Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EKM-Kurs

Seiten : 1 [2]

mezzomixi
27.04.2007, 14:13
Das Passwort ist nicht ominös.
Nutzername: EKM-Skripte
Passwort: Anamnese

WaWa
27.04.2007, 22:22
Danke - hab's heute auch bekommen....
Aber war ja schon clever von denen 'n Passwort einzurichten und dann erst nach einer Woche das den Kursleitern mitzuteilen! :-top

mezzomixi
27.04.2007, 22:41
Danke - hab's heute auch bekommen....
Aber war ja schon clever von denen 'n Passwort einzurichten und dann erst nach einer Woche das den Kursleitern mitzuteilen! :-top
also mein dozent hat uns das schon letzte woche gesagt ;-)

tropfen
28.04.2007, 07:17
meiner hat es uns immernoch nicht gesagt :-)

mezzomixi
28.04.2007, 07:55
Die müssten mal auf ihre Zettel gucken, irgendwo steht da auch das Passwort :-)) Unserer hat auch erst behauptet er hätte das PW nicht, aber irgendwann hat er es dann doch entdeckt. Ist vermutlich untergegangen zwischen all den albernen Schaubildchen mit grinsenden Clowns und anderem Pädagogik-Mist.

tropfen
28.04.2007, 09:13
ah daran liegts.unserer schaut nämlich nicht auf die zettel :-)
bisher sind wir glücklicherweise von den clowns verschont geblieben :-top

Dr. House
29.04.2007, 15:29
Die müssten mal auf ihre Zettel gucken, irgendwo steht da auch das Passwort :-)) Unserer hat auch erst behauptet er hätte das PW nicht, aber irgendwann hat er es dann doch entdeckt. Ist vermutlich untergegangen zwischen all den albernen Schaubildchen mit grinsenden Clowns und anderem Pädagogik-Mist.

Hat was von erste Klasse Grundschule. Aber ohne diese wundervolle Präsentation ausgefeilter Didaktik wäre man womöglich schon nach drei Unterrichtseinheiten fertig :-))

Voll gut fand ich es, daß wie uns mit dem Wort "Feedback" auseinandersetzen mußten, und dann gelbe, rote und grüne Täfelchen geklebt haben, um dann Erstaunen beim Lehrkörper auszulösen, wie gut dieses Wort bereits bekannt sei... ach was? Wer hätte das von einem Medizinstudenten erwartet?

Ich warte auf den Tag, an dem wir unseren Namen tanzen dürfen :-))

Ich finde es ist FURCHTBAR.

LG

Dr. House

Rumpelstilzchen
29.04.2007, 15:57

Mich würde an dieser Uni nix mehr wundern. Eurhythmie als Pflichtfach oder so. Zu meiner Zeit war EKM noch klassischer Frontalunterricht, man hat gefragt oder wurde gefragt, man hat was gesagt oder nicht und man hat was gelernt oder nicht, fertig.

WaWa
30.04.2007, 14:15
Hat was von erste Klasse Grundschule. Aber ohne diese wundervolle Präsentation ausgefeilter Didaktik wäre man womöglich schon nach drei Unterrichtseinheiten fertig :-))

Voll gut fand ich es, daß wie uns mit dem Wort "Feedback" auseinandersetzen mußten, und dann gelbe, rote und grüne Täfelchen geklebt haben, um dann Erstaunen beim Lehrkörper auszulösen, wie gut dieses Wort bereits bekannt sei... ach was? Wer hätte das von einem Medizinstudenten erwartet?

Ich finde es ist FURCHTBAR.

LG

Dr. House
Irgendwie werd' ich das gefühl nicht los, wir reden von total verschiedenen Kursen.... :-nix
Also bei uns wars eigentlich entspannt und ganz nett...

WaWa
30.05.2007, 13:06
Hallo alle zusammen!
Hab' grad' ganz eifrig mal schain wollten, was uns für EKM denn schönes in's Netzt gestellt wird, kann mich aber nicht anmelden! :-((
Hab's in allen möglichen Variationen probiert....
Benutzer: EKM-Skripte
PW: ANAMNESE
Hab' ich was falsch gemacht? Hat jemand von euch denn schon mal da rein geschaut?
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-notify ;-)

PS: Hat dann doch geklappt.... War mal wieder zu voreilig... Wenn man Die ANAMNESE als Anamnese eingibt hat man schon gewonnen! ;-) :-wand

JackyB
30.05.2007, 16:21
Hab zwar nicht reingekuckt.. aber vielleicht liegts daran, dass du das Passwort falsch eingetippt hast bzw. alles nur groß?

user: EKM-Skripte
pass: Anamnese

hoffe es hilft.. :-oopss