PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *zahntropf*-Mann, ist der heiss!



Seiten : [1] 2 3 4 5

Gwendoline
05.04.2006, 14:23
Also neulich vorm TV-Gerät: Independence day:

Will Smith steigt aus dem Bett und läuft mit freiem Oberkörper in die Küche - da kann man doch nur denken, wow, ist der Typ heiss. So gehts mir auch bei Matthew McConaughey (mit freiem Oberkörper natürlich :-)) ). Ich meine diese Leute sind nicht die totalen Schönlinge (wie Pitt oder Clooney, die ich übrigens nicht soooo attraktiv finde :-D ), haben aber einfach eine enorme Ausstrahlung...

Der Typ neben mir auf dem Sofa (der übrigens auch nicht zu verachten ist :-)) ) verdreht dann immer nur die Augen, wenn ich wieder mal meine Sabberanfälle bekomme, dabei sage ich ja auch nix, wenn Sonja Krause nicht weggeschalten werden darf :-D !

Sind Frauen doch so oberflächlich, oder nur bei den Typen aus dem Fernsehen/Kino?! Können wir beruhigt äussern, dass uns der eine oder der andere gefällt (die wir sowieso niiee kennen lernen werden), ohne gleich etwas "Eifersucht" herauf zu beschwören? Nervt das die Männerwelt wirklich so? Ich meine, ich schaue mir auch objektiv Frauen an und sage: Angeline Jolie ist wirklich total sexy. Können das die meisten Männer anders herum auch?
Oder auch was dem wahren Leben: Man trifft eine Kumpel, der erzählt, dass eine gemeinsame Bekannte einen Neuen hat - man fragt, ob der denn gut aussieht (so sind Frauen eben) und bekommt nur zur Antwort:"Weiss ich doch nicht, kann das nicht einschätzen" Hmph

Ok,ok, ich schweife ab! Wie geht es euch denn da so?

Ach ja, ihr könnt euch outen, bei wem ihr schwach werden könntet!

Sushiman
05.04.2006, 15:15
Hi, hm, coole Frage, mich persönlich nervt das überhaupt nicht... Warum auch? Brad Pitt wird mir meine Freundin wohl kaum ausspannen :-D

Wir Männer denken das doch schließlich auch bei den Frauen... Ich persönlich finde z.B. Kate Beckinsale ziemlich heiss, grade nach Underworld Evolution :-angel

Hez
07.04.2006, 14:14
So einen thread darf man nicht untergehen lassen!! :-))

Mein Favorit: Bruce Willis :-love

Niki
07.04.2006, 15:12
:-oopss Sonja Kraus? Die finde ich ja mal wirklich furchtbar... billig und künstlich

Wenn man schöne Frauen sehen will geht man vor die Tür, da hat man wenigstens Chancen und träumt nicht vor sich her ;-) trotzdem...
*Lena G :-))

Gwendoline
07.04.2006, 15:17
Bei Bruce Willis hat man das Gefühl, man könnte ihm ohne jeglichen Zweifel sein Leben anvertrauen, er kann einem aus jeglichem Schlamassel befreien/retten - das ist noch ein richtiger Mann (wenn auch etwas älter), zumindest im Film. :-))

Niki
07.04.2006, 15:21
:-)) Ihr habt ihn anscheinend alle nur in SIn CIty gesehn...

Hez
07.04.2006, 15:29
:-)) Ihr habt ihn anscheinend alle nur in SIn CIty gesehn...

Und in "Das fünfte Element" und "Stirb langsam" und in diesem FIlm mit dem Mann mit der Osteogenesis imperfecta, von dem ich den Namen nicht mehr weiß. Der Film war Schrott, aber dieser Mann... :-D
Erst recht in Verbindung mit der deutschen Synkronisationsstimme.... :-love

Giant0777
07.04.2006, 15:40
Ich finde ja Keira Knightly echt toll ( aus "Fluch der Karibik" ) :-love

Und nicht zu vergessen : Marty aus Madagascar :-))

Niki
07.04.2006, 15:46
Ich kann wiederum nur sagen: Warum nicht von Menschen schwärmen, die draußen vor der Tür rumlaufen??

:-)) Mir ist neulich aufgefallen (bin seit heute kein Schüler mehr), dass bei uns im Studentenviertel wirklich fast NUR die hübschesten und süßesten Chicks rumlaufen, es ist unglaublich.ICh habe fast das GEfühl, dass Frauen zum Studium am schönsten sind

netfinder
07.04.2006, 16:02
Ich finde ja Keira Knightly echt toll ( aus "Fluch der Karibik" ) :-love

Und nicht zu vergessen : Marty aus Madagascar :-))


Keira Knightley? hm, pfui deibel... :-))

LaraNotsil
07.04.2006, 16:17
Ewan McGregor uuuuund Shahrukh Khan... :-love Bei den Zwei tropft mir der Zahn so richtig. Da reichen drei Eimer nicht aus, um den Sabber, der mir da aus der Kauleiste tropft, aufzufangen.

Gwendoline
07.04.2006, 17:00
und in diesem FIlm mit dem Mann mit der Osteogenesis imperfecta, von dem ich den Namen nicht mehr weiß. Der Film war Schrott

"Unbreakable" - der Film war wirklich Schrott :-D

Hez
07.04.2006, 17:19
Und wie konnte ich Johnny Depp vergessen...

Gwendoline
07.04.2006, 17:22
Meine Mutter! hat sich die DVD-Hülle von "Riddick" abkopiert und in ihr Büro gehängt, um jeden Tag den Rücken von Vin Diesel sehen zu können! :-oopss

luckyscrub
07.04.2006, 17:30
Keanu Reeves im Arztkittel ;-)

Weltenbummlerin
07.04.2006, 17:39
Wahrscheinlich steh ich - wie in meinem Freundeskreis - damit alleine, aber ich finde Jake Gyllenhaal einfach total :-love [-::-] :-wow :-meinung

LaraNotsil
07.04.2006, 19:51
Meine Mutter! hat sich die DVD-Hülle von "Riddick" abkopiert und in ihr Büro gehängt, um jeden Tag den Rücken von Vin Diesel sehen zu können! :-oopss

*loooool* Seitdem meine Mutter Vin Diesel in Babynator nur in ein Handtuch gehüllt gesehen hat, läuft ihr das Gaumenwasser schon zusammen, wenn sie nur seinen Namen hört :-bee
Aber der Mann hat ja auch ein Körperchen... Und der Hintern... :-love Mit den Pobacken kann er bestimmt Nüsse knacken
*würd das gerne mal sehen* :-angel

Sushiman
07.04.2006, 21:03
War klar, dass das früher oder später zum Frauenthema wird :-D :-oopss

Hoppla-Daisy
07.04.2006, 21:07
...Vin Diesel...
Den könnte man mir nackt auf den Bauch binden, da würd sich nix regen. Und die Menschheit würde aussterben, wären wir beide die letzten Menschen...

Pippi L.
07.04.2006, 21:12
also ich find der heißeste auf erden wandelnde typ ist dani filth, der sänger von cradle of filth und der frontman von my chemical romance...rrrrhhhh