PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kleidet ihr euch auf Station?

Seiten : 1 [2]

Muriel
15.04.2006, 15:05
Hmmm...Tomatoensauce auf dem T-Shirt, Kragenschmutz am Kittel, Kugelschreiberspuren auf der Brust, Blutflecken auf der Hose und Dreck unter den Schuehen :-))

gruesse, die niere
Oh ja, allerdings müsste ich in meinem Fall die Blutflecken gegen wunderschönes, frühlingshaftes Fluoreszein austauschen, gerne auch unter den Fingernägeln, wenn ich die Handschuhe zu früh ausgezogen habe :-))

Irina86
02.08.2006, 16:30
weils die klinikseigenen Hosen einfach nur in zu groß oder zu klein gibt...

sagt mal, von welcher "größenamplitude" kann man denn sprechen???
xs-xxl oder wie???

//schon klar, dumme frage, aber: wer nicht fragt bleibt dumm :-))

liebe grüße

Muriel
02.08.2006, 16:33
hm tja, also diese Hosen sind insofern etwas Eigenartiges, als dass die verschiedenen Komponenten einer Hose (Bund, Schenkelweite, Länge...) unterschiedliche Größen haben und somit nicht zueinander passen. Damit es nicht allzu schlimm erscheint, dürfen die Damen sich dann in einen äußerst schicken Gummibund zwängen *schauder*
nee nee, ich bleib bei meinen Jeans!

jofo.
09.08.2006, 22:50
hm tja, also diese Hosen sind insofern etwas Eigenartiges, als dass die verschiedenen Komponenten einer Hose (Bund, Schenkelweite, Länge...) unterschiedliche Größen haben und somit nicht zueinander passen. Damit es nicht allzu schlimm erscheint, dürfen die Damen sich dann in einen äußerst schicken Gummibund zwängen *schauder*
nee nee, ich bleib bei meinen Jeans!

Irgendwas muss mit dieser Krankenhauskleidung faul sein. Ich habe eigentlich immer Hosengröße 48, wo ich so 5 cm rausnähen lasse. Also mal forsch 48 in der "Wäschelogistik" verlangt - die war mir aber viel (!) zu klein, eher wie eine Puppenhose. Stand aber 48 drin. Habe dann durchprobiert, und bin bei 50 gelandet. Bund viel zu weit, Beine immer noch zu kurz. Laufe ich eben mit Gürtel und im Hochwasserstyle durch die Gegend. Oh man!