Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *zahntropf*-Mann, ist der heiss!

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Leni20
03.05.2006, 20:12
Also aus gegebenen Anlass muss ich hier noch wen anfügen: Ronny o' Sullivan...

...ja, kennt sicher wieder keine...obwohl...war ja schon mal Snooker-Weltmeister...naja, Ahnung hab ich von dem Sport nicht wirklich- schau das ja immer nur wegen dem...hehe...aber meine Güte...da darf mich ja echt keiner stören...

*sabber* :-blush

Leni

notarzt110
08.05.2006, 21:03
eindeutig, zweifellos, einzig und allein:
DAVID BECKHAM :-love [-::-] :-party

Doctöse
08.05.2006, 21:13
Uah, Beckham, der ist für mich einer der unmännlichsten Männer (?) auf diesem Planeten. Ich glaube, ich hab mehr Testosteron im Körper als der :-)) :-D

Hez
08.05.2006, 21:17
Uah, Beckham, der ist für mich einer der unmännlichsten Männer (?) auf diesem Planeten. Ich glaube, ich hab mehr Testosteron im Körper als der :-)) :-D

:-)) Der Kerl ist wirklich zu "METROSEXUELL"!

Miri_85
08.05.2006, 21:20
Ich hatte heute so ein Kerl im Audi-Cabriolet hinter mir auf der Autobahn, ne ganze Zeit.... hui, der sah auch geil aus. Das wusste er aber auch, sah man ihm an...
Und manche Bauarbeiter in weissen Ripphemden sehen bei 25 Grad auch nicht unbedingt schlecht aus ... :-))

my_precious
08.05.2006, 21:27
viggo mortensen!!! ganz ganz klar.. der einzige... :-love

Annika1
08.05.2006, 22:00
Viggo gefällt mir nur in der Rolle des Waldläufers, in seinen anderen Filmen...naja, muss nicht sein. Sean Bean dagegen, der hat was!

Die weibliche Sabberanwärterin ist bei mir Kirsten Dunst, diese Frau ist so wunderschön!

Acyan
09.05.2006, 22:21
*editiert*

netfinder
09.05.2006, 22:26
Tom Cruise hat mehr zu bieten als all die 1.90m Männer dieses Forums.

und das sagt uns jetzt? Das kleine Männer nicht - so wie du es scheinbar gerne haettest - die armen Schweine dieser Welt sind... :-sleppy :-sleppy

Miri_85
09.05.2006, 22:38
Es kommt nicht auf die größe an .. :-oopss :-blush
So ganz nebenbei, Tom Cruise hat tolle Augen :-)

Denüse
09.05.2006, 22:42
Tom Cruise hat mehr zu bieten als all die 1.90m Männer, die man hier im Forum antrifft.

Was denn? Ach ja, da fällts mir ein: Eine Jahresmitgliedschaft bei Scientology...
:-peng
Ich vergaß, ja was für ein toller Mann... :-kotz

Also ehrlich, da hat Mr. Depp in meinen Augen (!!!) aber 1000mal mehr Ausstrahlung als dieser Bond-Verschnitt...
:-keks

Aber auch darüber kann man sich ja, wie bei fast allem im Leben, streiten... :-oopss :-wow

Liebe Grüße, Denüse

Gwendoline
10.05.2006, 11:49
:-meinung

Ich finde den doofen Cruise auch nur zum :-kotz , der Knirps ist mir nicht geheuer...

Moorhühnchen
10.05.2006, 16:44
Also aus gegebenen Anlass muss ich hier noch wen anfügen: Ronny o' Sullivan...

Oh, doch! Ich kenn den, find den Kerl lustig.... weiß aber nicht, ob er mir mit langen oder kurzen Haaren besser gefällt??
Wen ich am Anfang ja auch ganz niedlich fand, war der der jetzt Darmkrabs hat... Mann, wieso fällt mir jetzt der Name nicht mehr ein????? Der "Beckham" unter den Snooker-Spielern. Aber jetzt so ganz OHNE Haare... hoffe, ihm geht's bald wieder besser.

Jetzt isses mir wieder eingefallen: Paul Hunter....

DebbySGH
10.05.2006, 17:13
also heath ledger (10 Dinge, die ich an dir hasse) is definitiv scharf und haydn christensen (der von star wars episode 3) is auch nicht zu verachten!
letztendlich muss man sich eben nur im klaren darüber sein, dass es nur träumereien sind. und ganz ehrlich, ich persönlich bin mit der ausgabe von mann, die erreichbar ist und die ich glücklicherweise auch erreicht habe auch seeeehhhr zufrieden :-blush

Evil
10.05.2006, 17:24
Tom Cruise hat mehr zu bieten als all die 1.90m Männer, die man hier im Forum antrifft.
Da binnich aber froh, daß ich bloß 1,85 bin, dann brauch ich jetzt keine Komplexe zu entwickeln ;-)

ChuMMer
10.05.2006, 20:12
also wenn ich als mann mal annerkennend bemerken darf, ist jude law n ziemlich hübscher.

und scheinbar bin ich der erste hier der ihn erwähnt ... mädels wat los? *g*

angelina jolie, jessica alba: ohne worte *sabber*

Miss
10.05.2006, 22:26
also heath ledger ...
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh! ich steh auf blond...
Für Colin Firth würde ich aber grundsätzlich alles stehen und liegen lassen :-love

Jude Law ist definitiv ein ganz hübscher, steht auf meiner Liste trotzdem nicht ganz oben, vielleicht zu perfekt?

Ansonsten kann ich mit manchen Eurer Favouriten z.T. aber nicht so viel anfangen, Gott sei Dank sind die Geschmäcker also wirklich verschieden...

Integra
10.05.2006, 23:38
Und zu den Ladies: Sandra Maischberger :-love und Maria Schrader

Tom Cruise sieht man seinen IQ an, wenn man ihm in die Augen schaut :-meinung

Miri_85
10.05.2006, 23:43
Der hat tolle Augen!! *empör*

s*bärli
10.05.2006, 23:49
Jude Law ist definitiv ein ganz hübscher
:-love :-meinung