PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt



kronenflucht
10.04.2006, 11:25
Hallo,

eine Frage wo ist denn der Hörsaal der Anatomie 23.3??

Im Haus 23???

Bitte heflt mir:)

lg

DrSkywalker
10.04.2006, 11:47
:-top

mezzomixi
10.04.2006, 12:09
:-??? hä?
ins haus 23 rein, treppe rauf, rechts, geradeaus :-))

Moorhühnchen
10.04.2006, 12:27
Hörsaal 23.3 ist doch der frühere 23.1er, oder???
Den kann man eigentlich nicht verfehlen.
Für weitere Frankfurt-Infos empfehle ich Dir folgendes:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=107

Bei weiteren Unklarheiten frag Deinen Arzt oder Apotheker... :-peng
Oder sonstiges Studenten-Gesindel, was Dir an der Uni grade über'n Weg läuft! :-keks

mezzomixi
10.04.2006, 12:38
ja 23.3 ist der größte im haupthaus.
wenn du es nicht finden solltes dann sollte dir jede beliebige person an der klinik verraten können wo der ist ;)

kronenflucht
11.04.2006, 08:48
also dein link hilft mir gar nix- sorry, aber ich suche schlicht u ergreifend den Hörsaal der Anatomie. Ist doch klar, dass man es nicht weiß, wenn man dort noch nie war oder?
Aber euch danke!!!

Rumpelstilzchen
11.04.2006, 09:39
Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommste ohne ihr.

Der Hörsaal der Anatomie ist im Haus 27 - der Anatomie.

Der Hörsaal 23.3 ist im Haus 23. Allerdings ist das nicht der Hörsaal der Anatomie. das heißt aber nichts, denn hier können auch Vorlesungen der Anatomie stattfinden, was den Hörsaal 23.3 zu einem passageren Status als Anatomiehörsaal verhilft.

Andersrum wird's noch verwirrender, denn der Hörsaal der Anatomie wird auch für andere Fächer benutzt, ist aber immer und zu jedem Zeitpunkt der Hörsaal der Anatomie, also auch, wenn keine Anatomievorlesung stattfindet, sondern zum Beispiel Pädiatrie, was wiederum für den Hörsaal 23.3 nicht zutrifft, der ist einfach nur ein Hörsaal.

kronenflucht
11.04.2006, 13:21
naja, ganz schön kompliziert! Vielen Dank!
Ich hatte eine E-Mail an die Vorklinik geschickt u man sagte mir ich solle doch im Studenplan gucken, wo die Anatomie stattfindet! Tja aber da stand nur, HS 23.2! Das hat mir auch net weitergeholfen:)

Danke

Kerstin18
11.04.2006, 13:38
naja, ganz schön kompliziert! Vielen Dank!
Ich hatte eine E-Mail an die Vorklinik geschickt u man sagte mir ich solle doch im Studenplan gucken, wo die Anatomie stattfindet! Tja aber da stand nur, HS 23.2! Das hat mir auch net weitergeholfen:)

Danke

Wenn da Haus 23 steht, dann ist es auch Haus 23. Da haben bei uns auch alle Anatomie-VL stattgefunden, da der einfach einer der größten Hörsäle ist und ja einige Studis reinpassen müssen. Oder einfach der Menge hinterher ;-) Da kannst Du nix falsch machen!

VG,
Kerstin

...und viel Spaß bei Ana II!!! :-top

Moorhühnchen
11.04.2006, 22:51
also dein link hilft mir gar nix - sorry, aber ich suche schlicht u ergreifend den Hörsaal der Anatomie. Ist doch klar, dass man es nicht weiß, wenn man dort noch nie war oder?
Aber euch danke!!!

Hab ich was falsches gesagt? :-nix
Meinte damit eigentlich nur, daß es auf der Seite noch mehr Frankfurt-Infos gibt. :peace: Dann mußt Du nicht hier im allgemeinen Forum fragen, sondern kannst Dich gezielt an Frankfurter wenden. :-top

kronenflucht
12.04.2006, 09:26
nee hast du nicht :-D
Ist hakt nur so, dass ich auch hier im Forum nach einer Antwort auf meine Frage gesucht habe, aber nichts gefunden hab. Demzufolge hat mit der link gar nicht geholfen:-)