PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was macht ihr, wenn ihr nichts macht?



Pippi L.
12.04.2006, 17:01
was macht ihr wenn ihr aus klinik oder uni nach hause kommt? was habt ihr so für hobbies? es gibt ja das gerücht, dass mediziner gerne klettern... :-)

DoktorW
12.04.2006, 17:05
ich kletter gern ins Bett oder die Canape Nordwand hoch :-D

netfinder
12.04.2006, 17:06
PC an, Musik an, chatten, lesen, schlafen; evtl. auch mal etwas lernen

GOMER
12.04.2006, 17:07
Klettern, jo, aber schon seit nem 3/4Jahr nicht mehr gewesen. Früher hab ich illegales gemacht, wenn ich nichts gemacht hab. Sonst TV, Internet, Schlafen, Essen, Fußball schauen.

SkyFire
12.04.2006, 17:07
Oh ja, Klettern ist sehr cool! Hab' aber seit einem Jahr keinen Fuß mehr an den Fels gesetzt... Muß die Kletterschuhe unbedingt wieder aus dem Schrank holen...

Ansonsten ist Joggen ganz nett.

Grüße,
SF

Eilika
14.04.2006, 13:27
im Normalfall verquatsche ich mich real oder virtuell und merke viel zu spät, dass ich viel zu bald wieder aufstehen muss...

hallohaldol
25.04.2006, 11:57
fußball mit kumpels,mit meiner freundin was schönes unternehmen (spazierengehen,minigolf,eisessen,so ne sachen halt),wenn ich ko bin liege ich auch gern einfach mal in der gegend rum und hör laute musik

Denüse
25.04.2006, 13:49
Musik hören, PC-Kram, Lesen, meinem Spanisch-Lernprogramm beim Verstauben zusehen, runter zur Elbe, Singen (also so richtig... Musical und so... :-)) ), achja, meine Aufzeichnungen der letzten 6 Monate zusammensuchen und in eine sinnvolle Reihenfolge bringen... Könnte ein Hobby werden... :-)) :-D

Liebe Grüße, Denüse

PS: In meiner Medi-WG hier klettern auch 2 von 4... Aber ich glaube das ist nur so ein allgemeiner Trend...

LaraNotsil
25.04.2006, 14:11
Computer an, hier im Forum stöbern, noch ne andere Community unsicher machen, Compi spielen, fernsehen, Musik hören, lesen, mich langweilen, essen (und das ist wirklich mein liebstes Hobby *bg*), Löcher in die Luft gucken, telefonieren usw.

LaTraviata
26.04.2006, 21:39
mal hier vorbeischauen, mit meinem hund spazieren gehen, freunde treffen, telefonieren, lesen, lernen (für mein in weiter zukunft beginendes medizinstudium ;-) ) nach studienalternativen für suchen (meteorologie, biochemie???)... nachdneken, mich am leben freuen, obwohl ich keinen studienplatz habe, lachanfälle und schluckauf bekommen ;-) (und ich weiß nie, woher... :-)) )

Pippi L.
26.04.2006, 21:53
vielleicht sollte ich ein paar meiner freizeitaktivitäten auch ma hier rein schreiben: also am liebsten natürlich ganz viel zeit mit meinem kind verbringen, also eis essen ball spielen, so wie heute mit dem kleinen in den zoo gehen, kleine autos wieder ganz machen, die kleinen klamotten entsanden etc.
wenn ich dann mal eine minute zeit für mich habe lese ich gerne in der geo rum, oder betutter meine balkonpflanzen, wenn ich mir was wünsche werfe ich kleine wunschzettel in die elbe, ansonsten telephoniere ich gerne mit freundinnen. ach ja mein hauptvergnügen ist in eine heiße badewanne zu hopsen mit einem marmeladenbrot und meiner heißgeliebten badeente. wenn niemand zu hause ist singe ich dabei sogar. :-blush

Dedi
26.04.2006, 22:05
Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber ich hab meine Playstation schon gern...
:-blush

Pippi L.
26.04.2006, 22:10
stimmt autorennen auf der play station sind große klasse, besonders wenn man so wie ich in fast jedem spiel einen toten fahrer aufweisen kann *g*

Pietschie
27.04.2006, 08:44
als erstes Rechner an - dort dann Unikram, recht viel im Netz lesen,
stundenlanges telefonieren, Freunde treffen, lesen
und jeden Tag aufs Neue vornehmen, morgen wirklich mit lernen anzufangen :-oopss