PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hospitation in Praxis, bis wann?



sloth
09.04.2006, 13:20
Hallo

Im ersten Semester sollte man ja im Rahmen des Kurses "Berufsfelderkundung" eine 3h-Hospitation in einer Arzt Praxis absolvieren. Da ich bisher noch nicht dazu kam würde es mich interessiern bis wann man dies erledigt haben muss. gibt es eine echte Deadline?

regards
sloth

Cuff
09.04.2006, 14:50
Hallo

Im ersten Semester sollte man ja im Rahmen des Kurses "Berufsfelderkundung" eine 3h-Hospitation in einer Arzt Praxis absolvieren. Da ich bisher noch nicht dazu kam würde es mich interessiern bis wann man dies erledigt haben muss. gibt es eine echte Deadline?

regards
sloth


Ob es die gibt weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, dass ICH z.B. meinen Schein schon habe. Und den bekommst du nur, wenn du im Sekretariat den Nachweis dieser "dummen" Hospitation erbringst. Ich würd das einfach ma über die Bühne bringen, denn was man hat, das hat man. Nicht, dass du da noch in Schwulitäten kommst.

LiQuiDsKy
09.04.2006, 16:29
Unser Dozent in Berufsfelderkundung (Dr. Sönnichsen) hat gemeint, dass wir bis zum Physikum Zeit haben...

Aber es ist ja kein Ding mal 3h Hospitation zu machen. :-meinung

PhineasGage
09.04.2006, 16:46
Die Hospitation kann sogar lehrreich, interessant und spaßig sein.
Wirklich
Ganz im Ernst :-)

Tobiaswilli
10.04.2006, 12:06
Würde auch sagen, dass Du bis zum Physikum Zeit hast!
Würde es trotzdem schnellstmöglich hinter mich bringen. Ich fand es ziemlich interessant.
Und wie schon gesagt wurde, Du brauchst die Hospitation für den Schein!

mikepike
10.04.2006, 14:28
Naja, den Schein braucht man bis zum Physikum, ich denke bis dahin sollte man hospitieren :P