PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG:Tagesfamulaturbericht



xAxSaraxAx
06.04.2006, 23:41
Hallo Leute,
wer von euch musste auch eine Tagesfamulatur (incl Sozialanamnese) machen und dazu einen Bericht verfassen?
Ich hab's total verschwitzt :-nix diese Famulatur zu machen und muss in einer Woche diesen Bericht abgeben. Ich wäre euch suuper dankbar wenn mir jemand seinen Bericht schicken könnte.
Vielen Lieben Dank schon im Vorraus..
das wäre einfach spitze!

Medizinsche Grüße
Sara

milz
07.04.2006, 06:38
Erst so was wichtiges verpeilen und auch noch den Leistungsnachweis fälschen wollen. Ohne Worte...

Hez
07.04.2006, 09:52
Was ist denn eine Tagesfamulatur?
Also wenn es wirklich nur ein Tag ist, dann hol das eben in der Woche nach. Einen falschen Nachweis abgeben finde ich auch nicht gut, andere müssen sich ja auch selber anstrengen...

xAxSaraxAx
07.04.2006, 12:09
tja schade, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der nicht ganz so konservativ denkt;-)! ich mein damit ja nicht, dass ich die Famultaur nicht mehr machen werde, nur muss ich den Bericht eben abgeben, und da ich gerade Pflegepraktikum mache, werd ich es nicht mehr schaffen, diese vorher zu machen. Ist halt doof, aber dann muss ich mir für den Bericht eben was ausdenken...und da dachte ich, ich könnte vielleicht ein paar Anregungen von euch da draußen bekommen...wer trotzdem nett wenn mir jemand hilft.

McBeal
07.04.2006, 15:25
Musst Du an jedem WE arbeiten? Inzwischen gibts doch auch viele Praxen, die samstags aufhaben, vielleicht findest Du da eine Stelle? Frag doch mal nach!

Viele Grüße,
Ally