PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angemessen?



Seiten : [1] 2

medina0
06.04.2006, 11:19
Sind Hüfthosen für Ärztinnen um die dreissig noch angemessene Privatkleidung?

marc27
06.04.2006, 11:23
ist diese frage ernst gemeint?

medina0
06.04.2006, 11:26
ja, das meine ich ernst und hoffe auf ebensolche antworten.

gruß, med.

ramirez
06.04.2006, 11:29
kommt auf die Ärztin an würde ich sagen... aber eigentlich: klar, kein Problem

m.E. sollte die Frage besser lauten: Sind Hüfthosen für deutlich adipöse Personen angemessene Kleidung :-D

marc27
06.04.2006, 11:30
m.E. sollte die Frage besser lauten: Sind Hüfthosen für deutlich adipöse Personen angemessene Kleidung :-D

dann nicht!

ansonsten - selbstverständlich! solange nicht der nackte hintern rausschaut, sind hüfthosen vollkommen ok!

Tombow
06.04.2006, 11:35
Was soll's denn? Kenne viele Ärztinnen, die, A)über 30 sind und B)sowas auch unterm Kittel tragen. Weiß nicht, wo das Problem ist (von kardiovaskulär vorbelasteten Patienten mal abgesehen :-)) ). Und als Privatkleidung sowieso angemessen. Wen kümmert's schon? Wenn's der Frau steht und sie es mag...

Doktor_No
06.04.2006, 13:21
wenn der arsch stimmt sollte das zum pflichtdress gemacht werden :-meinung

GOMER
06.04.2006, 13:23
Ich denke die Frage war schon so gemeint, daß der Hintern gescheit ist.

Und Baby: Vergiss nicht den Striiiiiing... :-))

medina0
06.04.2006, 14:13
Es scheinen bis jetzt nur Männer geantwortet zu haben. Dann noch eine Zusatzfrage - sonst wäre es zu einfach:
Wenn´s Eure feste Freundin wäre, würdet ihr das genauso sehen?

el_Barto
06.04.2006, 14:22
Zur Hilfääää!
Hüfthosen gehen imo mal überhaupt nicht mehr. Ich dachte, die wären irgendwann mit Aha, den Ami-schulfilmen (Breakfast-Club + Konsorten) und Patrick Swayze in ihre wohlverdienten Jagdgründe gegangen...kommt jetzt bloss nicht auf die Idee, zu meinen, ,,wenn der Arsch stimmt´´ oder so, dann ginge das...
Auch wenn die Frau stimmt, megafette Schulterpolster und Stulpen gehen auch mehr. Auch Leggins bitte nicht (da ist mir der Arsch schnuppe!)
Und wir brauchen auch keinen weiteren Dirty-dancing-Film!
Hüfthosen...Bah! Ihr seid ja ma perverso!

:-D

WaWa
06.04.2006, 14:46
Blöde Frage:
Was außer Hüfthosen soll sie denn sonst tragen? ICh mein' man kriegt doch kaum andere. Sogar meine Ma (in 2 Taegn wird sie 60) hat eine. Und das sieht da auch nich billig *aufjungmach* aus - sonst hätt' ich die scho nlängst verbrannt! ;-) :-P
Kommt nat. auch imemr drauf an, wie das kombiniert wird und ob man sagt Hüfthose = nackter Arsch und bauchfrei...
Und sollen sie stattdesse nirgendwo die Karottenhosen rauskramen, die so manch Omas noch tragen???
Also für mich gibt's da keine Diskussion - wenn's altersentsprechend bzw. anlassentsprechend kombiniert wird kann man in (fast) jedem Alter Hüfthosen tragen. (meiner Oma - 94 - hätt' ich aber auch nich mehr dazu geraten *g*)

Hoppla-Daisy
06.04.2006, 14:48
Oh Schei§§e, ich bin schon weit über 30..... ich muss mal gaaaanz schnell in die Omma-Boutique nebenan gehen und mir da schöne dezente Bundfalten-Hosen holen, mit wunderbar hohem Hosenbund! Und dann am besten im Wäschegeschäft noch BH's mit dem Naturana-Zauberkreuz! Und Dekolletee zeigen, oh mein Gott, das geht ja mal gar nicht! Ob ich überhaupt noch hohe Absätze tragen darf? Da wackelt doch das Gesäß doch immer so, und das schickt sich nicht, wenn man in die Jahre gekommen ist... muss mal scharf (ach nein, das Wort geht in meinem Alter auch nicht mehr :-(( ) nachdenken, mir fällt bestimmt noch mehr ein!

Jauheliha
06.04.2006, 14:51
Zur Hilfääää!
Hüfthosen gehen imo mal überhaupt nicht mehr. Ich dachte, die wären irgendwann mit Aha, den Ami-schulfilmen (Breakfast-Club + Konsorten) und Patrick Swayze in ihre wohlverdienten Jagdgründe gegangen...kommt jetzt bloss nicht auf die Idee, zu meinen, ,,wenn der Arsch stimmt´´ oder so, dann ginge das...
Auch wenn die Frau stimmt, megafette Schulterpolster und Stulpen gehen auch mehr. Auch Leggins bitte nicht (da ist mir der Arsch schnuppe!)
Und wir brauchen auch keinen weiteren Dirty-dancing-Film!
Hüfthosen...Bah! Ihr seid ja ma perverso!

:-D


Anscheinend meinst Du das ernst...

Ich frage mich jetzt gerade ernsthaft was Du unter "Hüfthose" verstehst bzw. wie man "Hüfthose" definiert...
Was trägt frau denn sonst, wenn keine Hüfthose? Mir fällt da ansonsten nur noch die Latzhose ein....

Hoppla-Daisy
06.04.2006, 14:52
Ähm, ich interpretiere seine beiden Smiley gänzlich anders! ;-)

Jauheliha
06.04.2006, 14:53
Hm... ich weiß nicht, mit den Leggins und Schulterpolstern hat er ja schon Recht...

Edit:
*hirneinschalt*... okay, ich hoffe, dass Du die Smileys richtig interpretiert hast, Daisy!

*hirnausschaltundsichdemkleiderschrankwidme*

Hoppla-Daisy
06.04.2006, 14:56
Na klar, eine drastische Darstellung..... ich denke auch mit Grausen an diese Zeit zurück und oute mich hiermit als Kind der 80er, was all diese Sachen in der schlimmen Jugend getragen hat und kopfschüttelnd an diese unsagbar geschmacklosen Dinge denkt). Aber ich weiß auch, dass ich anfangs, als diese Hüfthosen aufkamen, mit Grausen daran gedacht habe, wie meine Mutter in den 70ern diese Teile getragen hat (die waren aber auch ne ganze Spur hässlicher, wie ich meine). Ich fand die einfach nur hässlich. Und wer trägt sie heute? Ich! :-D

marc27
06.04.2006, 15:11
ich frage mich, was du unter hüfthose meinst. gerade die schamhaargrenze bedeckend?

meine herzallerliebste trägt hüfthosen - aber so, dass keiner ihren string sieht. denn das finde ich (und sie auch) absolut TUSSIG!!!

Hoppla-Daisy
06.04.2006, 15:15
Das ist ja auch wirklich fies! Dafür gibt es doch extra mittlerweile sogar Hüftstrings oder "Höschen im Döschen", die auch brav unter dem Hosenbund bleiben ;-)

blond
06.04.2006, 15:17
wenn der arsch stimmt sollte das zum pflichtdress gemacht werden :-meinung

neeee dann gucken zuviele ärsche drauf! :-dagegen

Doktor_No
06.04.2006, 15:22
mal ne andere frage: wird denn an der arbeitsstelle keine kleidung gestellt?