Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bin ich?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

jofo.
28.09.2006, 15:35
Naja, wenigstens zeigt sich, wie recht wir Kragenhochstell-Auslacher doch meistens haben! Viel Spaß mit den Vollidioten, wenn du echt Stress hast sag hier bescheid, ich kenne von meiner Schulzeit noch ein paar Bahnhofmurruks in Frankfurt, die helfen dir gerne! :-))

Hehe, Danke für das Angebot! :-)) Werde ich bei Gelegenheit gerne drauf zurückkommen. ;-)

hypnotel
28.09.2006, 16:32
Feierlichst hebe ich hiermit die MFaKC (Marburg-Frankfurter anti-Krangster-
Connection) aus der Taufe! :-party

/ot

jofo.
29.09.2006, 19:00
Feierlichst hebe ich hiermit die MFaKC (Marburg-Frankfurter anti-Krangster-
Connection) aus der Taufe! :-party

/ot

*anstoß* :-party

Mess with the best, die like the rest! :-))

kragengangster
30.09.2006, 17:50
@Ziska: Ach Franzi, unsere gemeinsamen Komm-Partys, als du ehrfürchtig unsere Kragen bewundert hattest. Es war einfach schön mit dir!

@Jofo: Mess with the Kragen, die like the rest!

Moorhühnchen
09.10.2006, 10:28
Jetzt muß Mama... äh, Hühnchen... aber mal kräftig schimpfen:

Ihr verspamt den BILDER-Thread ja von oben bis unten!!! :-(

WaWa
11.10.2006, 23:35
Will endlich neue Bilder sehn, nachdem wir hier in FFM doch wieder Zuwachs bekommen haben :-dafür

Moorhühnchen
18.10.2006, 21:17
Hehe, da ich nun ein schon einen längeren Privat-Plausch mit mc300 halte, muß ich hier mal ein paar Bilderchen posten... (ich weiß, es gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber ich kann's nicht lassen... :-D )

... und bitte keine dummen Kommentare bezüglich meiner Haltung auf dem Surfbrett - es war ganz schön windig an dem Tag...

So, da hätten wir nun exklusiv nur für mc300

Bild Nr. 1: Hier einer der wenigen Momente stehend auf dem Brett! :-music

Bild Nr. 2: Der Tag danach......... :-(( *aua*
Die roten Schienbeine und Füße sieht man da leider gar nicht...

Bild Nr. 3: 15 Monate harte Arbeit!! :-keks
Die "weißen Flecken" obendrauf sind übrigens auch bald Löcher! :-((

WaWa
18.10.2006, 21:23
Hey! Meine Knirscherschiene sieht fast identisch aus - nur hab' ich noch 1-2 Löcher mehr! ;-)

mc300
18.10.2006, 22:09
Haha! Schickschick!
Also deine Surfhaltung ist glaub ich typisch für Leite die ein 350 Liter Brett mit 4m² Segel nutzen: Anfänger. Aber ich hab auch auf HiFly Material begonnen. Ich fands toll! Leider ist die Firma inzwischen pleite glaube ich... :-nix Ich hab auch gern blaue Flecken davon, aber dummerweise eher im Gesicht. Hab mal bei nem Schleudersturz nen Kopfsprung auf den Gabelbaum-Verschluß gemacht. Günstigerweise bei etwa 5° Wassertemperatur. Daher war sowieso alles taub und ich habs erst gemerkt als mir ne Stunde später das Auge zugeschwollen war. :-top

Die Schiene würde ich wirklich bald mal erneuern. Das hat so keinen Wert.

WaWa
18.10.2006, 22:41
Blöder Frage, aber warum Schiene erneuern?
Mein Zahnarzt meinte, dass die erst erneuert werden muss, wenn sie quasi auseinander bricht....
So ein/ zwei Löcher machen da wohl nicht so viel.
(zumindest hatte er das bei meiner alten gesagt, die auf den Eckzähnen total duch war)

Moorhühnchen
18.10.2006, 23:22
@ mc: Es war ein 3,5er Segel.... :-sleppy

Blöde Frage, aber warum Schiene erneuern?
Mein Zahnarzt meinte, dass die erst erneuert werden muss, wenn sie quasi auseinander bricht....

Sie BRICHT auseinander - das Foto macht 'ne schöne Figur: die Schiene ist im Moment dabei im oberen Frontbereich ("auf'm Gipfel") in 2 Teile zu zersplittern - deswegen meinte ich auch, es sei wohl eher nicht sooo dolles Material..... :-nix
Das Material ist so weich, daß man sie in beliebigste Richtungen knautschen kann, zB. so, daß die hinteren Enden aneinander stoßen...
Mehr als 3 Wochen geb ich der nicht mehr, dann gucken die Frontzähne alle 4 oben raus!!

Und ja, es ist 'ne UK-Schiene. Wieso? Ist an der Form was untypisch?? :-music

WaWa
19.10.2006, 06:36
Also ich hatte anfangs 'n zielmlich hartes Material, was dann auch super schnell durch war. Bekannte von mir mit weicheren Schienen ( allerdings nicht so weich, wie du beschreibst) hatten da 'n Vorteil.
Hab' jetzt auch 'ne durchgehende, etwas dickere, die aber rel. gut hält und bis auf einige kleinere Locher noch keine Spirenzien macht.

Delta Operator
21.10.2006, 11:02
gelöscht

mezzomixi
26.10.2006, 23:15
@Ziska: Ach Franzi, unsere gemeinsamen Komm-Partys, als du ehrfürchtig unsere Kragen bewundert hattest. Es war einfach schön mit dir!

Nanu! Völligst übersehen :-))

:-love Doof nur, dass ich in meinem ganzen Leben noch auf keiner KOMM Party war (außer bei der Erstsemesterparty. Da stand ich aber nur vor der Tür.)

eins2drei
11.11.2006, 14:27
mal sehen ob so ein beitrag den fred wiederbeleben kann!!??!! wäre extrem schön!

Hessejung
11.11.2006, 16:21
Wie wärs wenn die Leute die hier reinposten dann auch gleich nen Bild reinstellen?! Dafür ist der Thread gedacht... :-))

eins2drei
20.11.2006, 18:30
ich krieg es leider nicht hin ein bild zu laden, weil zu groß. naja, es müssen wohl andere leute her! wir freuen uns doch auf bilder! :-love

Moorhühnchen
20.11.2006, 18:59
ich krieg es leider nicht hin ein bild zu laden, weil zu groß. naja, es müssen wohl andere leute her! wir freuen uns doch auf bilder! :-love

Wer? Du zu groß oder das Bild zu groß...
Mach es doch kleiner - ich poste kein neues, bevor ich nicht eins von Dir gesehn habe!! :-D

eins2drei
20.11.2006, 19:00
nicht ich zu groß! ^^ das wär ja mal was, nee, das bild zu groß, keine ahnung wie das kleiner geht, ich hab so ein programm nicht aufm pc, sorry, aber irgendein anderer muss vorerst die bilderreihe weiterführen...

Moorhühnchen
20.11.2006, 19:02
Hast Du denn überhaupt ein Bild von Dir auf dem PC?