PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure schrecklichsten Verabredungen...



Seiten : [1] 2 3 4

suzi1609
12.04.2006, 21:57
Hallo,
Ich hab ein bisschen geguckt, aber bis jetzt so einen Thread noch nicht gefunden.
Mich würde mal interessieren, was euch so für peinliche, schreckliche, lustige.... Dinge bei euren ersten Treffen oder Verabredungen mit dem anderen Geschlecht passiert sind. :-))
Ich hab mich heute seit Ewigkeiten mal wieder mit einem Jungen getroffen und das war ziemlich niederschmetternd...
Erstmal war ich ganz durcheinander und hab den halben Tee verschüttet und dann habe ich 2 Stunden lang verzweifelt versucht ein Gespräch aufzubauen, aber irgendwie kam nie eine Frage zurück. Zwischen den ewigen Schweigepausen haben wir immer nur betreten zu Boden geguckt und wenn ich dann mal was erzählt habe, hatte ich das Gefühl, dass ihm immer fast die Augen zugefallen sind :-sleppy
Tja, und als dann meine Straßenbahn in Sichtweite war, hat er mich schnell weggeschubst und ist losgerannt, in die andere Richtung :-((
Also, kann das jemand toppen? :-keks


P.S.: war ein Wirtschaftsinformatik Student

Bastian
12.04.2006, 22:03
war ein Wirtschaftsinformatik Student

was hast du dir denn dabei erhofft?
bist wohl eine unverbesserliche optimistin. :-D

Sushiman
12.04.2006, 22:04
Hm, bei mir beruht das glaub ich immer darauf, dass ich den Frauen (frag mich nicht warum) alles aus der Nase ziehen muss obwohl wir uns wirklich gut verstehen, dadurch rede ich dann aber immer fast die ganze Zeit... (verdrehte Welt.... :-oopss )

Aber zu dem gewünschten Ergebnis kommt es doch meistens :-dance

suzi1609
12.04.2006, 22:04
Stimmen die Vorurteile also doch?
dann könnte ich mir wenigstens einreden, dass es nicht an mir lag :-blush

Sushiman
12.04.2006, 22:06
Naja, mit mir wäre das zumindest nicht passiert :-)) :-))

ehemalige Userin 24092013
12.04.2006, 22:07
und dann habe ich 2 Stunden lang verzweifelt versucht ein Gespräch aufzubauen, aber irgendwie kam nie eine Frage zurück. Zwischen den ewigen Schweigepausen haben wir immer nur betreten zu Boden geguckt und wenn ich dann mal was erzählt habe, hatte ich das Gefühl, dass ihm immer fast die Augen zugefallen sind :-sleppy



Das darfste net als Desinteresse seinerseits werten, dass ist effektives und konzentriertes Löcher in die Luft starren - so eine Art Sport denke ich.
Bei der nächsten Verabredung ( sollte es noch eine geben ), nimm Dir lieber was gescheites zum Lesen mit.


P.S. Wie zum Henker kam bloß diese Verabredung zu stande?

suzi1609
12.04.2006, 22:18
P.S. Wie zum Henker kam bloß diese Verabredung zu stande?

Er hat mir über so eine Internetseite *räusper :-blush geschrieben, dass er auch in Rostock studiert und ob wir uns mal treffen wollen. Na, und da ich in letzter Zeit nichts anderes als lernen gemacht habe, dachte ich mir, ich sollte es vielleicht einfach mal wagen...

ehemalige Userin 24092013
12.04.2006, 22:20
Ja, sowas kann sehr "witzig" enden...:-D ( aber es kann auch tatsächlich mal nett und vernünftig werden ;-))


Grüsse nach HRO ( in welcher Kneipe wart ihr denn? )

Mit fällt da grad ne flüchtige Bekanntschaft ein, mit der ich mich mal verabredet habe.

Wir kamen im Lokal an, er setzte sich, schaute sich um und meinte zu mir: "mist, ich hätte lieber den anderen Tisch wählen sollen, da ist die Bedienung heisser."
Nach 30 min Smaltalk nahm er sich ne Zeitschrift vom Nachbartisch ( neue Bikinimode - was weiss denn ich ) und hat sich die Mädels angeschaut und gab immer mal wieder ein: "schau, mal, die Frau ist doch genial..." von sich.
Derweil rauchte er auch schon ungefragt von meinen Zigaretten ( stört mich sonst ja net soo, da dann aber doch ;-) )
Und als er mit der Zeitschrift durch war, wollte er gehen und fragte vor seiner Tür noch, ob ich denn mit auf nen Kaffee hoch kommen würde, er fand den Abend so nett, dass er ihn noch schön ausklingen lassen möchte.....

suzi1609
12.04.2006, 22:28
Ja, sowas kann sehr "witzig" enden...:-D ( aber es kann auch tatsächlich mal nett und vernünftig werden ;-))


Grüsse nach HRO ( in welcher Kneipe wart ihr denn? )


Ich hab den Namen von der Kneipe nicht so ganz mitbekommen. Es war auf der Langen Straße auf der Seite zur Warnow hin und war neben oder unter einer Kneipe, die irgendwas mit Storch oder so heißt. Nich mal der Tee war gut :-keks
So, ich geh jetzt und weine mich in den Schlaf... :-blush


P.S.: ist denn noch niemandem sonst sowas passiert??? :-notify

suzi1609
12.04.2006, 22:30
Wir kamen im Lokal an, er setzte sich, schaute sich um und meinte zu mir: "mist, ich hätte lieber den anderen Tisch wählen sollen, da ist die Bedienung heisser."
Nach 30 min Smaltalk nahm er sich ne Zeitschrift vom Nachbartisch ( neue Bikinimode - was weiss denn ich ) und hat sich die Mädels angeschaut und gab immer mal wieder ein: "schau, mal, die Frau ist doch genial..." von sich.
Derweil rauchte er auch schon ungefragt von meinen Zigaretten ( stört mich sonst ja net soo, da dann aber doch ;-) )
Und als er mit der Zeitschrift durch war, wollte er gehen und fragte vor seiner Tür noch, ob ich denn mit auf nen Kaffee hoch kommen würde, er fand den Abend so nett, dass er ihn noch schön ausklingen lassen möchte.....


Sorry, hab das übersehen.
Naja, aber wenigstens fand er es ja toll und ist nicht gleich weggerannt wie bei mir :-D

ehemalige Userin 24092013
12.04.2006, 22:33
Was heisst denn hier: er fand´s nett? Er hat sich mit den Bikinimädels doch nur geil gemacht - aber da musste er am Ende wohl allein durch...:-nix

Niki
12.04.2006, 22:40
:-oopss Nicht direkt, aber ich hab mal als ich meine Freundin anrufen wollte gewählt und dann kam mein kleiner Bruder rein und hat voll genervt und ich hab ihn angebrüllt "er soll nicht nerven, das geht mir voll auf den sack" oder so und am anderen Ende der LEitung war bereits die werte Mama der Freundin :-((



Am peinlichsten war mir: Drittes Date schätz ich mal, Abends an der Tür, ich hab sie nach Hause gebracht.(Die SItuationen find ich tausenmal schwieriger als Ansprechen, der MOment des NAchhausebringens und vor der Tür ankommen)
Soll ich? Soll ich nich? Was wenn sie nicht will? Aber ich will! JA aber sie vllt nicvht, dann machst du alles kaputt!
JEdenfalls nach langem Zittern und eigentlich war klar, dass beide das gleiche wollten, hab ich grade den Mut gefasst um den Schritt zu gehen aber sie hat meine Bewegung nicht mitbekommen und zieht etwas zurück und dann steh ich da wie ne Pflaume und sie merkt erst da, was ich wollte und ich steh da wien Depp!!Wahrscheinlich total rot geworden...

Gibts Tipps für diese Situationen? Da bin ich wirkloich immer am nervösesten :-wow :-oopss :-oopss :-oopss

Hades
12.04.2006, 22:41
Was heisst denn hier: er fand´s nett? Er hat sich mit den Bikinimädels doch nur geil gemacht - aber da musste er am Ende wohl allein durch...:-nix
War wahrscheinlich auch kein Problem für ihn :-))
Der hat sich da schon irgendwie durchgestoßen ;p

suzi1609
12.04.2006, 23:00
JEdenfalls nach langem Zittern und eigentlich war klar, dass beide das gleiche wollten, hab ich grade den Mut gefasst um den Schritt zu gehen aber sie hat meine Bewegung nicht mitbekommen und zieht etwas zurück und dann steh ich da wie ne Pflaume und sie merkt erst da, was ich wollte und ich steh da wien Depp!!Wahrscheinlich total rot geworden...

Da muss ich an meinen ersten Freund denken und wie er versucht hat mich zu küssen *schwelg :-blush
Ich war so schüchtern damals (bin ich heute immer noch) und als er auch gerade zu der Bewegung ansetzen wollte, hab ich totale Angst bekommen, bin ausgewichen und er ist gestolpert und wäre fast hingefallen :-D
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, irgendwie erkenne ich da ein Muster...
Vielleicht war das auch heute meine gerechte Strafe dafür, was ich ihm damals angetan habe :-wow

Niki
12.04.2006, 23:08
;-) Abhacken, du findest wahrscheinlich bald dann eh jemanden, der dir auch in die AUgen guckt und der auch sprechen kann

...dann nur NICHT zurückziehen, das ist richtig schlimm fpr den armen Mann!!!

^^ich könnte jetzt immer noch im Erdboden versinken, das ist soooo peinlich
Die Situation an sich kennt irgendwie jeder, ich habs da lieber wenn die Freundin einem irgendwie zu verstehen gibt, dass man "darf", ich bin da immer total aufgeregt*aaah

Mati
12.04.2006, 23:13
:-)) Meine erste Freundin hat im Kino meine Hand genommen, und dann später im Cafe, als ich mich immer noch nich getraut hab, meinte sie dann, ich könnte sie jetzt ruhig mal küssen ;-) Ok nicht soo peinlich....hmmm. Peinlich? *nachdenk*

Eigentlich ist mir noch nie was richtig peinliches passiert was Dates angeht. Ich bin immer viel souveräner als ich vorher denke. Was nicht heißt, daß es da keine Probleme gäbe, siehe Singlethread ;-)

Niki
12.04.2006, 23:14
Das find ich ja mal nett... ich will auch, dass mir jemand sagt, wann ich wen küssen darf;-)

Hoppla-Daisy
12.04.2006, 23:15
Man kann es auch mit den Augen sagen ;-)

ramirez
12.04.2006, 23:15
:-)) Meine erste Freundin hat im Kino meine Hand genommen, und dann später im Cafe, als ich mich immer noch nich getraut hab, meinte sie dann, ich könnte sie jetzt ruhig mal küssen ;-)

:-D ging mir genauso.. mein Gott.. wie lang ist das eigentlich her?

el_Barto
12.04.2006, 23:16
Das find ich ja mal nett... ich will auch, dass mir jemand sagt, wann ich wen küssen darf;-)

Wie soll das gehen? Soll sie einfach sagen: ,,Küss mich´´ oder wie? Also das fänd ich aber auch irgendwie unromantisch...dan ginge ich lieber das Risiko ein, dass sie wegzieht (und so etwas fänd ich eeeeecht schlimm) :-blush