PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Denise R.,26 (PJ 2005,Berlin, Urban KH)



Seiten : 1 [2]

Fraggle
14.03.2006, 21:33
und würde sie ähnlich empfinden, hättest du sowieso ihre Adresse o.ä. Also mal realistisch bleiben.....



:-meinung


ich denke, damit ist klar, dass es schon eher in eine einseitige richtung geht.

Loewenzahn
16.03.2006, 08:36
Also, ich kenne auch keine Denise!
aber wenn es dir wirklich ernst ist mit der Sache, dann angargier doch einen Privatdetektiv, das ist zwar etwas teuer, aber die Wahrscheinlichket sie zu finden wird so wesentlich steigen.

Miss
16.03.2006, 08:59
Ein Mädel, das sie kennt, meint sie wäre nach Hamburg gezogen. Kennt sie dort vielleicht jemand?
also, ich kenn sie auch nicht...wie weit ist sie? Inzwischen wahrscheinlich fertig, oder? Was wollte sie denn für ein Fach machen?
Kennen tue ich sie aber glaub ich nicht.
Falls es wirklich so wichtig ist, wie wär´s mit "Nur die Liebe zählt"? ist zwar grenzwertig, aber wenns Dir was bedeutet, dann lohnt sich so ein Opfer vielleicht?

Und macht mal den armen Jungen nicht so fertig, ich finde, das ist noch kein Stalking, wenn man sich so nach jemandem erkundigt.
Habt Ihr das noch nie erlebt, daß Ihr im Nachhinein dachtet, ach -hätt´ich doch? :-nix
Also, ich hätte gern auch nochmal mit jemanden ein Bier getrunken, um ein paar Dinge aus der Vergangenheit zu klären -war nicht ganz das gleiche, aber...naja, wie auch immer, hab mir das immer mal wieder überlegt -über einen längeren Zeitraum- und irgendwann war die Person nicht mehr da. Tja :-nix so was kann schon mal passieren :-meinung

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. :-top

netfinder
16.03.2006, 12:04
:-meinung


ich denke, damit ist klar, dass es schon eher in eine einseitige richtung geht.


was soll man denn bitte hieraus ableiten koennen???
Das liest man doch immer wieder in allen moeglichen zeitungen, dass man jemanden gesehn hat, und leider vergessen hat, sich die nummer geben zu lassen...
Ihr koenntet nicht einmal mit Bestimmtheit sagen, dass es einseitig ist! Vielleicht sucht sie ihn auch? Der Weg über ein Forum, wie z.B. dieses hier, mag zwar ungewoehnlich erscheinen, aber die Zeiten aendern sich!
Macht ihr bei jeder Kontaktsuche in der Zeitung dasselbe Theater?

Fraggle
16.03.2006, 13:03
zeig mir bitte die anzeigen, in denen der vollständige name einer person, deren bruder, das alter, geschlecht, der beruf und der vorherige arbeitsort u wahrscheinlich zukünftige genannt wird. (der vollständ. name wurde hier auch schon genannt).

solche anzeigen sind mir nicht bekannt.

fraggle



ps. vielleicht bin ich auch nur nicht informiert genug, und es ist wirklich "üblich". dann finde ich das bei den ganzen anzeigen eben auch richtig schlecht.

Gwendoline
16.03.2006, 13:10
Ein Mädel, das sie kennt, meint sie wäre nach Hamburg gezogen. Kennt sie dort vielleicht jemand?

Hallo maerz74,
als jahrelange Hörspielabhängige von "Die drei ???" solltest Du dieses Mädchen, die sie ja kennt, kontaktieren. Sie wird sicherlich eine Telefonnummer oder Internetadresse von ihr haben, bzw. Leute kennen, die weitere Informationen haben. Wenn nicht, solltest Du die "Telefonlawine" anschalten (sorry, kleiner Insider)!

Fraggle
16.03.2006, 13:12
.
Habt Ihr das noch nie erlebt, daß Ihr im Nachhinein dachtet, ach -hätt´ich doch? :-nix
Also, ich hätte gern auch nochmal mit jemanden ein Bier getrunken, um ein paar Dinge aus der Vergangenheit zu klären -war nicht ganz das gleiche, aber...naja, wie auch immer, hab mir das immer mal wieder überlegt -über einen längeren Zeitraum- und irgendwann war die Person nicht mehr da. Tja :-nix so was kann schon mal passieren :-meinung



ja klar, hab ich auch schon erlebt. aber wäre nicht auf die IDEE gekommen, deren gesamte daten ins INTERNET zu stellen ??!

da gibt es auch noch so etwas wie PERSÖNLICHKEITSRECHTE der betroffenen person, die man vielleicht auch mal beachten sollte?! (gerade wenn man jmd. angeblich liebt.)

vielleicht könnte er ja noch ein foto (mit handy geschossen, natürlich ohne wissen u zustimmung der person) dazugeben, dann fällt mir die person bestimmt auf, wenn ich hier über die mö laufe. :-))


fraggle

HAS
16.03.2006, 14:44
Ich kenne sie leider auch nicht, kann aber deinen Aufwand verstehen. Wenn sie´s wirklich sein soll, dann halt dich ran. Viel Erfolg.

DocScarpetta
16.03.2006, 14:51
da gibt es auch noch so etwas wie PERSÖNLICHKEITSRECHTE der betroffenen person, die man vielleicht auch mal beachten sollte?! (gerade wenn man jmd. angeblich liebt.)fraggle

GENAU so iss es! Ich finde soetwas ziemlich zwielichtig!

Und außerdem:

suche Denise, habe im Herbst den Kontakt zu ihr verloren. Sie ist warscheinlich nicht mehr in berlin

scheint ja vorher schon länger gegangen zu sein, warum sonst so global "im Herbst". Und umziehen, das geht nun auch nicht übernacht. Die gute Denise wird vielleicht ihre Gründe haben, warum sie ihre neue Adresse nicht hinterlassen hat.

maerz74
17.03.2006, 19:44
Ja, die Zeiten ändern sich und Internet geht schneller als Zeitung.

Das Foto habe ich von ihr persönlich, würde ich auch hier nie posten. Ansonsten muss ich schon ein paar Angaben hinterlassen, sonst weiß ja niemand um wen es geht.

Vielleicht noch kurz zur Geschichte (ohne allzu private Tatsachen hier zu veröffentlichen): sie war als erste interessiert und ich habe zu spät gemerkt, das es mich mehr als nur freundschaftlich interessiert.

Ja, sie ist inzwischen fertig mit dem Studium. Wollte, glaube ich, bei Frauenheilkunde bleiben, Notaufnahme auf keinen Fall (aber in den heutigen Zeiten, weiß man nie...). Die Bekannte, die mir erzählt hat, das sie nach Hamburg wollte, weiß leider auch nicht mehr. An welchen Krankenhäusern würde man in Hamburg arbeiten?

Hoffe, das alle die hier so "ernsthafte" Kommentare abgeben und von stalking sprechen, noch genauso reden, wenn es ihnen selber mal so geht. Kann schließlich jedem passieren, und das schneller als man denkt.

nightingale
17.03.2006, 19:50
...und einfach mal in den Krankenhäusern anrufen und nach der Durchwahl von "Dr. R" fragen?
Wenn schon, denn schon :-love

Fraggle
17.03.2006, 21:38
wenn man in zeiten des internets und in zeiten des stalkings so unbedarft komplette realnamen veröffentlicht, ohne es auch nur annähernd nachvollziehbar zu machen und erst nach zahlreichen kommentaren reagiert ---
>>> muss man sich über dementsprechende kommentare nicht wundern.


fraggle

Kad123
18.03.2006, 09:29
Hast du mal bei www.telefonbuch.de geschaut?

maerz74
31.03.2006, 19:00
Im Telefonbuch steht sie nicht. Diese offensichtlichen Sachen habe ich alle durch.

War diese Woche Mittwoche im Krankhenhaus. Die waren da alles andere als auskunftsfreudig. War heute nochmal da, und habe eine nettere Dame angetroffen. Werde nächste Woche noch mal hingehen und fragen, ob sie was rausfinden konnte.

Kennt Sie sonst wirklich keiner?

Loewenzahn
31.03.2006, 21:18
Beschreibe doch mal wie sie aussieht, dann kann dir vielleicht eher jemand helfen ! Mit dem Namen allein ist es etwas schwierig.
Wie groß ist sie, was für eine Figur hat sie, hat sie spezielle Eingenarten, spricht sie vielleicht mit einem bestimmten Dialekt oder Hochdeutsch, was zieht sie meistens an usw. Je mehr Einzelheiten man kennt desto schneller kann man dir helfen. :-notify

maerz74
01.04.2006, 13:28
Auch auf die Gefahr hin, daß sich jetzt wieder einige hier aufregen, über die privaten Details (Personenbeschreibungen gibt es überall).

Sie ist knapp 1,70 groß. Hat braune Augen, rot getönte/gefärbte Haare, schulterlang. Schlanke Figur.

Wenn irgendjemandem das bekannt vorkommt: ich habe auch ein Foto, aber das werde ich hier nicht posten, kann ich nur persönlich schicken (weil genau da fängt für mich das Private an, und das wäre unfair ihr gegenüber).

Danke vorab

enie
01.04.2006, 14:28
interessantes thema habt ihr hier!

also wenn du den vollständigen namen hast und weißt, daß sie ärztlich tätig ist und nach hamburg wollt, dann kann das doch nicht so schwer sein.

gut, was fällt mir ein?
allgemeine sachen wie tel.buch etc., aber das hast du ja schon durch,
im netz den namen eingeben und besonders bei seiten von kliniken gucken, die haben manchmal ihr mitarbeiter veröffentlicht,
beim radio hamburg ne durchsage machen lassen,
beim einwohnermeldeamt anrufen, die müßten es doch eigentlich wissen, vielleicht weiß das prüfungsamt, das studiendekanat oder die ärztekammer was. bei fast jedem muß man doch adresse oder arbeitsstelle angeben.
vielleicht weißt du wo sie in berlin gewohnt hat, dann kannst du die nachmieter fragen bzw. den vermieter. wenigstens der müßte die neue adresse wegen der nebenkostenabrechnung haben.

also ich denke es ist nur eine frage der zeit wenn du am ball bleibst. es gibt viele varianten. ach ja, vielleicht weißt du ja aus welcher stadt sie ursprünglich kommt. da kannste dann unter dem nachnamen nach ihren eltern suchen und die anrufen.


war jetzt vielleicht dummes gerede, aber wollte mal meinen gedanken freien lauf lassen.


bin jedenfalls gespannt, ob du erfolg hast. halt uns auf dem laufenden!

maerz74
16.04.2006, 18:03
Bin immernoch dran am Krankenhaus. Die Dame ist wirklich nett, aber offensichtlich auch zu meinen Arbeitszeiten dort beschäftigt.

Habe Ihr letztens das Foto gezeigt, soll es ruhig da lassen meinte sie. Mal sehen, vielleicht kommt ja doch noch was bei raus.

Danke enie:
Im netz habe ich nichts weiter gefunden
Weiß nur, sie hat am wannsee gewohnt (hatte keien ahnung, das das mal wichitg sein könnte)
Leider auch keine Ahnung, wo sie ursprünglich herkommt
Das mit den eltern funktioniert leider auch nicht, weil ... siehe pn (ist zu privat)
Die Ärztekammer Hamburg hatte keinen Eintrag

Was sind Prüfungsamt und Studiendekanat? Kann man da mal anrufen? Wie komme ich an die Telefonnummern?

Wo kann man in Berlin Medizin studieren: Humboldt-UNi und FU? Oder noch mehr? Kann man da mal anrufen, wenn ja wo?

Danke an alle für die Hilfe