PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr gerade?



Seiten : [1] 2

Dr. Pschy
05.04.2006, 20:41
In Anlehnung an die anderen threads:

Was spielt ihr gerade?

Egal ob PC-game, XBox 360, kultiger GameBoy oder Gesellschaftsspiel: Mit was beschaeftigt ihr euch in eurer Freizeit (insofern vorhanden, falls nein bitte laut aufschreien! ;-))

Ich fang an: Nachdems bei mir Konsolentechnisch etwas ruhiger wurde in der letzten Zeit versuch ich grad, mir einen Ur-GameBoy zu organisieren um "Mystic Quest" von 1991 nochmals durchzuspielen. Fuer alle Kenner oder Nostalgiker: Teil I der Final Fantasy-Reihe...

Denüse
05.04.2006, 20:56
Hihi, cooler Fred... :-))

Also, ich fang mal mit typischen WG-Spielen an:

- Wizard
- Uno
- Bohnanza
- Therapy
- Cranium (is ja klar in ner Mediziner-WG... :-D )

Und daheim (das muss ich mir nämlich mittlerweile mit meinen kleinen Geschwistern teilen...):

Die uralte allererste Nintendo Konsole mit Mario I-III, Tetris, Snake, Soccer WorlCup, Dr. Mario usw.

Für sonstige 3D schnickschnack (also die neuen) Spielekonsolen bin ich nicht geeignet... :-nix

Liebe Grüße, Denüse :-winky

ramirez
05.04.2006, 21:39
witzige Idee..

also... am PC:

Panzers2
pathological (ein eigentlich echt simples Spiel, das mich aber irgendwann noch in den Wahnsinn treiben wird: http://pathological.sourceforge.net/)

und ansonsten spiel ich eigentlich furchtbar gern Schafkopf :-))

Hellequin
05.04.2006, 21:55
Gerade durchgespielt: "The Fall - Last Days of Gaia."

Im Dienst zwischendrin eine Runde Solitaire am Rechner. :-D

ramirez
05.04.2006, 22:36
heute neu entdeckt: Tremulous (http://tremulous.net/)

Xanathos
05.04.2006, 22:51
Final Fantasy rulz :-D

Das letzte Game war "Farcry" (PC)... richtig genial. Und ich will "Star Wars - knights of the old republic" (PC) testen, da die Filme im Moment laufen hab ich mich dran erinnert gefühlt.

Sebastian1
05.04.2006, 23:03
Nachdem ich Anfang des Jahres die Platinum-Edition von Spellforce durchgezockt habe nehme ich gerade am halboffenen Betatest von Spellforce 2 teil - übermorgen kommt das Teil auf den Markt. Ich kann allen RTS/RPG-Fans nur eins empfehlen: zugreifen!

Flicka
05.04.2006, 23:07
Zum Ballern: Warblade
Zum Leute-Manipulieren: The Sims2
Für den kleinen Spieltrieb zwischendurch: Rollercoaster Tycoon
Süchtig: Travian

Ansonsten lern ich aufs mündliche nächsten Mittwoch... :-))

Prostacyclinsynthase
06.04.2006, 23:51
zum Entspannen Siedler 3 / Star Craft / Civilization 3
zum Abreagieren Quake 2 / Colin McRae Rally 2
abseits des PC Canaster / Tischfußball

SynC
06.04.2006, 23:59
in den Semesterferien mal ein bisschen StarCraft,
ansonsten Minesweeper oder Schach ;)

MarkusM
07.04.2006, 00:01
Pathological... warum musste ich damit anfangen... *wahhh* :-peng

LaraNotsil
07.04.2006, 06:58
Im Moment am PC Obscure, Halo und UT. Nach Ostern ist es dann aber Tomb Raider Legend :-)) Vorher geht nicht, weil das Spiel aus Versehen zu mir nach Hause geschickt wurde :-(

Kackbratze
07.04.2006, 07:24
Nuclear War das Brettspiel
Chez Geek und chez Goth
und natürlich das spannende Spiel für 2 Personen:

"Braunüle legen bei Chemopatient"

Giant0777
07.04.2006, 07:59
Auf´m PC Flightsimulator 2004 - die perfekte Simulation !

Tombow
07.04.2006, 12:15
Auf´m PC Flightsimulator 2004 - die perfekte Simulation !

WOW@Giant!!! Und ich dachte mir, ich wäre der einzige Simmer unter den Medizinern. FS2004, und wenn's knallen muß, dann entweder Warbirds, Il-2FB/Pacific Fighters oder Target Tobruk(aber nur online, sonst macht's kein Spaß).

Der FS ist echt eine Seuche....anders kann ich mir nicht erklären, daß ich hier (http://www.alliedfsgroup.com/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=3;action=display;num=1130195625) auch ziemlich tief mit drin stecke.

zaffaro
07.04.2006, 12:30
Hey stark!
Dann bekenne ich mich auch mal zur Simulationsszene des FS9. Und wenns noch realistischer sein muss dann auch online... :-)
@Tombow: Steckst du auch bei den Paintern tief mit drin? Die Caravelle sieht echt klasse aus!

Tombow
07.04.2006, 12:39
@Zaffaro: Nein, bin visual model designer. ca 40% der Caravelle ist mein Werk, dazu noch programmiere ich auch Gauges. Danke für die Komplimente, die Caravelle wird irgendwann im Sommer rauskommen (das einzig verbliebene zu machen sind die Flight Dynamics). Freeware, versteht sich.

Painten kann ich, ist aber nicht meine absolute Stärke.

Wo fliegst du denn online, VATSIM, IVAO oder FPI?

zaffaro
07.04.2006, 12:47
Nicht schlecht, dann sieht´s im Sommer ja mal nach richtiger Konkurrenz für PMDG, POSKY & Co. aus... :-)
Ich bin bei IVAO aktiv, wir veranstalten dort einmal die Woche ´n Groupflight zu verschiedenen Zielen.
Hast du zufällig schon ´n fertiges Projekt?

Giant0777
07.04.2006, 15:38
@TomBow : Ja, ich habe irgendwann mit dem FS98 angefangen und konnte seither nicht so recht aufhören damit. War sogar kurz davor, mich für´n Pilotenschein anzumelden :-))

Und ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Landung !!!! :-bee

aron
09.09.2009, 11:12
Spiele meistens flash gratis spiele (http://www.gratis-spiele-spielen.com) online und auch FIFA 09