PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Man-hab-ich-schlecht-geschlafen-thread"



Seiten : [1] 2 3

Hez
10.04.2006, 07:12
Hingelegt hab ich mich um ca 00:00 Uhr. Eingeschlafen bin ich gegen 1:00 Uhr. Durch einen total bekloppten Traum, in dem ich von einer sprechenden Kiste und einem Hund in einer alten Schule verfolgt wurde, wachte ich auf.
Einige Zeit später musste ich für kleine Mädchen und um ca. 4:00 Uhr wurde mein Freund von irgendwem angerufen... :-???
Nun bin ich hundemüde und halte mich an meinem Kaffee fest. :-((
War eugentlich Vollmond?

Hellequin
10.04.2006, 07:31
Scheiß Erkältung! Wie soll man mit sowas vernünftig schlafen. :-?
Und die nächste Nacht wird auch nicht besser, da hab ich Dienst. :-kotz

Eilika
10.04.2006, 08:43
Ich hab auch seltsam geschlafen, war ständig wach... dabei war es die erste Nacht in meinem Bettchen seit über 2 Monaten... ich hätt gedacht, ich schlaf wie ein Stein, aber nein...
Dafür kann ich mir den Kaffee hier so stark kochen, wie ich ihn möchte...

Schimmelschaf
10.04.2006, 08:53
Erkältungen gehören abgeschafft! Max. 4 Std. geschlafen, gestern auch nur 3, jetz liegt mir meine Oma mit ihrem Generve in den Ohren^^
Zum Glück hab ich Ferien.

Die Niere
10.04.2006, 09:01
50. meiner Mutter, zuviel Bier, zuviel Bailys, zuviel Sekt und zuviel Wodka...da kann man einfach nicht gut schlafen. Blöd war nur, als mich eine zweite Welle des Katers beim Rückfluig auf 10.00m Höhe erreicht...urks....

gruesse, die niere

LaraNotsil
10.04.2006, 09:14
Seit letzten Sonntag (Ankunft in MD :-kotz ) schlafe ich nachts wieder sowas von beschissen, dass ich heulen könnte. Bin im Moment wieder in dem Klausuren-Schlaf-Stadium. Heißt ne Stunde schlafen, aufwachen, ne Stunde schlafen, aufwachen etc...
Dementsprechend freu ich mich noch mehr als sonst auf zu Hause, weil ich da dann doch tatsächlich durchschlafen kann. Und gut schlaf ich da allemale.

Hez
10.04.2006, 09:32
Ich hab eben im Zug noch fast ne Stunde geschlafen, aber das gleicht die schlechte Nacht auch nicht aus. Und wenn ich nachher wieder in meinem Kellerloch über dem Mikroskop sitze, macht mich das sicherlich auch nicht fitter. :-oopss

Gwendoline
10.04.2006, 10:51
Ich hab heut nacht was total perverses geträumt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern :-))

Muriel
10.04.2006, 12:59
naja, die erste Dienstnacht war auch nicht sooooooo entspannend (auch wenn eigentlich nix los war, aber es KÖNNTE ja was kommen ;-) ) um 00h wurd ne Patientin angekündigt, um 2h war sie immer noch nicht da, ist auch nicht mehr gekommen, aber ihretwegen bin ich nicht pennen gegangen, tolle Wurst! Naja, hab grad noch mal vier Stündchen zu Hause geschlafen :-)

Sebastian1
10.04.2006, 13:26
Ich _hasse_ die Rückumstellung von Nacht- auf Tagdienst. Und nein, es wird auch nicht besser, wenn nach 3h Schlaf der Paketdienst klingelt. Man, bin ich müde.

Meuli
10.04.2006, 14:28
na das ist doch MEIN Thread ... hier fühl ich mich zuhause :-?
Kann mich ehrlich gesagt jetzt gar net erinnern, wann ich das letzte Mal so richtig gut geschlafen habe: problemlos und schnell einschlafen, was schönes träumen, durchschlafen, und dann fit und entspannt aufwachen und am besten noch gute Laune haben ... Ich fürchte, das ist wohl schon ne ganze Weile her ... :-((

Hellequin
10.04.2006, 14:44
Und nein, es wird auch nicht besser, wenn nach 3h Schlaf der Paketdienst klingelt.
Mich hat letztens die Sperrmüllabfuhr in Herrgottsfrühe aus dem Bett geholt. Verpeilt wie ich war, hab ich versehentlich den Bürostuhl eines Mitbewohners mitgegeben.:-blush


Ich hab heut nacht was total perverses geträumt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern :-))
Kann man den auch noch von etwas anderem träumen??? :-))

Michi5880
10.04.2006, 15:13
Der "Man-hab-ich-schlecht-geschlafen-thread"

Der Titel beschreibt sehr passend meine Schlafeffektivität der letzten drei Wochen... :-( und ich weiß echt nicht woran es liegt

Es ist einfach zum :-kotz , aber da bin ich hier ja im falschen Thread...

Xanathos
10.04.2006, 15:28
Hey, cool. Der Thread spricht mich doch an wie kein zweiter.
Ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte Mal wirklich gut geschlafen hab. Das Einschlafen dauert sowieso ewig, mit dem Durchschlafen geht's. Manchmal ja, manchmal nein. In letzter Zeit werd ich selbst am WE schon früh wach. Wenn ich liegen bleibe, döse ich irgendwann auch wieder ein, aber wirklicher Schlaf ist das dann nicht mehr. Ich schätze, wenn ich früher einschlafen könnte, müsste ich auch nicht immer bis mittags im Bett liegen und irgendwie Stunden zusammen kratzen. Ist in der Woche nur schlecht, wenn um 6 die Nacht vorbei ist.
Und dann nachts dieses sch... Gefühl, wenn man meint dass alle schlafen können, nur man selbst ist noch wach.

Die Nacht von Samstag auf Sonntag war richtig schlimm... was allerdings mehr an der Feier und am Alkoholeinfuss lag. Ich war bis nach 6 wach und konnte dann grade mal bis 10 schlafen, weil irgendwer die Musik so laut aufgedreht hat. Ich hätte morden können... :-( :-(

little_lunatic
14.04.2006, 17:23
ich hab heute nacht geträumt dass ich mich mit bobbydigital geprügelt oder gestritten habe. :-nix keine ahnung was mir mein hirn damit sagen wollte..
hab aber seit mittwochnacht sowieso nur im bett gelegen und stundenlang würfel gehustet. jetzt hab ich nen richtig fiesen jet-lag *hoingdurmel* aber wenigstens kann ich nach fast 2 tagen pause wieder bis zum rechner schleichen.

Weltenbummlerin
14.04.2006, 18:35
Hey, cool. Der Thread spricht mich doch an wie kein zweiter.
Ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte Mal wirklich gut geschlafen hab. Das Einschlafen dauert sowieso ewig, mit dem Durchschlafen geht's. Manchmal ja, manchmal nein. In letzter Zeit werd ich selbst am WE schon früh wach. Wenn ich liegen bleibe, döse ich irgendwann auch wieder ein, aber wirklicher Schlaf ist das dann nicht mehr. Ich schätze, wenn ich früher einschlafen könnte, müsste ich auch nicht immer bis mittags im Bett liegen und irgendwie Stunden zusammen kratzen. Ist in der Woche nur schlecht, wenn um 6 die Nacht vorbei ist.
Und dann nachts dieses sch... Gefühl, wenn man meint dass alle schlafen können, nur man selbst ist noch wach.

Geht mir ganz genauso und zwar schon seit 2 Wochen :-kotz . Eine Freundin von mir meinte, dass das am Abi liegen würde :-blush . Sie hätte auch ca. 3 Wochen vor den Prüfungen nicht mehr richtig schlafen können. Und du machst doch auch gerade Abi, oder?

Ich hoffe inzwischen, dass meine Schlafbeschwerden nach dem Abi vorbei sind. Ich konnte bisher nämlich sonst sehr gut schlafen.

Xanathos
14.04.2006, 18:42
Geht mir ganz genauso und zwar schon seit 2 Wochen :-kotz . Eine Freundin von mir meinte, dass das am Abi liegen würde :-blush . Sie hätte auch ca. 3 Wochen vor den Prüfungen nicht mehr richtig schlafen können. Und du machst doch auch gerade Abi, oder?

Ich hoffe inzwischen, dass meine Schlafbeschwerden nach dem Abi vorbei sind. Ich konnte bisher nämlich sonst sehr gut schlafen.
Ja, ich mach grade Abi. Aber das hab ich schon jahrelang. *g* Von daher schliesse ich das Abi als Grund mal eher aus.

Weltenbummlerin
14.04.2006, 18:52
Ja, okay. Wenn du das eh schon Jahre hast. :-blush Dann hatts wohl eher nichts mit dem Abi zu tun.

Aber weiterhelfen kann ich dir dann leider auch nicht :-bee :-winky

Xanathos
14.04.2006, 18:57
Ja, okay. Wenn du das eh schon Jahre hast. :-blush Dann hatts wohl eher nichts mit dem Abi zu tun.

Aber weiterhelfen kann ich dir dann leider auch nicht :-bee :-winky
Das hab ich auch gar nicht erwartet. Aber ich musste den Thread eben trotzdem kommentieren. ;-)

el_Barto
14.04.2006, 19:40
Man, hab ich schlecht geschlafen heute...und vor allem nur drei Stunden *grummel*