PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehalt Berufsanfänger



Samy
03.04.2006, 09:23
Wird im Vorstellungsgespräch auch gerne das Thema "Gehaltswunsch" angesprochen, oder ist das schon von Anfang an fix geregelt - welche Erfahungen habt Ihr damit gemacht?
Ist das Gehalt in einzelnen Fächern unterschiedlich (besser und schlechter bezahlte Fächer in der Ausbildung)?

Wie viel kann man sich als Berufsanfänger in der Radiologie in Bayern an Gehalt erwarten?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Samy

Doktor_No
03.04.2006, 09:47
ist doch alles fest geregelt: öffentliche häuser tvöd, kirchliche avr, private an bat angelehnt oder tvöd.
ansosnten kannst du nur dinge wie pool, überstundenvergütung/freizeitausgleich, gutachten nachfragen.

Samy
03.04.2006, 10:12
Nachdem ich nun ein wenig im Forum gestöbert habe, bin ich auch auf einige ähnliche Threads gestossen - habe vielleicht ein wenig vorschnell gespostet.

Auf alle Fälle Danke für Deine Antwort.
Samy

Doktor_No
03.04.2006, 11:33
jo gern. mach dich auf jeden fall darauf gefasst dass es erschreckend wenig sein wird, egal nach welchem tarif du bezahlt wirst... ;-)

Golfina
03.04.2006, 11:40
TVÖD... :-peng Kennt ihr schon das Konto für notleidende Mediziner? Ich schick euch gerne meine Kontonummer... :-))