PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Abiturienten 2006



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

SnoOopy Nr.2
23.04.2006, 16:07
Drücke euch natürlich auch allen die Daumen... und immer locker bleiben! Bin immer mal wieder aufs Klo zum entspannen *g*. Die Zeit, da macht euch keine Gedanken, die reicht eh!
Liebe Grüße :-winky

:-top :-top :-top

Elodie
23.04.2006, 16:21
also ganz ehrlich....

bei mir gehts erst am mittwoch los, aber ich fühl mich unvorbereitet und bin jetzt schon aufgeregt...was soll ich denn machen,wenn ich die prüfungen vergeige?dann kann ich das medizinstudium nämlich vergessen /lange darauf warten ..und mit vergeigen mein ich ab einem schnitt von 1,6...dann hab ich nämlich fast keine chancen mehr auf einen platz,und was soll ich dann tun?
:-nix naja,glaube,dass ich zu große anforderungen an mich stelle,es ist alles sch....

Elodie,die gerade etwas deprimiert ist...

SnoOopy Nr.2
23.04.2006, 16:25
also ganz ehrlich....

bei mir gehts erst am mittwoch los, aber ich fühl mich unvorbereitet und bin jetzt schon aufgeregt...was soll ich denn machen,wenn ich die prüfungen vergeige?dann kann ich das medizinstudium nämlich vergessen /lange darauf warten ..und mit vergeigen mein ich ab einem schnitt von 1,6...dann hab ich nämlich fast keine chancen mehr auf einen platz,und was soll ich dann tun?
:-nix naja,glaube,dass ich zu große anforderungen an mich stelle,es ist alles sch....

Elodie,die gerade etwas deprimiert ist...

Diese Phasen kenne ich... hatte ich auch. Mir haben Bachblüten Rescue Tropfen geholfen, mich wieder aus diesen Löcher rauszuholen.
Liebe Grüße :-winky

Elodie
23.04.2006, 16:31
danke,werde sie mir wohl auch holen müssen ;-)

lg,
Elodie

dreaming
23.04.2006, 17:06
ich hab auch das Gefühl das ich gar nix kann besonders in Mathe und Päda....

Aber da ich ja so oder so warten muss, ist das alles nicht ganz so schlimm :-)

Drücke auf jedenfall allen, die am Montag schreiben die Daumen (alle 4 :-) )

Judith87
23.04.2006, 18:46
Auch ganzb guter Tipp: Macht auf dem Klo mal ein paar Dehnübungen! danach fühlt man sich gleich viel fitter... und es sieht einen ja eh keiner! :-))

my_precious
23.04.2006, 19:16
also ich war nur einmal aufm klo und das auch nur zu dem conventionellen zweck *g*

Titania
24.04.2006, 11:47
Hey!
Von mir an dieser Stelle auch viel Glück!!!! Werde euch allen fleißig die Daumen drücken. Und nochals "Tipp" gegen die Prüfungsangst: Baldrian-Hopfen-Extrakt. Gibts in Supermärkten und Apotheken. Hilft eigentlich super.

charmingbaer
24.04.2006, 12:13
hi,

hab heute bio lk geschrieben... und total vergeigt

dreaming
24.04.2006, 13:42
was kam denn dran??? war es wirklich so schlimm???

vielleicht ist es ja doch besser, bloß nicht den Kopf hängen lassen!!!!!!!!!!

charmingbaer
24.04.2006, 13:50
es kam genregulation und räuber- beute- systeme dran, eigentlich nichts schlimmes. aber in der klausur hab ich alles durcheinander geschmissen, hab z.B. Teile der Endproduktrepresion mit der Substratinduktion verwechselt. Außerdem hatte ich viel zu wenig Zeit. Für die gesamte 2. aufgabe, die aus 4 Unteraufgaben bestand, hatte ich nur noch eine Stunde Zeit, da hab ich mich da durchgejagt und nur alles total oberflächlich beschrieben.

Aber naja, warten muss ich ja sowieso. Aber trotzdem hatte ich es besser erwartet. Mal sehen, wie Mittwoch Chemie LK wird

Titania
25.04.2006, 15:33
Na, dann drück ich dir Mittwoch die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen!!!!

charmingbaer
25.04.2006, 16:05
danke schön!

In Chemie müsste ich eigentlich alles ganz gut können, nur batterien und so kann ich nicht, aber vielleicht kommen die ja nicht dran, dann hab ich glück *hoff*

my_precious
25.04.2006, 18:47
ja, e-chemie mag ich auch nicht. aus dem einfachen grund: irgendwie kann ichs nicht... keine ahnung, die fragen sind da immer so blöd. ich checks im prinzip schon, nur naja die klausur und das ganze drum herum war nicht so das wahre.

Limette
25.04.2006, 21:55
Ist hier jemand, der in BaWü 2006 Englisch Abi gemacht hat und auch den inneren Monolog Solomons geschrieben hat? In welchem Tempus habt ihr das denn gemacht??? Gerade meinte jemand, man müsste das in Präsens schreiben, aber der hat da doch zu nem späteren Zeitpunkt über die Situation nachgedacht!?!?
PANIK...obwohl man ja nix mehr ändern kann.
LG Limette

my_precious
26.04.2006, 11:15
ich hatte die übersetzung...

charmingbaer
26.04.2006, 12:34
hey,

chemie war ganz okay! Kamen keine Batterien vor, nur einfache galvanische Elemente und Fette. Habe aber trotzdem einige Fehler gemacht... einer ist aber nur ein Rechenfehler und einer ein Folgefehler aus dem Rechenfehler... Naja

cali-moose
26.04.2006, 12:47
hey limette,
hab zwar das obesity-thema genommen, aber unsere lehrerin meinte gestern, die aufgabe wäre etwas komisch gestellt gewesen, weil er ja kaum nen inneren monolog macht, während marco auf ihn einschlägt... es stand aber auch nicht dabei, dass es zu nem späteren zeitpunkt stattfindet... nur keinen stress :-) wie du schon gesagt hast, kann man eh nichts mehr daran ändern und so wie ich das verstanden habe, war der monolog auch in der situation...

we'll have to wait and see...
lg cali

dreaming
26.04.2006, 14:06
so englisch hab ich gut überstanden... :-)

nrw: kein zentralabi => hatten die wahl zwischen american dream und genetic engineering. hab das letztere genommen :-) und den text beim comment natürlich ziemlich zerrissen :-) denke das wird was zwischen 2 und 3

bobbit
26.04.2006, 14:59
Morgen geht es mit Erdkunde weiter. Freitag Biologie. Drückt mir bitte die Daumen :-lesen