PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PJ-Stelle in der Schweiz vom 10.12.06-01.04.07 Chirurgie oder Orthopädie



MrPink
09.04.2006, 10:48
Hey,

suche noch dringend eine Stelle für's PJ als Unterassistent in der Schweiz, in der Zeit vom 10.12.2006 bis 01.04.2007 in Chirurgie oder Orthopädie.

Vielleicht hat ja einer hier mehrer Stellen in Aussicht, und noch nicht abgesagt?

Bin für jedes Angebot dankbar!




Bitte alles anbieten:

[email protected]

Vielen Dank,

:-dafür

Gruss Thomas

Mäxle
12.04.2006, 13:02
Hallo!

Hast du schon eine Bewerbung an das Inselspital Bern geschickt?
Die suchen eigentlich immer - auch kurzfristig - Unterassistenten.
Wohnung im Wohnheim ist möglich (ca. 400 SFR),
es gibt ca. 850,- SFR im Monat.
Ansprechpartner ist Aärztin Daniela Völkle.
www.insel.ch

Wenn du noch Fragen hst, ich mache gerade mein Wahltertial hier in der Ortho.
Gruss

MrPink
14.04.2006, 20:46
Hi,

vielen Dank.

Werde ich auf jedenfall gleich nochmal versuchen.

Bisher hab ich mich dort nur für Chirurgie beworben.

Danke

Rugger
15.04.2006, 10:51
Such hier mal nach dem User "KSL-Ortho" und schreib ihm eine Mail.
Geht um die Ortho im Kantonsspital Liestal, haben eine nette Mannschaft dort, es gibt ein bißchen mehr Kohle und Wohnheimzimmer sind auch etwas billiger.

Rugger
(Vermittlungsgebühren bitte auf das bekannte Konto ;-))

MrPink
18.04.2006, 10:51
Vielen Dank "Rugger" und "Mäxle",

aber leider beide Spitäler schon voll....

Man, das ist so deprimierend wenn man die ganze Zeit nur absagen bekommt.... :-nix


Langsam glaub ich schon selber nicht mehr dran dass ich noch was bekomme...

Rugger
18.04.2006, 22:22
Langsam glaub ich schon selber nicht mehr dran dass ich noch was bekomme...Jetzt ist der Zeitpunkt aber auch blöde: die Stellen, die langfristig vergeben werden, sind schon weg, für Absagen ist es noch zu früh. Ich würde es in den Monaten kurz vor dem Beginn einfach nochmal versuchen.

R.

MrPink
27.04.2006, 00:50
Ja,

hast du schon recht, im Moment ist wirklich blöd.

Hatte mich auch schon vor 1,5Jahren mal drum gekümmert, aber damals waren die neuen PJ Zeiten (neue AO) bei uns noch nicht raus, also hab ich es für die Falsche Zeit geholt...


Werde es natürlich nochmal kurzfristig versuchen, nur ist bei uns bis 10.05. Anmeldeschluss, dh man muss angeben welche Tertiale man wo verbringt....

Bin noch immer verzweifelt auf der Suche nach einem PJ Platz!:-nix

Bitte alles anbieten!

Danke :-bee :-bee

daredevil
02.05.2006, 23:14
Servus!
bei medizinstudent.de postet die ortho-abteilung aus st.gallen verzweifelt jeden monat!
die suchen dringend noch pj'ler (Unterassistenten)!!

MrPink
10.05.2006, 22:37
Ja, nur leider in einem anderen Tertial...

murkel
10.05.2006, 23:07
Werde es natürlich nochmal kurzfristig versuchen, nur ist bei uns bis 10.05. Anmeldeschluss, dh man muss angeben welche Tertiale man wo verbringt....
bei uns in leipzig war es auch noch während des praktischen jahres möglich, änderungen vorzunehmen. hab im ersten tertial noch die reihenfolge der beiden anderen tertiale getauscht und das eine tertial in einem anderen krankenhaus gemacht. solange man weg wollte von der uni, war es eigentlich immer möglich, nur zurück, wenn man dann noch einen platz braucht, war es schwieriger.
vielleicht ist es bei euch ja auch möglich (am besten pj-beauftragte(n) fragen. dann dürfte es kein problem sein, auch kurzfristig noch einen platz im ausland anzunehmen.