Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Travian

Seiten : 1 [2] 3

Flicka
06.04.2006, 22:14
Puh, in der Ally, in die ich gerade erst eingetreten bin, wird massiv Krieg geführt, weil zwei Mitglieder ein 15-Felder Dorf haben, die natürlich bei anderen begehrt sind! Ganz schön stressig!

Tse Tse
07.04.2006, 15:42
Hilfe, ich wurde angefixt :-notify
Nein, ist wirklich ein schönes Spiel.

Aber ich hab's bis jetzt vermasselt und werde langsam zu einem Raub-Römer.
Mein Dorf ist total im Eimer, die Leute hungern und ich muss meine Truppen ständig auf Beutezug schicken. Ich wollte das nicht!! *schluchz*

Aber wenn der nächste Zug zurückkommt, bestell ich endlich mal meine Felder, wirklich!

trina1081
07.04.2006, 20:07
Hab mal geguckt, ihr habt ja ne Menge Mitglieder!

welchen server meinst du denn? ausser bei welt1 spiel ich kaum noch aktiv, die anderen laufen nur nebenher. server 1 ist auch die ally, die ich meinte

Lava
08.04.2006, 15:55
Welt 3 spiele ich

die chondropathia
08.04.2006, 17:02
Hab hier im Forum was von Travian gelesen. Also: wer außer mit ist denn noch dabei?

Welt 3
154/-69
Allianz: Römer

:-)

Was ist Travian? :-sleppy

Lava
08.04.2006, 19:05
Google ist dein Freund ;-)

Aber ich will mal nicht so sein: Travian ist ein Browserspiel. Außerdem wurde das irgendwo im Thread auch schonmal erwähnt.

Tse Tse
21.04.2006, 16:22
Da nehmen aber einige das Spiel ganz schön ernst.

Mein Nachbar z.B. ist gleich am platzen.
Der Arme spielt mit so einer Inbrunst und überzieht mich mit Raubzügen zu allen Tages- und Nachtzeiten, die ihm 0 Rohstoffe bringen und höchstens meine handvoll Legionäre immer wieder lynchen, schickt Mails das er wartet, irgendwann bin ich fällig und so Sachen. *bibber* :-((
Und gibt damit an wieviele Spieler er schon zum aufhören gezwungen hat. :-D

Aus Mitleid hab ich ihm jetzt mal 1 Getreide geschickt, hihi :-)

trina1081
21.04.2006, 18:25
so einen kenn ich auch, wie heisst denn dein nachbar? und in welcher welt?

Lava
21.04.2006, 18:33
Bist du in irgendeiner Allianz? Den würd ich ja platt machen, den Spinner!

Tse Tse
22.04.2006, 11:48
Ach, der ist genauso ein kleiner Anfänger wie alle in der Gegend und hat paar Einwohner mehr (100etwas, eigentlich ein Witz), führt sich aber auf wie Napoleon.
Bin -104/-160 in 3 und er ist rechts neben mir.
Das farmen ist ja okay. Und er soll das machen, was er will - ist ja ein Spiel.
Ich frag mich nur, wen der überhaupt zur Spielaufgabe gebracht haben soll? In seiner Phantasie vielleicht oder durch seine blöden Mails?!
Manchmal antworte ich darauf und mach mich darüber lustig oder zeig ihm, dass ich nicht mit so einem Eifer spiele, aber das macht ihn nur noch wütender.
Bis er Katapulte bauen kann und mich zur Spielaufgabe gebracht hat, wird ja noch Monate dauern bzw. gar nicht passieren. :-nix

trina1081
22.04.2006, 12:29
du meinst den Typ mit 34 Punkten??? :-)) :-)) :-))

Lava
03.05.2006, 15:38
Eigentlich hatte ich mit Icewars aufgehört, weil es so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Jetzt fängt das bei Travian auch schon an.... die Allianz wächst, als Diplomatin hab ich mehr und mehr zu tun und das Allianzforum wird auch immer aktiver. :-?

Tse Tse
24.05.2006, 09:05
Apropos der Typ mit 34Punkten –
Wir haben einen bei uns im Eck der super aggressiv ist und alles (kleinere) platt macht. Der ist mittlerweile in der off-Statistik auf Platz 142 und das mit DER geringen Einwohnerzahl!! (ohne runtergekattet worden zu sein). Völlig grundlos, der will einfach nur nach ganz vorne und ich befürchte das wird ihm bald gelingen. Der spielt sehr giftig und leider auch gut.

Bei uns in der Allianz rauchen gerade die Köpfe, wie wir uns verteidigen sollen.
Hoffentlich hat meine flammende Rede gestern was gebracht, so dass die Gallier unter uns endlich anfangen Phalanxen und Druidenreiter zu bauen und bereitzustellen.
Mann, Mann, Mann, das nimmt kein gutes Ende.
Der ist bestimmt bald allein im Südwesten und um ihn herum sind kaputte Dörfer.

Mati
24.05.2006, 09:11
Unterscheidet sich Travian eigentlich sehr von DS?

Sonst würd ich euch ja einfach empfehlen, auch Off zu bauen. Aggressiv spielen statt Deff bauen!

Tse Tse
24.05.2006, 11:13
Hm, zu DS kann ich nichts sagen.
Aber mit der off ist ne gute Idee.
Wir denken im Moment über alles nach.

Der Witz ist, da alle Diplomatieversuche mit ihm und seiner Ally scheiterten, sind unsere Profiler ;) zu dem Schluss gekommen, das er gezielt relativ kleine Spieler sich ausguckt und platt macht, um Punkte an ihnen zu sammeln.
Der wird irgendwann in der Statistik ganz vorne stehen ohne gegen einen wirklichen Gegner gekämpft zu haben - ziemlich fiese Masche :-(

trina1081
24.05.2006, 16:00
Einfach mit alle mann aus der ally gegen den typen. Dann ist seine off ruckzuck schrott und ihr habt eure ruhe

Tse Tse
25.05.2006, 17:34
Für die zahlreichen Fans, die uns die Daumen drücken :-D :
Unser D-Day steht fest. Das wird ein Himmelfahrtskommando werden.

Aber danach können wir uns wohl auf ne Wiese vor unsren kaputten Dörfern legen und haben endlich wieder Zeit für andere Dinge im Leben.

Mati
25.05.2006, 20:56
Ordenlich planen und timen das Ganze (1-2 Sekunden), dann geht das schon!

Lava
30.05.2006, 16:41
Ich fürchte, ich werde gerade aus dem Spiel gebombt... :-?

Seit heute Nacht kamane so um die 20 Angriffe, Stadtmauer platt, Residenz platt, alle Truppen tot... niemand in meiner Ally ist nah genug, um mich zu verteidigen.

Außerdem hab ich gehört, dass einige Allys, darunter auch KEK den Südosten komplett an sich reißen wollen. Na super. So macht das Spiel irgendwie keinen Spaß mehr.

flyingbarbar
31.05.2006, 18:11
Kleines Update...

Ich spiele nur noch in Welt 3 und 4 sowie in AT......