PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft ihr klamotten für euch oder die Familie??



Pippi L.
09.04.2006, 15:52
Mich würde ma interessieren wo ihr denn so alle eure sachen kauft. mein sohn z.B hat momentan die schnellwachstumsphase und ich muß ihm ständig neue sachen holen. H&m hat ja ganz knuffiges zeugs aber auch ganz schön teuer für meine verhältnisse. kennt ihr gute kinderklamottenläden wos ni so teuer ist? ich selbst hol meine sachen öfters aufm flohmarkt.

Shakespeareslady
09.04.2006, 15:55
hi,

also meine babysitterkinder haben oft auch von ernsting's family (?) oder mal tcm (tchibo) sachen, die find ich auch immer sehr süss! :-top

Hoppla-Daisy
09.04.2006, 16:47
Jep, hätt ich jetzt auch gesagt, Ernsting's und Tchibo. Und mal ganz ehrlich, Aldi hat auch richtig geile Jeans für Kiddies. Und auch sonst sind da teilweise echt coole Klamotten bei. Meine Tochter steht manchmal ganz stolz vor den Omis und sagt: "Das ist neu, hat Mama bei Aldi gekauft!"

:-)

Leisure Suit Alex
09.04.2006, 16:54
KiK ist glaube ich äusserst günstig, hält zwar nicht lange, aber das dürfte ja eh egal sein wenn die Kinder noch in der Wachstumsphase sind ;-)

Rumpelstilzchen
09.04.2006, 17:44
Mein Sohn (16 Monate) trug viele geschenkte Sachen von anderen auf, aber wir kaufen ihm jetzt das meiste. Entweder bei C&A, H&M, manchmal bei Hess natur, wobei das Geld eigentlich zu schade ist, gemessen an der kurzen Nutzungsdauer. Tchibo hat auch schöne Sachen, diesen einen gestreiften Body trägt jedes Kind im Alter meines Sohnes, glaube ich.

Und meine Frau strickt ihm Sachen, unter anderem einen richtig tollen kuscheligen Pullover. Spart auch einiges an Geld.

Doktor_No
09.04.2006, 18:25
zara kids, und da die passenden sachen suchen, dann mitm billigflieger nach malle und für die hälfte das zeug da kaufen!

Stefy
09.04.2006, 18:45
Hallo!

Ich kann nur wärmstens die Kleiderbasare der Kindergärten und Co empfehlen, das lohnt sich zumindest wenn die Kinder klein sind wirklich!(Sind 2mal im Jahr, gibt es sicherlcih auch bei euch!!)
Ernsting`s gibt es bei uns nicht und tchibo passt meinem Sohn teilweise irgendwie nicht... :-notify
Aldi ist auch klasse und wenn ich was Dringendes suche schaue ich auch mal bei ebay...vor allem Spielplatzschuhe ( also gebrauchte aber im Top Zustand)von naturino!!Wesentlich billiger als im Laden und empfehlenswert da tolle Qualität und unkaputtbar!!!
H & Mi finde ich teilweise für manche Sachen echt teuer...da gibt es zu benetton kaum noch Unterschiede.. :-?

LG
Stefy

GOMER
09.04.2006, 19:26
Auftragen find ich immer noch die beste Lösung.

lore
09.04.2006, 21:57
nirgendwo gibts so schöne ringelsocken wie bei ernstings. das merkt man aber erst, wenn man in einem teil deutschlands wohnt, wos den laden nicht gibt...