PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bin ich?



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

jofo.
14.09.2006, 15:34
Sehr gut jofo, sehr gut. Dann können wir Dich gleich orten im Oktober und unser Schutzgeld abholen hehe

Das könnt's gerne mal versuchen! Dann hole ich nämlich meine krassen Jungs aus G-Town Rüsselsheim und dreh' das Spielchen um. :-))

WaWa
14.09.2006, 16:29
Wenn wir dir unser Präp-Besteck unter die Nase gehalten haben, werden die dir auch nicht mehr helfen können!!! höhöhö
Leg' dich bloß nicht mit uns an!!!!!!!!!!! *grrrr*

kragengangster
16.09.2006, 19:28
Jofo, wir haben deine beleidigenden Texte in deinem Blog gelesen. :-( Wir können nur sagen, sei auf der Hut. Wir Kragengangster an der Uni werden dich beobachten und dann zuschlagen. We are watching you, you don´t see us, but be sure, we know everything about you, we are observing you day and night.

The Kragengangster-Crew Frankfurt-Uniklinik

Moorhühnchen
17.09.2006, 10:45
Jofo, wir haben deine beleidigenden Texte in deinem Blog gelesen. :-(

Will auch lesen... damit ich weiß, wovon der Kragengangster da redet?! :-notify

DrSkywalker
17.09.2006, 11:14
Jofo, wir haben deine beleidigenden Texte in deinem Blog gelesen. :-( Wir können nur sagen, sei auf der Hut. Wir Kragengangster an der Uni werden dich beobachten und dann zuschlagen. We are watching you, you don´t see us, but be sure, we know everything about you, we are observing you day and night.

The Kragengangster-Crew Frankfurt-Uniklinik

Was machst du denn an der Uniklinik? Deine Zeit totschlagen? Oder so tun als ob du ein Medizinstudent wärst und dir dabei cool vorkommen? Egal, Studieren ist es jedenfalls nicht! :-)) :-)) :-))

jofo.
17.09.2006, 15:46
Will auch lesen... damit ich weiß, wovon der Kragengangster da redet?! :-notify

Das Merkwürdige ist: Eigentlich ist mein Blog nur meinen Freunden bekannt. Also müsste das heißen, dass der Kragengangster mich kennt. o_O

Wie dem auch sei, das ist der Text:


leider gottes scheinen erstaunlich viele von beruf tochter oder sohn zu sein, vom mädchen mit dem teuren gesicht und louis-vuitton-täschelchen bis zum polo-ralph-lauren-kragengangster war alles vertreten.

Ich bin mir aber sicher, dass Kragengangster die Ironie erkannt hat und sein Beitrag ebenso ironisch war. :-))

mezzomixi
17.09.2006, 15:52
BOAH wat sind wir alle schnöselig in FFM :-))

jofo.
17.09.2006, 16:54
BOAH wat sind wir alle schnöselig in FFM :-))

Falsch. Alle Medizinstudenten überall sind schnöselig, per definitionem. :-))

WaWa
17.09.2006, 22:56
Falsch. Alle Medizinstudenten überall sind schnöselig, per definitionem. :-))
sowieso! Alle außer mir!!!

jofo.
18.09.2006, 01:47
sowieso! Alle außer mir!!!

Und Mutti!

kragengangster
20.09.2006, 23:08
@Jofo: Das letzte was du sehen wirst, wird der Kragen sein. Du wirst am 16.Oktober unsere Bekanntschaft machen, be prepared. :peace:

ChilltMal
23.09.2006, 19:54
Ich frage mich ob ich am 16. einfach mal vorbeischun soll...wid ja interessant :-))

soll ich mein erste hilfe köfferchen mitrbingen???

Oder wie sagen wir wenn es bei uns auf dem Campus rauher zugeht...Die Notaufnahme ist ja gleich um die Ecke :-D

Echt ich frag mich wann es die ersten richtigen Gang wars bei uns gibt.

die von der Eastside des KOMMs gegen die von der Westside des KOMMs :-))

ChilltMal sagt: Chillt mal!

mezzomixi
24.09.2006, 10:30
Uh wie aufregend!!!! Ich will auch kommen!!

jofo.
24.09.2006, 16:50
@Jofo: Das letzte was du sehen wirst, wird der Kragen sein. Du wirst am 16.Oktober unsere Bekanntschaft machen, be prepared. :peace:

Bin ich der Einzige, der diese und folgende Aussagen aus meinem Blog nicht so furchtbar witzig findet?

"We are watching you! Be prepared, you will feel pain!"

"Der Kragen wird dich richten!"

eins2drei
24.09.2006, 19:02
hey jofo! du fängst jetzt an zu studiern, oder wie?

WaWa
24.09.2006, 22:17
Wenn ihr hier schon im 'Wer bin ich' Thread diskutiert, müssen aber auch 'n paar Bildchen her, sonst is das hier nur halb gerechtfertigt... :-meinung :-D

eins2drei
27.09.2006, 08:36
*g* aber ich studier doch gar nicht...?!

WaWa
27.09.2006, 20:23
trotzdem - Fotos sind immer gut!!!

DrSkywalker
27.09.2006, 21:20
Bin ich der Einzige, der diese und folgende Aussagen aus meinem Blog nicht so furchtbar witzig findet?

"We are watching you! Be prepared, you will feel pain!"

"Der Kragen wird dich richten!"

Naja, wenigstens zeigt sich, wie recht wir Kragenhochstell-Auslacher doch meistens haben! Viel Spaß mit den Vollidioten, wenn du echt Stress hast sag hier bescheid, ich kenne von meiner Schulzeit noch ein paar Bahnhofmurruks in Frankfurt, die helfen dir gerne! :-))

mezzomixi
28.09.2006, 14:31
Pardonnez-moi aber die Kragengangster Sprüche sind super lustig