückwunsch!!!!
:-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür

Nico
14.06.2002, 14:18
Alles Gute Sannchen! :-love

Hey, wo bleibt der Sekt???
:-meinung

14.06.2002, 17:15
Mein Gott,

*mich anschliess*, das ist ja schlechtestes Internet-Deutsch.

Fehlt nur noch *knuddel und festdrueck*

Muss man eigentlich auf dem geistigen Niveau eines 5-jaehrigen stehen geblieben sein, um in einem Forum wie diesem posten zu duerfen ???

DoktorW
14.06.2002, 17:47
richtig, @unregistriert, Du hast es erkannt!
Meine Glückwünsche!

Wer über 7 Jahre alt ist darf hier nicht mehr mitspielen, der muss sich im Sandkasten neue Freunde suchen, tut mir leid, aber so sind die Regeln hier!
*g*

Und weils so schön ist: mich anschliess! :-D

Sanje
14.06.2002, 18:08
Herzlichen Glückwunsch, Susannchen! :-)

Und extra für @unregistered: *knuddelundfestdrück* :-D

Sanje

Dr.Dolor
14.06.2002, 22:55
Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag.
Auf Rippenspreizer.de (http://www.rippenspreizer.de/glueckwunsch.htm) wartet eine kleine Überraschung auf Dich!

Gruss,
Daniel

xxxxmr
15.06.2002, 11:41
Hi allesamt !
Wenn Ihr jemandem zum Geburtstag gratulieren wollt: Gehts nicht auch einfach nur per Message/Email ??? Muß dazu gleich ein Forum her ???
Nichts gegen Etikette und Höflichkeit, aber wenn dann für jeden Geburtstag ein Forum eröffnet wird, sind die Seiten doch recht uninteressant, oder ? Dann gibts ein "Alles Gute zum 25."-Forum, "Gratuliere zum peinlichen 1:0-Erfolg" Forum, ein "Glückwunsch zum Examen Stefan", oder was weiß ich. Schickt ihr doch einfach ne nette Mehl und gut is ! Auch ich gratuliere allen Geburtstagskindern gerne, auch wenns Susanne is, aber extra ein Forum zu eröffnen, ich weiß nich ...
Liebe Grüße
Jens

Dr.Dolor
15.06.2002, 11:47
Och - wenn es nicht zur Regel wird...
Ich find das jetzt nicht so wild, zur Not geht es halt in den Speaker´s Corner. Gibt doch genug andere Themen, in denen man sich argumentativ austoben kann. Soweit ich weiss, gab es bisher noch keine Geburtstagsgrüsse im Forum und ich fand die Idee ganz nett.
Daraus jetzt eine Diskussion werden zu lassen - "Much Ado about Nothing"
:-meinung

Gruss, Daniel.

eva_luna
15.06.2002, 22:48
susannchen,

auch von mir einen virtuellen drücker und alles gute!

grüße
eva_luna

airmaria
17.06.2002, 22:38
Jau, bin natürlich wieder mal ein bischen spät dran (Festplatte geschrottet...) aber natürlich beste Glückwunsche auch von mir!



Original geschrieben von xxxxmr
Wenn Ihr jemandem zum Geburtstag gratulieren wollt: Gehts nicht auch einfach nur per Message/Email ??? Muß dazu gleich ein Forum her ???



Machen wir auch nicht für jeden, aber für echte Forengurus muß das schonmal drin sein!
Eure "Mary" airmaria

June
18.06.2002, 20:38
Ich wünsche ebenfalls alles Gute (nun nachträglich) zum Geburtstag und viel Glück für deine Immaturenprüfungs-Pläne, Susannchen!
Die June :-winky

FataMorgana
18.06.2002, 22:20
Hallo Susannchen,

ich möchte Dir auch noch ganz herzlich nachträglich gratulieren (besser spät als nie). Freut mich für Dich und das ganze Forum, dass dazu viele "alte Hasen" mal wieder vorbeigekommen sind.

Die Unruhe der letzten Zeit scheint sich ein bisschen gelegt zui haben. Hoffentlich bleibt es dabei!

Viele Grüße von "FataMorgana" Niklas