PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstig + v. allem gut informiert kaufen



ulrike n.
16.06.2002, 21:40
hallo,

zum thema sparen: wenn bei mir eine grössere bzw. besondere anschaffung ansteht (habe mir z.b. einen handheld gekauft),
gehe ich gerne oneline auf die info-verbraucherseite www.ciao.com - schaut sie euch mal an, ist irre interessant.

du gibst dein produkt ein, für welches du dich interessierst -verbraucher bzw. nutzer geben eine bewertung ab, und vor allem ,sie geben ihre ERFAHRUNGEN weiter. man kann sich auch selbst anmelden und selber bewertungen abgeben (zu z.b. seinen neuen von der oma geschenkten handstaubsauger von siemens).

ich glaube man findet dort zu fast allen sachen etwas. ich fand es prima, hat mir meine entscheidung, welcher handheld zu mir passt , total erleichtert - bei gewissen beträgen schaut man halt genau.

zusätzlich gibt´s auf den seiten links, was das produkt in welchen läden kostet.
ich hatte so einen überbick, was mein palm im pro markt, suppes, saturn etc........ kostet und konnte vergleichen.

viel spaß beim stöbern ulrike