PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsamer Kampf Ärzte-Pflege?



xMarvinx
06.04.2006, 16:16
Sollen Ärzte und Pflege gemeinsam für bessere Arbeitsbedingungen und angemessenere Bezahlung (etc) kämpfen?

Michi5880
06.04.2006, 17:19
Ich würde es gut finden,... aber zum einen nimmt sich der Ver.di-Chef Bsirske, im Moment solche nicht tragbaren Sachen heraus, macht den Streik der Klinikärzte schlecht und versucht so "seinen Streik" zu rechtfertigen. Er sollte lieber mal aufpassen, dass seine blöde Gewerkschaft nicht auseinanderbricht!

Punkt zwei ist, dass wie ich es bisher erlebt habe, Pflegekräfte immer Solidarität und Verständnis für ihren Streik von den Ärzten forden, im Gegenzug aber weder das eine noch das andere für den Ärztestreik aufbringen wollen. Von daher, sollen die doch machen, was sie wollen... es juckt mich nicht im geringsten. :-meinung

xMarvinx
08.04.2006, 16:40
*schieb*

Mich würde interessieren, wie die Leute, die gemeinsame Aktionen begrüßen würden, sich das vorstellen würden?
Auch die Ausführungen der Leute, die für die Unvereinbarkeit der Forderungen gestimmt haben würden mich interessieren.