PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Euren Rat!



Alex0709
01.04.2006, 17:34
Hallo zusammen!

Ich hoffe mit diesem Beitrag auf Eure Erfahrungen, was die Nachholung von Kursen des 1. Semensters angeht!!!

Ich habe heute meine Zulassung für die Charité zum Sommersemester 2006 bekommen ... Eigentlich ein Grund zur Freude. Doch meine Freude hält sich in Grenzen. Ich möchte Euch erklären warum. Ich befinde mich derzeit in der Endphase meiner Ausbildung zum Krankenpfleger (Abschluss 07/06) und ich beabsichtige auch, diese abzuschließen. Wenn ich die Ausbildung beende, dann verpasse ich allerdings das komplette 1. Sem.!!! Besteht die Möglichkeit, die verpassten Kurse im 2. Semester nachzuholen? Ich weiß echt nicht, was ich nun machen soll!!! Ich bin um jeden Tip von Euch dankbar!!!

Liebe Grüße, ALEX

Poro
01.04.2006, 18:13
Das hast du doch schon mal gepostet im "vor dem Studium"! Kannst es höchstens noch mal eher ins Lokalforum schreiben, vielleicht weiß da jemand konkret wie es in Berlin ist. Und du kannst mal im Forum der Fachschaft nachfragen:fsi-charite.de

Lava
01.04.2006, 19:17
Und weil's doppelt ist, mach ich hier mal dicht.