PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie böööse bist Du?



Seiten : [1] 2 3

el_Barto
11.04.2006, 23:07
Na?
Die ist hier ja ein Medizinerforum, dass heisst zunächst sind ja alle schonmal liebe, nette, zuvorkommende, keiner Fliege was zu leider tuende, lammfromme,Omas Liebling seiende,Probleme verstehende, ein Ohr leiende, empathische, idealistische, hilfsbereite, in ihrer Arbeit aufgehende, omnitolle und herzensgute Mensch...HA! Das is nicht lache!! HA HA!

Also nun mal raus mit der Sprache...wie böse bist Du wirklich? Hast Du schonmal nen Kind den Schnuller geklaut, dem Nachbarn in den Briefkasten gepinkelt oder Deiner Schwester aufs Kissen gefurzt?
Vielleicht bist Du aber auch einfach von der Gesinnung her böööse und musst Dir oft genug mental auf die Zunge beissen, bei den Gedanken, der Dir gerade durch den Kopf geschossen ist, als Du jemand anderen beobachtet hast...also mir passiert das regelmässig :-wow

Na dann...ich bin mal auf die dunkle Seite von euch gespannt...



Disclaimer: Bitte keine Straftaten glorifizieren und keine Geschmacklosigkeiten!!! Es geht hier wirklich nur um den Spass!

Miss
11.04.2006, 23:13
Guter Zeitpunkt!!!!
Ich bin gerade richtig böse....und male mir aus, was ich anderen Leuten alles für schreckliche Dinge "antun" könnte. Im Endeffekt triffst Du den Nagel aber auf den Kopf...ich bin mehr von Gesinnung böse und selbst das sind eher Gemeinheiten (aber die sind wirklich gemein)...hilft aber auch schon ungemein. :-))

Und, ich wollte schon immer mal Leute total woanders hinschicken, wenn sie nach dem Weg fragen, hab es aber noch nie übers Herz gebracht :-nix Ich glaub, ich bin nicht böse genug *seufz*

Richtig böse werden kann ich allerdings, wenn man meint, mich verarschen zu können...erstmal bleib ich gelassen, wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist, genügt allerdings schon ein Funken, und ich bin auf 180 :-???

Gwendoline
12.04.2006, 10:14
Ich bin ganz lieb und nett!! :-D

Ausser wenn ich vorm Steuer eines Autos sitze, dann kann ich ganz böse werden, wenn mir was nicht in den Kram passt!!

Dr.Nemo
12.04.2006, 13:13
BÖSE werde ich jeden Monat einmal, hormonell bedingt.... Typisch Frau halt :-))

GOMER
12.04.2006, 13:15
Es fehlt noch der Punkt "war früher böse, bin jetzt saulieb"

Da würd' ich dann kreuzen.

SidVicious
12.04.2006, 13:35
Ich bin böser als Bill.

Prostacyclinsynthase
12.04.2006, 14:01
...Ausser wenn ich vorm Steuer eines Autos sitze...

Ich find's dahinter viel gemütlicher... :-D

Bin lammfromm, außer ich treffen mit Leuten zusammen, die meinen die Weisheit mit Löffeln im Kinderbett erhalten zu haben und jede Diskussion mit Ihrer "Fachkompetenz" abwürgen... :-(
Da klettert der Blutdruck gerne mal auf 180/125. Dann bin ich böse

medimädchen
12.04.2006, 15:13
Manchmal platzt mir auch der Kragen....aber wem passiert das nicht. Aber die Sache mit der "Oma in die Falsche richtung schicken" find ich *äähhhmmm* ganz witzig *gg*

Xanathos
12.04.2006, 15:13
Ich helfe jeder Oma über die Straße, ob sie will oder nicht. <= *höhö* Der Punkt hat was. Würde sie wollen, wäre es ja langweilig. :-angel

Ich bin die Freundlichkeit in Person... das würde das Schaf sicher bestätigen, sollte sie den Weg jemals zu diesem Thread finden. :-))

Salmonella
12.04.2006, 15:54
ich bin soooo böse, dass ich des nachts anderer leute osternester leer esse......und dabei früher öfters eine heulende kleine schwester hinterlassen habe...

ok, man könnte dass ganze jetzt natürlich auch als extreme schokoladensucht bezeichnen.... :-oopss

el_Barto
12.04.2006, 16:25
Ha, ihr tut ja immer noch ganz lieb ;-)

O.K., wird Zeit, dass ich wenigstens mal etwas bischen böses von mir berichte...:


Ich hab mich diesen Winter derartig über meinen Vermieter geärgert (ich könnte jetzt eine Hasstyrade von mir lassen, aber die überlasse ich mal Eurer Phantasie), dass ich ihm kurzerhand bei Minusgraden mit ner 20er Spritze nachts sein Türschloss vom Auto unter Wasser gesetzt habe...ich hoffe mal für ihn, er hat genuch Enteiser da gehabt *bösegrins*



2 be continued...

Bille11
12.04.2006, 16:32
*grins* DAS is man gut.

ich werde hinter dem steuer eines autos oder auf meinem fahrrad auch immer furchtbar böse... zicke dann herum und benutze die allgemeingültige sprache der gestik mit vorliebe.

ausserdem lästere ich gerne. nicht dass ich das BÖSEböse bezeichnen würd, es macht mir bloss spass, eigenschaften überspitzt zu besprechen & dann ist gut.

*intermittierendböse*

Salmonella
12.04.2006, 17:20
...ich hoffe mal für ihn, er hat genuch Enteiser da gehabt *bösegrins*


apropos enteiser.....ich hab mal von jemandem türschloss-enteiser zum geburtstag geschenkt bekommen....DA wurde ich richtig bööööööööööseeeeeeeee
:-(

(echt toll, meine freunde.... :-D )

Schimmelschaf
12.04.2006, 19:00
Ich bin die Freundlichkeit in Person... das würde das Schaf sicher bestätigen, sollte sie den Weg jemals zu diesem Thread finden. :-))

Ich habe diesen Weg schon lange hergefeunden, nur nicht gewusst, ob der Thread nur für (angehende)Medis ist...

Guten Morgen Xanathos, WACH AUF! Du bist nie und nimmer freundlich! Dein Abihirn scheint sich langsam die wirresten und unmöglichsten Dinge einzubilden :-D

Das (temperamentvolle)Schaf kann seeeehr böse werden, dann machen sich viele freiwillig von dannen, ausser mein Bruder *g* Es gibt sovieles, was mich nervt und auf die Palme bringt, is viel zu lang hier zu posten :-oopss Nur sollte man nich mit mir diskutieren und dabei beleidigend werden, eine der Todsünden *g* *das diskutieren lieb*^^
(Darf ich nich erzählen, dass wir an Sylvester mal nen Böller in den Nachbarbriefkasten geschmissen haben?)

Sushiman
12.04.2006, 22:16
ich bin gerne mal böse....

SidVicious
12.04.2006, 22:18
Ist das Böse, wenn ich Rollator bremsen durchschneide?

Hellequin
12.04.2006, 22:45
Ist das Böse, wenn ich Rollator bremsen durchschneide?
Nö, nur Rentenkassenverträglich. :-D

Wir durften uns zur Semestereinführung im 2. einen Vortrag von einem Gutmenschen zum Thema "Der gute Arzt" anhören. Irgendwann kam der Gutmensch dann auf die ganzen alkoholkranken Chefärzte zu sprechen. Und genau in dem Moment wo ich zu meinem Sitznachbarn meine wie praktisch das ist, da man dann mit dem Chef nachdem Dienstschluss noch einen trinken gehen kann, erhebt der Gutmensch vorne warnend die Stimme und sagt:"Und wer sich jetzt hinstellt und sagt diesen Alkoholismus bei Chefärzten muss man fördern, der ist ein Zyniker." :-))

Also bin ich nicht böse, sondern nur Zyniker!

SidVicious
12.04.2006, 22:47
Nö, nur Rentenkassenverträglich. :-D


So wie Rolltreppen schneller machen :-oopss

Loish
12.04.2006, 22:52
lol, helle, wer war das?

suchmeister
12.04.2006, 23:00
Ich bin zwar nicht böse, aber mir ist etwas ganz böses unter die Augen gekommen.

Eine Türkin, die in Schwedt an der Oder Dessous herstellt.

(Ich meine, gegen wieviele Klischees verstößt das denn bitte schön:
Ein Türkin (moslemisch geprägt, die Frauen keine Bettlaken sondern hauchfein eher aus, denn anziehen möchte)
Eine Ausländerin die auch noch Jobs schafft (und keine wegnimmt)

und dann noch in Ossi (=nörgel, Naziland)

Nein, fehlt nur noch, daß sie mal auf der Rütli...
Ich war mal Bote für eine Firma und mußte Adressen überprüfen, jedenfalls geriet ich an einen Rentner, der auf alles (und auch mich) geschimpft hat.
Tenor: Alles mies, alles Betrüger...

Jedenfalls habe ich ihm einen Brief geschrieben, ich erklärte ihm, daß er sich doch engagieren könne und das Handeln viel schöner als schimpfen ist, dann habe ich noch einen Bonbon dazu getan, weil ich ja freundlich sein wollte.

Tja, das Resultat: Ich wurde gefeuert :-top

Hm, ist es böse, wenn man zu meckernde Leuten freundlich ist?

Naja, war ja nur ein Ferienjob.