PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *zahntropf*-Mann, ist der heiss!



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Bille11
07.04.2006, 20:30
also ich finde colin firth GÖTTLICH!!!

*mitdemeimerundlappendassabberwasserwiederaufwisch *

Denüse
07.04.2006, 20:46
also ich finde colin firth GÖTTLICH!!!

Aber sowas von :-meinung ... :-love :-D

Liebe Grüße, Denüse :-blush

Acyan
08.04.2006, 23:47
*editiert*

Leni20
08.04.2006, 23:58
...oh naja, Tom Cruise finde ICH persönlich ja einfach nur grauenhaft...

Johnny Depp hingegen...jaja, das wäre dann schon was gaaaanz Andres...

*schmacht*

Hoppla-Daisy
08.04.2006, 23:58
Tom Cruise..... *kotz*

Außerdem, Aycan.... der is doch klein ;-)

luckyscrub
09.04.2006, 00:04
Tom Cruise..... *kotz*

der is doch klein

zu klein :-)) :-meinung

WaWa
09.04.2006, 00:23
Wer jetzt nich GEIL is, aber bestimmt so 'n bisschen was hat is Sean Connery - für sein Alter echt verd*** seyx find' ich.

Und Wayne Carpendal heut' bei Let's dance fand' ich ganz nett - der hat Ausstrahlung.

Ich fang' idR eh nich wirklich an zu sabbern, wenn ich 'n geilen Typen in iregndwelch Filmen seh - merk sie mir deshalb kaum...

Wie sieht's denn aus mit Brad Pitt? 'n knackigen Körper hat er ja schon, oder?

Und wo sind hier die Männer??? Jetzt werdet ihr mal gebeten dazu Stellung zu nehman und dürft ungestraft sagen, wen ihr so richtig lecker findet und dann verkrümelt ihr euch wieder... tststs

Hoppla-Daisy
09.04.2006, 09:01
Mal ganz ehrlich, wenn ich jetzt so über all die männlichen "V.I.P.'s" *hüstel* nachdenke, fällt mir niemand ein, wo mir wirklich der Sabber aus dem Mund laufen würde. Die sehen morgens genauso verknittert aus wie ich, da mach ich mir keine Illusionen. Und auf's Klo gehen die auch. Und wenn ich mir das vorstelle, muss ich immer grinsen.

Die üblichen Verdächtigen wie z. B. Brat Pitt, George Clooney, Keeanu Reeves etc. pp. lassen mich ein wenig kalt, weil zu glatt. Mir fehlen irgendwie die Kanten. Und die lassen sich eh nur im persönlichen Miteinander feststellen. Rein körperliche Anziehung, die kenne ich so nicht. Bei mir spielt da ne Menge Geist mit rein.

Daisy, die irgendwie auf keinen besondern Typ festgelegt ist und offenbar heute morgen irgendwie ihren Labertag hat :-))

Miri_85
09.04.2006, 09:15
also ich finde colin firth GÖTTLICH!!!

*mitdemeimerundlappendassabberwasserwiederaufwisch *
Au ja, der gefällt mir auch :-)

Ich muss mich jetzt auch mal outen, und zwar find ich David Boreanaz (http://images.google.de/images?hl=de&q=david%20boreanaz&sa=N&tab=wi) total klasse, seit ich zufällig, wirklich zufällig mal eine Folge "Angel- Jäger der Finsternis" gesehen hatte. :-))
Und vor allem diese Syncron-Stimme dabei.... *haaarrrrrrrrrrrrr* :-blush :-love

Sapphire
09.04.2006, 18:07
der ist wahrscheinlich nur ein Model, aber dennoch totalllllllllll gut aussehend und ziemlich charmant lol :-blush Der Typ aus der 'Head & Shoulders for men' Werbungggggggg :-love kennt jemand zufälligerweise seinen Namen? :-oopss

Doktor_No
09.04.2006, 18:32
jo: schuppe scholz;-)

Lava
28.04.2006, 16:08
Clive Owen.

Weltenbummlerin
28.04.2006, 18:46
Jonathan Rhys-Meyers!

fleur
28.04.2006, 18:59
martin kluge

Brian Krause

:-wow :-bee

fleur
28.04.2006, 19:01
Au ja, der gefällt mir auch :-)

Ich muss mich jetzt auch mal outen, und zwar find ich David Boreanaz (http://images.google.de/images?hl=de&q=david%20boreanaz&sa=N&tab=wi) total klasse, seit ich zufällig, wirklich zufällig mal eine Folge "Angel- Jäger der Finsternis" gesehen hatte. :-))
Und vor allem diese Syncron-Stimme dabei.... *haaarrrrrrrrrrrrr* :-blush :-love


:-love der ist mal total hot :-love

Niki
29.04.2006, 10:17
:-music

Elisha cuthbert :-love :-angel

Weltenbummlerin
02.05.2006, 15:05
I forgot:

Adrien Brody!!!!! :-dafür [-::-] :-love :-bee :-meinung :-angel

synosoph
02.05.2006, 15:41
Ich meine, ich schaue mir auch objektiv Frauen an und sage: Angeline Jolie ist wirklich total sexy. Können das die meisten Männer anders herum auch?
Oder auch was dem wahren Leben: Man trifft eine Kumpel, der erzählt, dass eine gemeinsame Bekannte einen Neuen hat - man fragt, ob der denn gut aussieht (so sind Frauen eben) und bekommt nur zur Antwort:"Weiss ich doch nicht, kann das nicht einschätzen" Hmph

Ok,ok, ich schweife ab! Wie geht es euch denn da so?

Ach ja, ihr könnt euch outen, bei wem ihr schwach werden könntet!
Angelina Jolie ist ganz ok. :-))

Aber Männer einzuschätzen widerstrebt es mir auch. Guck die auch meistens gar nicht lang genug an, als dass sich in meinen Lebensjahrzehnten da ein feiner Geschmackssinn hätte ausprägen können.

Vielleicht gönn ich es auch keinem Mann: ihm zuzugestehen, dass er gut aussieht. Bin sowieso ueberzeugt, dass ich der Beste bin. Koerperliche Defizite werden spätenstens mit charakterlicher Stärke, gutem Herz, feinem Humor und tollem Intellekt mehr als kompensiert.;-)

Jemine
02.05.2006, 16:27
Mein absoluter Traumkerl ist Will Smith :-love Ich finde schwarze Männer meistens einfach nur schön, da fällt mir nix anderes zu ein (Natürlich gibbet auch genug unschöne, aber die muß ich mir ja nicht so genau angucken).

Richtig toll find ich auch Typen, die Gitarre oder Schlagzeug spielen können. Irgendwie macht allein dieses Accessoir schon unglaublich sexy *gg* Wenn ich daran denke, dass ich Bon Jovi und Tico Torres am 13. Mai in Düsseldorf leibhaftig vor mir sehen werde, bekomm ich jetzt schon ganz schwitzige Hände. *rrrrrrrrr*

Mich störts auch gar nicht, wenn mein Freund irgendwelche anderen Damen hübsch und toll findet (solange sie weit genug weg sind ;-) ) Ich gucke mir auch ganz gerne mal hübsche Frauen an, z.B. Alyssa Milano. Die find ich richtig sexy. Solange Mann/Frau nur guckt, seh ich da beziehungstechnisch auch keinerlei Probleme. Gegessen wird halt zu Hause :-))

netfinder
02.05.2006, 16:38
Koerperliche Defizite werden spätenstens mit charakterlicher Stärke, gutem Herz, feinem Humor und tollem Intellekt mehr als kompensiert.
wunderbar ausgedrueckt :-))