PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Abiturienten 2006



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Matondo
02.04.2006, 12:40
thx =)

SnoOopy Nr.2
02.04.2006, 12:52
D A N K E S C H Ö N !!! :-winky
Ich glaube, das wird schon alles gut gehen... und wenn nicht, die Erde dreht sich trotzdem weiter. Alle Abi-Klausuren zählen 1/3 insgesamt... zählt dann eine nicht nur 1/12!? Und ist das nicht eigentlich ziemlich wenig... mein Taschenrechner sagt 8,3%. Dann kommt doch auch noch das mündliche... so, das waren Zahlen für BaWü!
Liebe Grüße :-winky :-top

solidus
02.04.2006, 12:57
Dankeschön,
ich werd vor allem am dienstag (mathe) *waah* ne ordentliche menge glück brauchen :-oopss

aber immer dran denken: wir hams bald geschafft!!

SnoOopy Nr.2
02.04.2006, 13:58
Dankeschön,
ich werd vor allem am dienstag (mathe) *waah* ne ordentliche menge glück brauchen :-oopss

aber immer dran denken: wir hams bald geschafft!!

Ich würde vorsclagen, wir helfen uns mit Thelepathie, oder? ... kann mir mal jemand das Ergebnis funken!?... :-micro naja, vielleicht klappts ja mit meiner Zwillingschwester ;-) die schreibt Mo und Di sogar mit mir im selben Raum :-))
Liebe Grüße :-winky

my_precious
02.04.2006, 15:21
du hast ne zwillingsschwester, snoopy?
coool! seir ihr eineiige?

Grübler
02.04.2006, 15:29
Mein Gott, seid ihr auf Hasch, oder was :D ?

Da bleibt mir übrig, euch viel Glück und Erfolg zu wünschen, und natürlich,
dass ihr die gute Laune bis Anfang Oktober durchhaltet. So von wegen
ZV... nein, das sag ich jetzt nicht, das würde alles kaputt machen ;-)

SnoOopy Nr.2
02.04.2006, 15:37
du hast ne zwillingsschwester, snoopy?
coool! seir ihr eineiige?

Sieht so aus, wurde keine Fruchtwasseruntersuchung durchgeführt. Aber wir werden fast täglich verwechselt, vor allem in der Schule! Obwohl wir unterschiedliche Kurse belegen und nur selten zusammen sind...
Liebe Grüße

my_precious
02.04.2006, 15:41
das doppelte snoopychen... und will deine andere ausgabe auch medizin studieren?

SnoOopy Nr.2
02.04.2006, 16:47
das doppelte snoopychen... und will deine andere ausgabe auch medizin studieren?
Ja... aber erst nachdem ich von meinem ersten Praktikum so begeistert war. Definitiv studieren wir aber nicht in der selben Stadt. Ist teilweise gar nicht so einfach, weil man sich gegenseitig immer voll unter Druck setzt mit dem Lernen und ein schlechtes Gewissen hat wenn die andere mehr lernt. Andererseits hab ich meinen Nachhilfelehrer im Haus... wenn ich was nicht weiß, sie weiß es :-)
Liebe Grüße

Tanita
02.04.2006, 18:33
WAAAS? Ich schreib abi??? Ich hab gedacht, das wären nur Klausuren, die etwas länger dauern. Dann muss ich ja vor morgen richtig Panik kriegen. :-)) :-(( :-))

An alle BaWü Abi-Leute: viel Glück ab morgen! Nur noch 5 Tage Stress, dann wird gefeiert!

An den Rest, der irgendwann demnächst Prüfungen hat: Auch viel Glück! Das wird schon werden. Also keine Panik kriegen.

Niesel
02.04.2006, 18:46
Davor: :-nix :-nix :-(( :-lesen :-??? :-lesen :-lesen :-???

Danach :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-dance :-party :-party :-dance :-music

:-dafür Niesel :-blush

Aber ich habe ja noch ein paar Wochen.....

Tanita
02.04.2006, 18:49
Davor: :-nix :-nix :-(( :-lesen :-??? :-lesen :-lesen :-???

.....

So geht's mir noch immer. Ok, ich bin auch noch DAVOR, aber halt nur einen Tag :-oopss

my_precious
02.04.2006, 19:23
also leute... ich geh jetzt schön brav ins bett... und werd mir nicht das rote stark buch deutsch unters kopfkissen legen.
ich will am liebsten jetzt gar nicht mehr über effi, luise, ferdi und wie sie alle heißen nachdenken. mein kopf fühlt sich einfach nur soooo dermaßen voll an *g* ich will gar nicht mehr denken lol.

also alles gute für morgen ihr alle, schlaft schön und bewahrt nen ruhigen kopf!

wer hat noch vor, morgen 1. oder 2. thema zu nehmen? ich hoff mal da kommt was gscheides dran. anstonsten gibts ne gedichtsinterpretation für mich.
wär schön, wenn was zu schul oder eltern drankäme. oder zu lady milford. naja morgen wissen wir alle mehr!
gute nacht! (wäre jetzt lustig wenn ETA hoffmans sandmann noch sternchenthema wäre fürs schrifliche lol)
*schnarch*
:-sleppy

SnoOopy Nr.2
02.04.2006, 20:37
also leute... ich geh jetzt schön brav ins bett... und werd mir nicht das rote stark buch deutsch unters kopfkissen legen.
ich will am liebsten jetzt gar nicht mehr über effi, luise, ferdi und wie sie alle heißen nachdenken. mein kopf fühlt sich einfach nur soooo dermaßen voll an *g* ich will gar nicht mehr denken lol.

also alles gute für morgen ihr alle, schlaft schön und bewahrt nen ruhigen kopf!

wer hat noch vor, morgen 1. oder 2. thema zu nehmen? ich hoff mal da kommt was gscheides dran. anstonsten gibts ne gedichtsinterpretation für mich.
wär schön, wenn was zu schul oder eltern drankäme. oder zu lady milford. naja morgen wissen wir alle mehr!
gute nacht! (wäre jetzt lustig wenn ETA hoffmans sandmann noch sternchenthema wäre fürs schrifliche lol)
*schnarch*
:-sleppy


Hey, ich bin der totale Fan vom Sandmann!!! ;-) ich find das Buch super. Schuld war letztes Jahr, kommt dieses Mal nicht. Hoffe Eltern, das wäre cool. Lady haben wir ausgeschlossen warscheinlich, weil da gibts keine Möglichkeiten zum Vergleich. Ich nehm 99% Thema 1 und 1% Thema 2. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.
Bis morgen Mittag!!
Liebe Grüße, *daumendrückanalle* :-winky

Wombat
03.04.2006, 09:40
Ich hoffe, Deutsch läuft gerade gut (also in BaWü ist heute Deutsch dran)...habe heute morgen schon Leute getroffen, die meinten, sie konnten heute Nacht nich schlafen :-(

Weltenbummlerin
03.04.2006, 11:59
Hey ho!

Ihr schafft das auf jeden Fall :-dafür .
Heute Nachmittag habt ihr dann ja die erste Klausur hinter euch :-wow .
Berichtet doch mal wie's war :-winky .

Ich beneide euch nämlich wirklich sehr!!!!
Ihr habt das Abi dann praktisch schon nach dieser Woche. :-((
Ich hab jetzt erstmal Oster"ferien" - in denen ich lernen darf, weil ich meine Abiprüfungen nämlich direkt am 24./26./28. schreibe und die mündliche Prüfung eine Woche später habe. :-dagegen :-peng

Scienceman
03.04.2006, 12:40
yo, erzählt mal wie es war :)

my_precious
03.04.2006, 13:32
war echt gut! ich hatte einfach auch glück, dass das dran kam, was ich sehr gut gelernt hatte!!!
bin 5 min vor schluss fertiggeworden und konnte es nichts mehr durchlesen. aber ist schon ok so. der schluss war n bissle unstrukturiert, aber ich weiß net ob das jetzt so schlimm ist. vll sieht irgendein korrektor ja auch eine struktur dahinter wer weiß ;-) ?
mein nebensitzer ist ganze 5 oder 6 mal aufs klo gehuscht! wenn der keinen spickzettel hatte, weil ich auch nicht! getrunken hat er allerdings auch wie blöd. ist ketetnraucher und muss froh sein, die 5 oder wieviel stunden warens noch, ohne eine kippe ausgekommen zu sein.

es war echt wie in ner klasssenarbeit, nur eben ohne spickzettel (bei mir ;-) )
es hat gestürmt währenddessen, der wind hat um die schulecken gepfifen wie ich es noch nie erlebt habe und dabei bin ich ja schon neun jahre auf der schule lol

soo... ich leg mich jetzt hin und mach nachher noch mathe.

Tanita
03.04.2006, 13:36
Welche Aufgabe hast du denn gemacht? Ich hatte die erste.
Ich fand dann irgendwie, dass bei dem Vergleich Verhältnis Sohn-Vater (K&L) / Tochter- Mutter (EB)

solidus
03.04.2006, 13:46
ich hab auch den vergleich genommen, aber ich fand die zeit ziemlich knapp..
durchlesen war da irgendwie nicht mehr so drin, dabei vergess ich docvh immer alle i-punkte *waah*
ich kanns irgendwie total schlecht abschätzen, wies war..
naja, morgen mathe, da sollte ich eigentlich auch noch was tun..

solveig