PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist Lehmann....



Seiten : 1 2 [3]

borussia1900
12.04.2006, 17:51
@tse tse: So ganz kauf ich dem Kahn diese Nummer nicht ab. Wenn man sich zum Beispiel die zahllosen bereits gedrehten Werbespots anschaut, in denen er im WM-Trikot zu sehen ist, könnte dem arglose Zuschauer der Gedanke komme, dass verschiedene Werbepartner ein klein wenig Druck gemacht haben, um nicht alle Spots neu drehen zu müssen... Daneben ergibt sich so wie oben schon erwähnt eventuell ja noch die Chance wieder zur Nummer eins zu werden - sei es durch eine Verletzung oder einen Patzer von Lehmann - oder durch eine akute Gastroenteritis :-kotz am Morgen des Spiels gegen Costa Rica :-angel

Kackbratze
12.04.2006, 19:01
Kahn weiss, was für ein Gesichtsverlust die Schmollecke wäre.
Ausserdem sind ja immernoch 1 Mio Euro für ihn im Werbetopf drin...jaja, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Aber am Ende können wir froh sein, dass wir eine erfahrene Nummer 1 haben. Frankreich und Co haben ähnliche Torwartprobleme...nur das wir unsere gelöst haben.

hennessy
14.01.2008, 14:02
kommt Lehmann zu den Bayern?
Gerücht oder mehr?

goeme
14.01.2008, 14:25
kommt Lehmann zu den Bayern?
Gerücht oder mehr?

gesicherter fakt ist das er seine kinder in einer schule in münchen für das nächste schuljahr angemeldet hat.
einen torwart hinter oder auch vor rensing wird auch klinsi brauchen.
kann mir das szenario durchaus vorstellen.
rensing genügt klinsmanns anspruchdenken nicht und lehmann macht noch 2 jahre.

was macht der titan eigentlich nächste saison? sollte der nicht bei den bayern nen posten nach seiner zeit als torwart übernehmen?

hennessy
14.01.2008, 14:28
...
was macht der titan eigentlich nächste saison? sollte der nicht bei den bayern nen posten nach seiner zeit als torwart übernehmen?
greenkeeper?
Spaß beiseite, ich mag den Kahn nicht. Er kann ein toller Torwart sein, aber menschlich hat er nichts auf der Pfanne. :-meinung

Solara
16.01.2008, 23:25
.. ich mag den Kahn nicht. Er kann ein toller Torwart sein, aber menschlich hat er nichts auf der Pfanne. :-meinung

:-top

Lehmann soll übrigens in Berg (Starnberger See) bereits ein Haus gekauft habe und den Sohn an der internationalen Schule angemeldet haben (so die Münchner Boulevardpresse) - Bayern braucht irgendjemand für die Bank der in der CL Erfahrung hat - den Keeper der Amateure ist knappe 20 :-oopss - und Bernd Dreher dann noch älter :-D - trotzdem mag ich den Lehmann nicht ... aber wenigstens Olli K. ist weg :-) !

Kackbratze
17.01.2008, 05:11
Also bezahlen die Bayern sogar noch mehr als er gerade in London verdient.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in München überhaupt nicht mehr mit Geld richtig umgegangen wird.

Nicht das der große FCB irgendwann das Schicksal des BVB teilen muss, weil das gesamte Geld für die "Zukunft" aufgewendet wurde und am Ende doch nur der UEFA-Cup 3 Jahre hintereinander rauskommt...

Christoph_A
17.01.2008, 08:08
Naja, um die Finanzen des FC Bayern würd ich mir keine Gedanken machen-man kann über Uli Hoeness sagen, was man will, er hat immer seriös gewirtschaftet und das wird er auch in Zukunft tun. Ich glaube auch nicht, daß der Lehmann, wenn er überhaupt kommt, so viel bekommt, wie als Nr. 1 bei Arsenal.
Mir persönlich wäre lieber, wenn er nicht kommt-keiner hier kann den Typen leiden, das gibt nur wieder Stress unter den Fans. Rensing ist ein sehr guter Torwart und eine Nr. 2 mit Erfahrung ist zwar gut, aber bei seiner Hybris wird sich der Herr Lehmann nicht lange mit diesem Rang zufrieden geben und das ist nicht gu fürs Betriebsklima.

Kackbratze
18.01.2008, 05:08
Naja, um die Finanzen des FC Bayern würd ich mir keine Gedanken machen-man kann über Uli Hoeness sagen, was man will, er hat immer seriös gewirtschaftet und das wird er auch in Zukunft tun

Das glaube ich nicht. Der FCB hat ja schon kundgetan, dass das Geld des Vereins nicht mehr auf der Bank, sondern auf der Ersatzbank sitzen soll...

Und wer weiss was spätestens der Nachfolger anstellt.