PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Abiturienten 2006



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

SnoOopy Nr.2
05.04.2006, 20:12
ich hab auch übersetzt, nachdem ich erstmal angefangen hab, barbers monolog zu schreiben, das aber dann doch gelassen habe..
ich fand die übersetzung eigentlich garnicht soo schwer, auch wenn einige stellen schon fieselig waren... mir ist für means auch nix richtiges eingefallen, also hab ich halt "mittel" genommen, auch wenns eigentlich nicht passt.

morgen hab ich auch erstmal frei, am freitag dann noch bio, das werd ich morgen wiederholen, v.a. neuro, das ist schon so lang her, dass ich das gemacht hab..
was habt ihr noch am freitag??

gruß solidus, die sich heut zu nix mehr aufraffen kann ;)

Hey, du machst auch Bio-Abi!! Ich bin mir irgendwie so unsicher, was man alles können muss... also ich mein auswendig ;-). Wie machst du das?
Liebe Grüße :-winky

my_precious
06.04.2006, 08:12
ich schreib morgen edkunde.

solidus
06.04.2006, 11:16
@snoopy

ich hab halt die letzten zwei jahre immer mit karteikarten gelernt, also auf die klausuren halt, die hab ich nochmal gelernt. naja, die wahlthemen hab ich aussortiert und manches musste ich auch ergänzen, irgendwie hat unsere lehrerin etwas seltsame schwerpunkte gesetzt, manchmal haben wir die pflichtthemen nur ganz kurz abgehandelt und dafür ewig blöde fossilien angeschaut (ihr absolutes lieblingsthema *hmpf*)
was hast du denn gelernt?

aber ich merk so langsam auch wieder, wie der druck steigt (ich neig leider dazu, mir selbst druck zu machen, vor allem weil bio halt mein bestes fach und mir ziemlich wichtig ist..) vor allem ist bio halt so unübersichtlich viel (vielleicht hätt ih doch chemie machen sollen?!) und man weiss nicht so genau, was man auswendig können muss, und was nicht.
ich fand auch die übungen im starkbuch teilweise relativ seltsam (also diese übungsaufgaben) da wurden manchmal sachen vorrausgesetzt, die definitiv wahltehmen sind. naja wird schon werden..immerhin haben wir ja 3/4 schon hinter uns !!!!
viel glück für morgen!

cali-moose
06.04.2006, 13:49
wünsch euch allen morgen noch viiiiiiel glück mit bio, erdkunde oder was auch immer!!!!

ich hatte franz......... und juhuuuuuuuu bin jetzt schon fertig :-) !! es kam auch fast nur das sternchenthema (camus -l'etranger) dran und das war echt ganz okay (nur in englisch hätte ich mir landeskunde gewünscht... :-? )

naja morgen hab ihrs auch geschafft!! und in weniger als drei monaten sind wir GANZ fertig mit der schule... nach 13 jahren.... unvorstellbar, was ;-)

lg cali

my_precious
06.04.2006, 15:13
und in weniger als drei monaten sind wir GANZ fertig mit der schule... nach 13 jahren.... unvorstellbar, was ;-)

da haste recht! ich weiß gar nicht... naja ich war 9 jahre auf der schule ich kann mir gar nix anderes vorstellen lol... warum soll ich denn übrehaupt noch morgens aufstehen, wenn ich nicht zur schule muss? (ach ja aufs klo gehen.. hatte ich fast ganz vergessen!)

:-winky

abi07
07.04.2006, 14:30
An alle, die es jetzt hinter sich haben: Herzlichen Glückwunsch!!! Und feiert gescheit!!! :-party

Und an die, die es noch vor sich haben: Wie ihr seht, ist es gar nicht sooo schlimm, also schafft ihr das auch!!!

Niki
07.04.2006, 14:47
;-) Wenn es schon bei sooo vielen einfach war, dann ist es wahrscheinlich, dass es bei mir dann nicht der Fall ist...

my_precious
07.04.2006, 15:31
nicht so pessismistisch sein!



................................. was soll ich denn jetzt nur lernen???? :-((

Scienceman
07.04.2006, 15:54
Wenn es schon bei sooo vielen einfach war, dann ist es wahrscheinlich, dass es bei mir dann nicht der Fall ist...
__________________
Dieser Beitrag wurde von Niki 347 mal bearbeitet, zuletzt heute um 19:47.



lololol^^

my_precious
07.04.2006, 18:08
wie kann mandenn den beitrag so oft bearbeiten? ist das n fehler?

Tanita
07.04.2006, 19:10
wie kann mandenn den beitrag so oft bearbeiten? ist das n fehler?

Signatur vielleicht?!? *denk*


Wenn ich Recht hab, krieg ich dann nen Renommee-Punkt? :-D :-angel :-D
Sorry, bin noch etwas zu gut drauf, aber jetzt net wegen Alkohol, konnte nur ganz wenig Sekt trinken, war nämlich mit Auto in der Schule. Aber morgen dafür gibt's eine große Abi-Party in KA. Freu mich schon.

Niki
07.04.2006, 19:14
Neee... ich mache mir die Mühe jeden BEitrag immer 347 mal zu bearbeiten :-wow


:-)) :-party Genug erholt von letzer Nacht und Abigag heute, jetzt gehts auf die ultimative Final Party :-party

Tanita
07.04.2006, 19:24
Neee... ich mache mir die Mühe jeden BEitrag immer 347 mal zu bearbeiten :-wow



Du weißt schon, dass man das ganz leicht nachprüfen kann, ob's ne Signatur ist, gelle. :-))

my_precious
08.04.2006, 14:25
dass ich das net wusste. peinlich

my_precious
09.04.2006, 12:34
tja ihr seid wohl alle kräftig am feiern oder wie siehts aus?
bin ich zwar auch, finde aber immernoch n bisschen zeit zum hier gucken ob wer was postet hihi.

ich genieße es jetzt wirklich in vollen zügen! heute ist erstmal ausruhen und shoppen angesagt.

abi07
09.04.2006, 14:31
Äh....shoppen? Heute? Ähhh.....bin ziemlich verwirrt!!! Ist heute nicht Sonntag???

my_precious
09.04.2006, 16:19
nö heute ist doch samstag....











nein. verkaufsoffener sonntag. :-dance

abi07
10.04.2006, 07:56
Achso... :-)

my_precious
10.04.2006, 09:02
sag mal abi07 bist du männlein oder weiblein? männlein wenn ich das mit dem fusballtraining richtig interpretiere und deine unwissenheit über die existenz von verkaufsoffenen sonntagen ;-)

abi07
10.04.2006, 09:05
Tja, des hast du jetzt leider genau falsch interpretiert...

Es gibt nämlich sowas, des sich Frauenfußball nennt... :-top

Und des mit den verkaufsoffenen Sonntagen: Da hab ich einfach nicht dran gedacht...