PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelbe Reihen, wieviele Wochen ?



16.06.2002, 11:53
hi leute !

das examen naht und ich komme mir immer mehr vor wie in einem strategie-thriller ... was meint Ihr ? wieviele Wochen soll man gelbe Reihen machen ? ... ich hab noch pharma patho derma uro und allgemeinmed vor mir aber ich glaube nicht das ich die alle noch machen werde ... irgendwie macht gelbe Reihe auch mehr Spaß ... wieviele Tage muß man für ein Examen mit Kommentaren kalkulieren ?

*danke für Eure Gedanken ...

bob

16.06.2002, 22:21
Ich habe pro Gelbe Reihe 3 Tage gerechnet und habe jeweils alle Kommentare gelesen. Das war allerdings recht hart - zumindest fuer mich.

18.06.2002, 16:33
... und wieviele hast du gemacht ? ...

*thanx

19.06.2002, 14:06
Ich glaube 8. Eben alle, die mir im Anschluss an die Schwarze Reihe noch gefehlt haben. Wenn Du eine neuere Schwarze Reihe hast, fehlen Dir natuerlich auch weniger Gelbe.

Meine ganz persoenliche Meinung ist die, dass in diesem Examen nur kreuzen, kreuzen, kreuzen hilft. Sprich: wenn Du die Moeglichkeit hast, die Schwarze Reihe (pder zumindest Teile davon) zweimal zu kreuzen, dann tu das ! Hoert sich fuer manch einen jetzt vielleicht verrueckt an, aber zumindest in meinem Fall, hatte ich mit dieser Methode Erfolg.