Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angemessen?

Seiten : 1 [2]

Jauheliha
06.04.2006, 14:23
meine herzallerliebste trägt hüfthosen - aber so, dass keiner ihren string sieht. denn das finde ich (und sie auch) absolut TUSSIG!!!

Nuja, ein String gehört natürlich UNTER die Hose...

Hüfthosen sind für mich einfach ganz normale Hosen... und Hüfthosen kann meiner Meinung nach jede tragen, ob nun 50 kg oder 150 kg, denn solange das Oberteil lang genug ist, sieht doch kein Mensch was für eine Hose frau gerade trägt!
Deshalb sollte die Umfrage meiner Meinung nach weniger auf "Hüfthosen" sondern viel mehr auf "bauchfrei" zielen... denn das ist ab einem gewissen Körperumfang wirklich seeehr unschön!

blond
06.04.2006, 14:27
Nuja, ein String gehört natürlich UNTER die Hose...

Hüfthosen sind für mich einfach ganz normale Hosen... und Hüfthosen kann meiner Meinung nach jede tragen, ob nun 50 kg oder 150 kg, denn solange das Oberteil lang genug ist, sieht doch kein Mensch was für eine Hose frau gerade trägt!
Deshalb sollte die Umfrage meiner Meinung nach weniger auf "Hüfthosen" sondern viel mehr auf "bauchfrei" zielen... denn das ist ab einem gewissen Körperumfang wirklich seeehr unschön!

und vor allem sollte die kleidung in der richtigen grösse gekauft werden. denn 2 nummern zu klein sieht bei jedem - ob männlein oder weiblein (jetzt nicht auf hüfthosen bezogen) mies aus.

Hoppla-Daisy
06.04.2006, 14:28
Sorry, aber das geht ja nun mal gar nicht! Wenn ich ne Hüfthose anhabe, dann ist das Oberteil natürlich auch ein wenig kürzer. Wenn man da etwas Langes drüber zieht, sieht das ja wohl auch kacke aus. Das heißt nicht, dass man deswegen bauchfrei tragen muss. Die Bünde können sich entsprechen ;-)

Aber um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Meist hat man doch als Ärztin nen Kittel an, oder? Wo ist dann das Problem? Selbst wenn Frau sich dann bückt und naturgemäß das Hosenbund ein wenig herunter rutscht, sieht man davon doch dann gar nix.

@No: ich denke mal, dass in den meisten Häusern die Kleidung gestellt wird. Aber bei uns im Haus ist es auch oft so, dass die Damen ihre eigenen Hosen tragen, weil der Sitz der hauseigenen Kollektion doch sehr zu wünschen übrig lässt.

el_Barto
06.04.2006, 14:31
Anscheinend meinst Du das ernst...

Nein! :-))

Im Gegenteil ich bin echt froh, dass es diese Dinger, bei denen man fast die Brüste mitreinpacken kann nicht mehr gibt. Eine Hose sollte meiner Meinung nach definitif unter dem Bauchnabel aufhören!
So wie ich das bei meiner Holden mitverfolge, ist es zZt auch gar nicht mal so einfach eine Hose zu bekommen, die nicht ansatzweise ne Hüfthose ist. Gibt ja nu auch einige Abstufungen davon.
Davon abgesehen kommts ja sowieso auf die Kombination an...
Was ich nur gar nicht verstehen kann, ist, warum diese 14jährigen McDonalds-Wampenmädels so krass tiefe Hosen anziehen, dass es an allen Seiten nur so herausquillt :-kotz

Zum Glück ist meine Freundin erst 29 und hier also nicht mitinbegriffen;-)

GOMER
06.04.2006, 14:54
ich frage mich, was du unter hüfthose meinst. gerade die schamhaargrenze bedeckend?

meine herzallerliebste trägt hüfthosen - aber so, dass keiner ihren string sieht. denn das finde ich (und sie auch) absolut TUSSIG!!!

Ich liebe "tussig"... :-party

Doktor_No
06.04.2006, 15:40
taubstummenhosen - kann man von den lippen ablesen... :-))

GOMER
06.04.2006, 16:45
LOL, ohne OLiBa geht das...

DrSkywalker
06.04.2006, 17:01
endlich hat dieser thread das nöitge niveau erreicht... :-dafür