PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur/PJ UT-Southwestern/Dallas?



mediflyer
12.04.2006, 23:45
Hallo,
Gibt es irgendjemanden der mal dort war oder etwas von dieser Uniklinik gehört hat? Ich habe nirgendwo etwas darüber gelesen. Hab Verwandtschaft dort, was mir Kosten ersparen könnte.. :-top
Gruß..Khalid

FrederikMD
13.04.2006, 01:43
Ut Southwestern nimmt fuer Famulaturen eigentlich keine Studenten, fuers PJ nur dann, wenn sie sich erfolgreich direkt im Department beworben haben. Ansonsten ist es relativ schwierig, wenn man nicht einen Sponsor innerhalb der Fakultaet hat. UT Southwestern ist eine grossartige Einrichtung mit einem enormen Budget und den allerhoechsten Anspruechen, ein Tertial dort wuerde sich sicher lohnen. Schreib doch mal ein paar Emails, die werden eigentlich sehr zuverlaessig beantwortet und sind auch aussagekraeftig, zuviel Hoffnung wuerde ich mir allerdings nicht machen. Trotzdem viel Glueck.

mediflyer
13.04.2006, 09:12
Danke dir für die Info und die schnelle Antwort.. Ich werd mein Glück versuchen.

el_corazón
13.04.2006, 20:59
Für Chirurgie nehmen die nur Studis von LCME-akkreditierten Medical Schools
- also keine deutschen Studis - Innere ist dagegen möglich, aber leider nur für 1 Monat. :-?