PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschungsbuchpaket von Frohberg für 19,95 €



Gersig
02.04.2006, 11:15
Hey, hat einer von euch dieses Überraschungspaket schon bestellt? War was cooles drin oder ist davon abzuraten? :-nix

http://www.frohberg.de/shop/eingang?direkteinstieg=artikeldetail&idartikel_ext=112962&idpartner=1000076

Blackbear
04.04.2006, 14:29
Hi!

Ich habe mir das Paket gestern auch bestellt und bin echt mal gespannt was drinne ist. Ne Bekannte von mir hat sich das Paket ebenfalls bestellt und meinte da wäre schon was brauchbares dabei. Ich bin ja mal gespannt.
Hat sonst niemand das Paket bestellt und kann berichten?!

LG
Blackbear

THawk
04.04.2006, 14:34
Ich habs schonmal bestellt, bei mir war nicht viel drin was ich gebrauchen konnte:
ein Pädiatrie-Buch, Immu-Buch, Ethik in der Medizin, Das deutsche gesundheitssystem, HNO, TA Anatomie Bd. II

Allerdings sind die Auflagen alle sooo alt, dass ich nicht wirklich mit den Büchern arbeiten wollte (besonders das zum Gesundheitssystem ist massivst überholt).


Ich würds ehrlich gesagt nicht nochmal bestellen.

Lars

Gwendoline
04.04.2006, 14:48
Antiquariat...das sagt doch irgendwie schon einiges, oder?!
Also ich würd nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen!!

THawk
04.04.2006, 15:14
:-) Jaja, ich weiß dass es als Antiquariat offeriert wird. Wollte es einfach mal ausprobieren. Ich werf es denen auch nicht vor sondern würds einfach nicht nochmal machen.

Tobiaswilli
04.04.2006, 15:19
Habe das Paket heute bekommen und fühle mich echt ein wenig verarscht.
Von wegen quer durchs Studium. Insgesamt neun Bücher und alle eigentlich nur für Pflegeberufe.
Nicht empfehlenswert!

Jemine
14.04.2006, 18:58
Sind in jedem Paket die gleichen Bücher drin?

effab
16.04.2006, 13:13
Nein, es sind nicht überall die gleichen Bücher drin. Meins hat sich gelohnt, weil ich ein Pharmakologie buch drin hatte, was sich sehr gut lesen lässt. Das einzige was bei mir überflüssig war, war ein Buch mit Nahrungswerten. Aber sonst ganz cool, nur ein Buch der Vorklinik

Kackbratze
16.04.2006, 16:48
Warum bestellt man sich sowas?!?