PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist Lehmann....



Seiten : 1 [2] 3

die chondropathia
08.04.2006, 18:18
Lothar Matthäus! Das wäre die Rettung! Rekordnationalspieler und Leitwolf, da können wir nur noch Weltmeister werden - und JK hätte wieder peace mit den Bayern!

Wenn nicht Titan dann KAISER, äh Leidwolf!

GOMER
08.04.2006, 18:50
Wenn Matthäus kommt, werd ich Türkeifan.

die chondropathia
08.04.2006, 18:54
Warum auch nicht?
Es ist nicht eben ideenreich, Fan der Landestruppe zu sein. Und die Türken sind ja nun wirklich unsere 2te Garde! :-meinung

GOMER
09.04.2006, 12:02
In Sachen Fußball bin ich Patriot, ich steh zu Klinsi und seiner Truppe. Ob das Ideenreich ist, juckt mich n' Schei*s.

Christoph_A
09.04.2006, 18:38
Tja, viele hier haben lange genug selber gekickt um zu respektieren,daß der Trainer die mannschaft aufstellt. Er will Lehmann, ich kann das nicht nachvollziehen oder verstehen,aber ich respektier seine Entscheidung. Noch ein Grund mehr,daß er sich nicht mehr in D und vor allem bei uns hier unten blicken lassen sollte, wenn sie bei der WM versagen, was ich als überzeugter D_Fan aber nicht hoffe,das gleich vorweg.
Kahn war und ist besser,auch wenn seine beste Zet vorbei zu sein scheint. Ich glaube nicht,daß er sich auf die Bank setzt,für diesen Fall wäre meines erachtens Robert Enke der logische dritte Mann.

synosoph
09.04.2006, 18:58
-----

DoktorW
09.04.2006, 18:59
Ich sag nur KlinsCamp (http://www.swr3.de/fun/comix/comix.php?seite=0&ugid=952)

:-top

ramirez
09.04.2006, 22:46
Ich kann's nicht nachvollziehen. Ich bin sicherlich kein Bayern-Freund und auch kein Kahn-Fan, aber m.E. ist Lehmann nicht die bessere Wahl. Ein modernere Fußball ist auch mit Lehmann nicht möglich, wäre es Klinsmann wirklich darum gegangen hätte er als logische Konsequenz Hildebrand oder Enke ins Tor stellen müssen, Lehmann ist für mich weder besser noch schlechter als Kahn, allerdings hat er die stabilere Abwehr vor sich (wird sicher interessant, wie er sich mit der deutschen Abwehr so schlägt).
Naja, spätestens im Achtelfinale ist ohnehin Schluß :-meinung

GOMER
10.04.2006, 10:20
Lasst uns die Debatte an diesem Punkt beenden. Jeder hat seine Meinung kund getan. Bei diesem Thema ist kein Konsens zu finden.
Ich bin froh, der Nächste nicht, dem Dritten isses egal.

Ich denke in einem Punkt sind wir uns einig: Die T-Frage war nie das wirkliche Problem in der Mannschaft. Um noch über andere Personalien zu disskutieren ist es jetzt zu spät (bzw. zu früh, lasst uns auf die Nominierung warten).

Mein Fokus liegt jetzt auf jeden Fall auf der CL un den Ligen. Über die WM diskutiere ich wieder wenn es soweit ist, kostet sonst nur zuviele Nerven.

goeme
10.04.2006, 14:20
Mir fällt auf das ich meinen Senf hier noch gar net auf die Wurst geschmiert habe, allerdings bevor ich hier nur was wiederhole, kann ich mich syno anschliessen, der es in meinen Augen gut auf den Punkt gebracht hat!


Als weitere Neuigkeit kann ich wohl noch hinzufügen, dass O. Kahn sich entschieden hat auch als Nummer 2 zur WM zu fahren!
Scheint ihm wirklich um Deutschland und net nur um sich selbst zu gehen!

netfinder
10.04.2006, 15:29
Ein modernere Fußball ist auch mit Lehmann nicht möglich,

nur fuer die Fussballunfaehigen unter uns, was bitte ist ein "modernerer Fussball" und inwiefern hat da vorallem der Tormann einen so bedeutenden Einfluss?

Kackbratze
10.04.2006, 15:46
Les die BILD, da wird das immer dann gefordert, wenn gerade irgendwas nicht so gut aussah, obwohl es funktioniert hat (z.B: ein 1:0 über Island...da hat man zwar gewonnen, aber sollte doch besser "moderner" spielen...)

netfinder
10.04.2006, 15:54
genau darum frage ich ja, meines erachtens ist die wortkonstruktion "moderner Fussball" sowieso hirnrissig...

DoktorW
10.04.2006, 16:33
Ich hätte nicht gedacht, dass der Kahn die 2. Geige spielt....

Tse Tse
11.04.2006, 12:31
Hab gestern im Radio ein Interview mit Olli Kahn gehört, in dem er sinngemäß sagte, dass er sich auch als Ersatztorwart bei der WM auf die Bank setzt und von dort aus bzw. abseits des Spielfeldes die Mannschaft unterstützt.
Dass es ihm um das "Große Ganze" gehe und individuelle Ansprüche/ seine Ambitionen in den Hintergrund zu treten haben.

Die Aussage, gerade von dem erfolgshungrigen Kahn, hat mich dann schon beeindruckt. Wenn er sich auch dran hält und nicht für miese Stimmung sorgt, hat er ein paar Punkte auf der Sympathieskala wieder gutgemacht.

Miramis
11.04.2006, 16:21
Abwarten!

Hab ich's gesagt oder hab ich's gesagt? :-))

Solara
11.04.2006, 23:07
Er wäre ja auch sehr blöd gewesen, wenn er gesagt hätte: nee, jetzt mag ich nicht mehr!
Man stelle sich vor, er wäre zurückgetreten und Lehmann hätte sich verletzt in den kommenden Wochen. Hätte er dann wieder sagen sollen, jetzt mag ich doch wieder :-peng !?

Ich finde nur den von Herrn Klinsmann gewählten Zeitpunkt sehr, sehr interessant ... nach verletzungsbedingt nicht so überragenden Auftritten von Olli Kahn und einem dagegen überragenden Spiel von Jens Lehmann in der CL!
Schelm, wer böses sich denkt!

Wie oft hat Jens Lehmann denn eigentlich in der Nationalmannschaft gespielt -war nicht sein letztes Spiel das grandiose Untergehen gegen Italien?
Wie eingespielt ist der denn mit der dt. Hintermannschaft?

Also ich weiß ja nicht ...??

Aber was ich eigentlich wissen möchte (TVtotal bedingt)?
Wer war die Nummer 2 beim WM-Sieg 1990 ?
ich google schon wie blöd, finde aber genau das nicht raus - Illgner war die 1, und wer war die 2? Raimond Aumann oder Andy Köpke?
Ich könnte schwören, dass das der Aumann war - Köpke kam doch erst später so richtig nach vorn! TV total hat vorhin gemeint, Köpke wäre die 2 gewesen :-???
Please help!!!!!! :-stud

The Runt
12.04.2006, 13:43
Ich meine mit 90% Sicherheit es war Aumann. Und zwar ohne grossen Trouble.

Koepke hat sich erst 1994 in den USA den Zweikampf mit Illgner geliefert.

ramirez
12.04.2006, 15:31
Jepp.. war Aumann, ganz sicher.

Solara
12.04.2006, 15:43
Danke!! Wusste ich es doch :-D !!