PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos Telefonieren!



19.06.2002, 19:22
Wenn man sich unter www.web.de anmeldet kann jeder kostenlos telefonieren. Man klickt alle 2 min auf ein Werbebanner und kann so max. 10 min am Stück kostenlos telefonieren. Danach enfach für ein weiteres Gespräch wieder neu die Rufnummer eingeben und wieder auf ein Werbebanner klicken, das dann für die 2 min auf dem Monitor erscheint.
Man braucht nur einen Lautsprecher und ein Mikro oder ein Head-set (für 5 Euro im PC- laden zu erwerben), und kann kostenlos telefonieren mit dem PC!!

Ich hab damit meine Handy Rechnung deutlich minimiert!!

netfinder
16.06.2004, 21:38
dem is folgendes hinzuzufügen:

Hat man schon ein Headset und einen Pc mit internetanschluss, so kann man sich unter www.skype.om das (noch) kostenfreie Programm skype ziehen und damit solange man nur lust hat! über das Internet telefonieren. Dabei gefällt mir die Sprachqualität teilweise besser als über das Telefon.

MfG

netfinder

Dr. Pschy
17.06.2004, 16:30
Skype hilft mir, meine Beziehung ins 500km entfernte Wien aufrechtzuerhalten. Super Zeug :-love

jellyfish
23.09.2004, 19:52
Frauen und Technik, ja ich weiß....
Aber ich kann mit skype nich telefonieren, mein verhasster PC zeigt mir dann immer an, dass ich dafür noch ein Programm brauche und das kostet dann einen monatlichen Grundpreis!
Warum geht das bei euch und bei mir nich??? :-nix

Froschkönig
23.09.2004, 19:54
wer ICQ auf seinem rechner hat: Da gibts auch ne Funktion, kostenlos mit dem Chatpartner übers Netz zu telen...unbegrenzt und ohne Werbebanner.



Der Frosch

Vystup
24.09.2004, 02:54
skype ist schon gut. das programm, was dir erzaehlt, du solltest doch bitte was bezahlen ist sicherlich irgendeine malware, deinstallier das mal ganz schnell (google mal nach spybot s&d sowie adaware) und installier die wichtigsten windows-sicherheitsupdates (ueber windows-update-funktion am einfachsten).

dann suchst du nochmal nach einer sauberen skypeversion - http://www.skype.com/

und fuer telefonate ins normale netz musst du natuerlich bezahlen, nur zu anderen skype-benutzern ist es kostenlos.

jojo
06.11.2004, 17:27
kann man bei web.de auch ins normale festnetz telefonieren?

grüße, jojo