PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie böööse bist Du?

Seiten : 1 2 [3]

synosoph
18.04.2006, 10:41
-----

Schnatz
18.04.2006, 11:58
Böse werde ich, wenn:

- ich von weitem bereits eine Klopapierrolle und/oder einen Hut hinten auf der Ablage eines Autos sehe
- ich einkaufen gehe und das Kaufhaus ist MASSLOS überfüllt
- ich im Stau stehe
- ich mir das Gerede überbesorgter Mütter anhören muss ("mein Kind darf keine linksdrehenden Joghurtkulturen essen, weil es davon schlechte Augen und Ausschlag bekommt")
- mir jemand seine neunmalkluge Kassette reindrückt

...boah, schon beim Gedanken daran spüre ich, wie die Wut in mir aufsteigt und ich nun etwas wirlich BÖSES tun könnte, damit es mir besser geht..

WaWa
06.05.2006, 10:24
Vielleicht schon allein deshalb böse, weil ich Medizin studier und dann später auf den Rest der Welt losgelassen werde?????

Aber mir wird immer nachgesagt viiiiiel zu lieb zu sein! Kann nicht mal nein sagen, wenn mich so 'n Depp nach meiner Handy - Numer fragt.... (dafür geb' ich aber nun noch meine alte raus, das Handy benutz' ich eh nich mehr.... oder soll ich mal die von meinem Dad verscherbeln????)

Ach: War das böse, dass ich meiner Gestfamilie in den USA nicht gesagt hab, dass ich mit dem Auto gegen 'n Bordstein gefahren bin und das Lenkrad seitdem schief steht?????

Hellequin
06.05.2006, 10:32
Ich bin Mod. :-))